Diskussion zum Artikel "DoEasy. Steuerung (Teil 21): SplitContainer-Steuerung. Paneel-Trennlinie"

 

Neuer Artikel DoEasy. Steuerung (Teil 21): SplitContainer-Steuerung. Paneel-Trennlinie :

In diesem Artikel werde ich die Klasse eines Hilfstrennlinie für das Paneelobjekt des Steuerelements des SplitContainers erstellen.

Kompilieren Sie den EA und starten Sie ihn auf einem Chart:


Bis auf die Verzögerungen beim Neuzeichnen funktioniert alles gut. Leider war ich nicht in der Lage, den Grund für das Einfrieren auf meinem alten, leistungsschwachen Laptop zu finden. Möglicherweise war der Laptop mit Prozessen so überlastet, dass er nicht in der Lage war, Änderungen der Koordinaten und Größen der Tafeln flüssig darzustellen, oder aber der Code muss weiter optimiert werden. Ich habe festgestellt, dass solche Einfrierungen gelegentlich vorkommen. Aber in jedem Fall wird der Bibliothekscode nach Abschluss der Entwicklung optimiert werden. Außerdem funktioniert das Ein- und Ausblenden des Trennlinienobjekts nicht immer zuverlässig. Ich werde auch dieses Problem bei der Entwicklung der Kontrolle lösen.

Autor: Artyom Trishkin