<Name gelöscht>

 

Guten Abend werte Anwender, 

leider bin ich auf einen Betrüger auf dieser Plattform draufrein gefallen.

<keine Produktdiskussionen ist auch schon gelöscht (404-Fehler)>

In der Demo Version wies dieser EA phänomenale Ergebnisse bei den Backtest auf (Winrate 98 Prozent) .

Ich erwarb diesen High Price EA. Infolgedessen Teste ich ihn auf einem Demo Konto. Leider generierte dieser kein positives Ergebnis. 

Jetzt ist dieses Produkt von MQL5 rausgenommen worden. 

Gern wüsste ich ob ich die Kosten zurückerstattet bekomme oder wie der weitere Verlauf bei so einem Fall ist.


Vorausschauend vielen Dank an die Gemeinschaft

bulletooth115

 
  1. Diskussionen über Produkte sind verboten!
  2. Im Allgemeinen gibt es nach der Aktivierung keine Rückzahlung.
  3. Es gelten die Regeln.
  4. Insbesondere III.5:
    Falls Beschwerden zu einem gekauften Produkt auftreten, muss sich der Käufer zuerst an den Verkäufer wenden um das Problem zu klären.
  5. und VII.6:
    Sollten betrügerische Aktivitäten oder falsche Produktinformationen vorliegen, wird das Verkäufer-Konto gesperrt und Gelder die aus Produktverkäufen erwirtschaftet wurden an die Käufer zurückgezahlt.
  6. Aber Du könntst Dich auch an MQ wenden (hier kann niemand helfen!) entsprechend VIII. Schlichtung von Streitfällen:
    Wenn Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer auftreten, die nicht untereinander gelöst werden können, haben beide Parteien das Recht sich an die mql5.com Administration über den Service Desk zu wenden.

Aber der Beweis, dass es ein Betrug war dürfte schwer werden.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services