Diskussion zum Artikel "Marktmathematik: Gewinn, Verlust und Kosten"

 

Neuer Artikel Marktmathematik: Gewinn, Verlust und Kosten :

In diesem Artikel zeige ich Ihnen, wie Sie den Gesamtgewinn oder -verlust eines Handels einschließlich Provision und Swap berechnen können. Ich werde das genaueste mathematische Modell zur Verfügung stellen und es verwenden, um den Code zu schreiben und ihn mit der Norm zu vergleichen. Außerdem werde ich versuchen, in die Hauptfunktion von MQL5 zur Berechnung des Gewinns einzudringen und alle erforderlichen Werte aus der Spezifikation zu ermitteln.

Um ein effizientes Handelssystem zu entwickeln, muss man zunächst einmal verstehen, wie der Gewinn oder Verlust eines jeden Auftrags berechnet wird. Wir sind alle in der Lage, unsere Gewinne und Verluste irgendwie zu berechnen, um unser Geldmanagementsystem aufrechtzuerhalten. Jemand macht das intuitiv, jemand führt grobe Schätzungen durch, aber fast jeder EA hat die notwendigen Berechnungen aller notwendigen Größen.

Die nachstehende Abbildung entwickelt die Idee weiter und macht sie leichter verständlich. Sie zeigt zwei Arten von Marktaufträgen an, die geöffnet und geschlossen werden:

kaufen & verkaufen

Autor: Evgeniy Ilin