EA vom Handelsterminal des HomePC auf das Remote Terminal übertragen

 
Ich will meinen gekauften EA> auf das Remote terminal übertragen, weiß aber nicht wie. Ich habe schon versucht, in Dateiordner öffnen gehen und den zu kopieren und ihn dann im anderen terminal reinzukopieren. Ich habe versucht, den EA aus dem Markt auf dem Remote desktop einfach wieder zu installieren. Wenn ich im markt bin, dann steht da. dass ich ihn gekauft habe aber noch nicht installiert. Gehe ich auf installieren passiert nichts, außer dass die Beschreibung für den EA aufgeht. . Manchmal steht da auch nur Öffnen im Marktbereich des Terminals. Ich bin gewillt, den EA einfach dahin zu installieren, auch wenn es mich ein Lizenz kostet. Was kann ich machen?
 

Was meinst Du mit remote terminal? MQ-VPS oder einen VPS von dritter Partei?

Wie hast Du versucht den EA zu installieren/kopieren? Über das Terminal?

 
WolkeaP:
Ich will meinen gekauften EA> auf das Remote terminal übertragen, weiß aber nicht wie. Ich habe schon versucht, in Dateiordner öffnen gehen und den zu kopieren und ihn dann im anderen terminal reinzukopieren. Ich habe versucht, den EA aus dem Markt auf dem Remote desktop einfach wieder zu installieren. Wenn ich im markt bin, dann steht da. dass ich ihn gekauft habe aber noch nicht installiert. Gehe ich auf installieren passiert nichts, außer dass die Beschreibung für den EA aufgeht. . Manchmal steht da auch nur Öffnen im Marktbereich des Terminals. Ich bin gewillt, den EA einfach dahin zu installieren, auch wenn es mich ein Lizenz kostet. Was kann ich machen?
Wenn du den EA gekauft hast, dann installiere ihn zuerst auf deinem lokalen PC

 und syncronisiere dann den VPS-Server. Das sollte dann funktionieren und du hast nur eine Lizenz verbraucht.

 
Apps kaufen - Market App Store - MetaTrader 5 Hilfe
Apps kaufen - Market App Store - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Der Markt bietet Tausende von Produkten für die Handelsplattform: Handelsroboter, technische Indikatoren und nützliche Dienstprogramme...
 
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit den Hinweisen und dem Link hat es geklappt.
Danke