Wie kontaktiert man den Kundenservice...?

 

Hallo zusammen,


es ist mir wirklich schon peinlich das hier stellen zu müssen, aber unter "Kontakt" ist es schlicht nicht möglich an den Kundenservice zu kommen. Es gibt lediglich einen Chat Bot der ausschließlich vorgefertigte komplett unzutreffende Fragen/Antworten um sich rumschmeißt.


BitteBitte kann hier jemand sagen wie man an einen vernünftigen Mitarbeiter rankommt?

Ich habe zum einen eine Frage in Bezug auf die maximale Anzahl der EA wie oft sie verwendet werden können und auch muss ich ein massives Problem eines Geschäftspartners weitertragen, da diesem die Anmeldung verweigert (denied steht dran) wird. Da man aber ohne Anmeldung generell nicht an den Support kommt, muss es auf diesem Wege funktionieren.

Ich hoffe ich treffe hier auf Unterstützung.


Besten dank Vorab!

 
Es gibt nur das formular
 

Wenn man die entsprechende Kategorie im Chat Bot wählt und die Angaben macht, aus denen hervorgeht, dass weitere Hilfe nötig ist, kriegt man ein Ticket und kann dann im Profil unter Service Desk weitere Angaben (Screenshots) machen.

" maximale Anzahl der EA wie oft sie verwendet werden können ": Es gilt je Chart einen EA, je Terminal (Kontologin) ein Konto und 100 Charts je Terminal // https://www.mql5.com/en/forum/335414#comment_15545461.

Wenn es bei dem Geschäftspartner um die Registrierung geht, kann ich nur sagen es ist ein automatisierter Prozess (Stichwort Know-Your-Customer, KYC) man muss sich ganz genau an die Vorgaben halten. Hier ist ein älterer Link: https://www.mql5.com/en/forum/280472.

Max # Of Charts MT5?
Max # Of Charts MT5?
  • 2020.03.21
  • www.mql5.com
What is the max number of charts you can have open at one time in MT5? If you hit the max, are there any work arounds...
 
wie kann ich mir einen gewinn auf mein privates konto überweisen kommt nur meldung werde per email verständigt. aber es kommt nichts. muss man sich sorgen machen?
 
wowomia #:
wie kann ich mir einen gewinn auf mein privates konto überweisen kommt nur meldung werde per email verständigt. aber es kommt nichts. muss man sich sorgen machen?

Wenn es da um einen Broker geht, kann hier nicht geholfen werden! Wende Dich an die regulierende Behörde, die Polizei einen Rechtsanwalt, oder - manche Broker haben das - eine freiwillige Beschwerde Institution.

 
Wie komme ich am schnellsten wieder an mein Passwort; ich habs vergessen und im LOGIN komt nur .....
 
Sebastian Kreutz #:
Wie komme ich am schnellsten wieder an mein Passwort; ich habs vergessen und im LOGIN komt nur .....

über deinen Broker, es kann dir keiner bei deinem Broker helfen