automatischer Handelsroboter wobei für Bid/Ask die Zeit eingestellt werden kann - Seite 2

 
Tobias Johannes Zimmer #:


Zum Beispiel gibt es in C++ ein Ereignis "main", das den Code ausführt. Bei MQL gibt es jedoch ungefähr zehn Ereignisse, die alle für unterschiedliche Sachen sind. (Schätz mal dass man die theoretisch auch alle mit main basteln könnte.. )

Ein Main() gibt es auch hier, nur das siehst du nicht, weil es in der VM gestartet wird. Teil des Sicherheitskonzeptes.

Manche nennen es auch Verschleierungstaktik 🙂

 
tshoshua #:

Ja, danke für die vielen Hinweise! Ich bin zwar Autodidakt, aber irgendwann ist auch hier mal Ende der Fahnenstange (altersbedingt) - wie bereits erwähnt, versuche ich mich schon an einer Art Pflichtenheft/Beschreibung was ich mir vorstelle.


Vielen Dank nochmal an Alle!

Gern geschehen

 

@ Carl Schreiber/ @ Tobias Johannes Zimmer / @ Christian

Wenn Ihr Euch hier schon so nett unterhaltet - habe nun eine FreeLancer-Anfrage eingestellt und hierauf nun eine Bewerbung erhalten. Wie weiß ich denn ob dieser Bewerber auch fähig ist das Ganze zu handeln? Gibt es was auf das ich besonders achten sollte? Danke für Eure Rückinfos!

Carl Schreiber
Carl Schreiber
  • 2022.08.29
  • www.mql5.com
Profil des Traders
 

Naja,

  1. schau oder frag, welche Projekte er in welcher Zeit erledigt hat - gibt es ähnliche?
  2. Welche anderen Projekte hat er in welcher Zeit erledigt?
  3. Gab es Arbitrage-Auseinandersetzungen - frag warum.
  4. Wie lange macht er das schon?

Also alles Fragen zur Erfahrung und Routine. Wenn es ein Neuling ist, würde ich ihn fragen , weil er neu ist und noch kein "Track-Record" hat, wie er das umsetzen will.

Aber das habe ich mir jetzt ausgedacht, weil ich noch niemanden beauftragt habe.

Verlang auf alle Fälle den mql5-Code!

 
tshoshua #:

@ Carl Schreiber/ @ Tobias Johannes Zimmer / @ Christian