Stoploss verändern für mehrere Positionen

 

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Stoploss für mehr als eine Position gleichzeitig auf ein Level anzupassen bzw. zu verschieben?

Ich habe für MT 5 leider kein script gefunden.

Danke

FiboMichl

 

Naja, man muss mit einer Schleife (for...)  durch alle offenen gehen und die SL einzeln anpassen.

Das ist aber nichts besonderes, es gibt also sehr viele EA, die das so ähnlich machen:

  1. Suchen: https://www.mql5.com/en/search#!keyword=trailing%20stop%20automated&method=2 
  2. aus den Artikeln oder der CodeBase (linke Spalte) einen EA auswählen und
  3. anpassen, wie man es selber braucht.

Im Editor von MQ gibt es den Wizard (Assistenten): F1 und dann über Inhalt: Erstellen eines fertigen Expert Advisors und scrollen bis Trailing.

Und im Terminal kann für jede offene Position ein Trailing-Stopp definiert werden. Man müsste allerdings jede einzelne Position mit der rechten Maustaste auswählen und über das Kontextmenü den Abstand definieren:


 

Hallo,

ich möchte keinen Trailing Stop sondern bei mehreren Positionen den Stop auf einmal auf das gleiche Level setzen.

Nicht jede Position einzeln sondern alle gemeinsam auf das gleiche Stoplevel.

Gruß

 
FiboMichl #:

Hallo,

ich möchte keinen Trailing Stop sondern bei mehreren Positionen den Stop auf einmal auf das gleiche Level setzen.

Nicht jede Position einzeln sondern alle gemeinsam auf das gleiche Stoplevel.

Gruß

dann such mal in der codebase, programmiere selber oder mach einen freelance Auftrag

 
Ja so etwas gibt es er nimmt alle gerade offenen Positionen und setzt sie auf das vorher bestimmte Trade level oder Trade Abstand
 
Sonst für 30$ einen Programmierer angagieren denn haben sie es heute schon