Fehler beim Signal kopieren

 
Hi. Ich wollte heute zum ersten Mal einen Signalanbieter testen. Als erstes habe ich versucht mit Karte zu bezahlen, Fehler, dann mit Paypal ging es nur direkt zu MQ. Also Guthaben ist vorhanden. Dann habe ich mir das Signal zum kopieren gesucht und auf abonnieren geklickt. Die Uhr dreht sich und dann kommt die Meldung "Fehlgeschlagen". Im mt4 ist nix eingestellt was das behindern könnte, soweit ich das gesehen habe. Bei anderen Signalen passiert das gleiche. Hat jemand ne Idee?
 

Deine Infos sind nicht wirklich ausreichend.

Hast Du versucht von der Webseite zu bezahlen oder aus dem Terminal heraus?

Hier ein Artikel dazu: Wie man Handelssignale abonniert: https://www.mql5.com/de/articles/618.

Hier: https://www.mql5.com/en/forum/431810 (letzter Post) konnte einer das Problem lösen nachdem er Win Edge (wieder installierte, MQ verwendet (nur) den.

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
 
Carl Schreiber #:

Deine Infos sind nicht wirklich ausreichend.

Hast Du versucht von der Webseite zu bezahlen oder aus dem Terminal heraus?

Hier ein Artikel dazu: Wie man Handelssignale abonniert: https://www.mql5.com/de/articles/618.

Hier: https://www.mql5.com/en/forum/431810 (letzter Post) konnte einer das Problem lösen nachdem er Win Edge (wieder installierte, MQ verwendet (nur) den.

Danke für deine Infos. Natürlich habe ich mir die Videos dazu angesehen. 

Versuche ich das Abo über das terminal abzuschließen bekomme ich nach der Auswahl der Zahlungsmethode die Fehlermeldung
"Fehlgeschlagen". Siehe Anlage

Versuche ich das Abo über die Webseite abzuschließen, kommt ja irgendwann der Button

"MetaTrader 4 starten
und das Signal auf der Plattform abonnieren"

Klicke ich das an wird automatisch ein download von mt5setup.exe gestartet.

Egal ob der Metatrader dabei schon geöffnet ist oder nicht. Habe beides ausprobiert.

Dateien:
signal.jpg  3307 kb
 

Ok, welches Betriebssystem und läuft Windows Edge?

Ich sehe, Dein Kontostand ist 30,-$ - das ist zu wenig mit 20% MWSt (=6$) wird Dein Konto bei MQ mit 36,- belastet!

Es gibt Kreditkarten, die anscheinend nicht funktionieren.

Bei PayPal, stimmen die E-Mail-Adressen überein?

 

Ich hab das Alles versucht vom Laptop mit windows 10, edge und chrome.

Dasselbe vom Surface mit windows 11. edge ist hier die Version 106.0.1370.52 (Offizielles Build) (64-Bit)

Allerdings will er aus edge zumindest MT4 starten und macht keinen "Mt5setup download" wie bei chrome, passiert aber trotzdem nix.

Ich hab MT4 neu installiert. Alles nochmal durchprobiert. Der gleiche Fehler.

Da scheint allerdings ein grundsätzliches Problem bei mir vorzuliegen.

Ich hab mal versucht einen Indicator for free runterzuladen. Da passiert auch nix.

Da man ja einen Metatrader 4 nur noch vom Broker bekommt, gehe ich mal davon aus, dass die das was

eingebaut haben das da nix funktioniert. Wer weiss?


Gruß und Danke für deine Mühe 

 

Hast Du jetzt schon 36,- oder mehr auf Deinem Konto?

Steht etwas in den Logs: Journal? Mach daeinmal einen Rechtsklick mit der Maus und dann Öffnen und öffne die Log-Datei und poste, was dort steht.

 

Moin.

da waren sogar schon 40$ drauf und es hat trotzdem nix geklappt. exakt die gleichen Fehler wie schon zuvor.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung aber irgendwie habe ich jetzt genug zeit damit verschwendet.

Soooo wichtig war mir das auch nicht, ich wollte einfach nur mal sehen ob und wie das funktioniert, da ich durch 

Zufall irgendwo auf youtube mal auf ein Video zu dem Thema gestoßen bin und mir da Einiges nicht wirklich klar draus

geworden ist. Ich verfüge über ein durchweg stabiles tradingsystem und bin nicht auf Signale angewiesen.

Dank dir nochmal und happy trading.

Gruß 

 
Stubenhocker #:

Moin.

da waren sogar schon 40$ drauf und es hat trotzdem nix geklappt. exakt die gleichen Fehler wie schon zuvor.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung aber irgendwie habe ich jetzt genug zeit damit verschwendet.

Soooo wichtig war mir das auch nicht, ich wollte einfach nur mal sehen ob und wie das funktioniert, da ich durch 

Zufall irgendwo auf youtube mal auf ein Video zu dem Thema gestoßen bin und mir da Einiges nicht wirklich klar draus

geworden ist. Ich verfüge über ein durchweg stabiles tradingsystem und bin nicht auf Signale angewiesen.

Dank dir nochmal und happy trading.

Gruß 

Du kannst Dich noch an den Service Desk wenden.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.