Farbige Flächen für Stop/TP und prozentualer Gewinn anzeigen

 
Nabend.
Ich suche so eine Erweiterung für den MT5 die bei Positionseröffnung funktioniert. Mit der ich also meinen Stop und TP verschieben kann
Der Screenshot ist aus folgendem Video:
https://youtu.be/VWecseVGLPk?t=383

Vielleicht hat jemand einen Tipp, oder Stichwörter nach denen ich suchen kann, denn ich finde nichts
Diese Heikin Ashi Scalping Strategie ist einfach DER WAHNSINN!! 📈
Diese Heikin Ashi Scalping Strategie ist einfach DER WAHNSINN!! 📈
  • 2022.02.03
  • www.youtube.com
Diese Heikin Ashi Scalping Strategie wird Sie umhauen. Scalping ist eine Handelstechnik, bei der Sie viele und schnelle Positionen eröffnen, mit denen Sie je...
Dateien:
Unbenannt.png  234 kb
 

Gleichfalls 'n Abend.

Mit solchen Wünsche hast Du hier 4 Möglichkeiten, die W. Roeder so schön zusammenfasste: Lernen, Suchen, Bitten oder Zahlen.

Übrigens, Du kannst in der Menüzeile eines jeden Posts auf ein Sprachkürzel klicken (DE für Deutsch), dann wird der Beitrag übersetzt.

Looking for somw someone who can add alerts to this indicator. - How to ask questions the Smart Way
Looking for somw someone who can add alerts to this indicator. - How to ask questions the Smart Way
  • 2022.08.01
  • www.mql5.com
How to ask questions the smart way. (20 04 ) only ask questions with yes/no answers if you want “yes” or “no” as the answer. Beg at: coding help - mql4 programming forum make it no repaint please. ) we are willing to help you when you post your attempt (using code button ) and state the nature of your problem
 
Carl Schreiber #:

Gleichfalls 'n Abend.

Mit solchen Wünsche hast Du hier 4 Möglichkeiten, die W. Roeder so schön zusammenfasste: Lernen, Suchen, Bitten oder Zahlen.

Übrigens, Du kannst in der Menüzeile eines jeden Posts auf ein Sprachkürzel klicken (DE für Deutsch), dann wird der Beitrag übersetzt.

Wenn ich wüsste nach was ich suchen soll, wäre ich schon einen Schritt weiter :D
 
jj19853 #:
Wenn ich wüsste nach was ich suchen soll, wäre ich schon einen Schritt weiter :D

??

Was willst Du denn auf dem Chart sehen? Wie heißen die Indikatoren? Danach könnte man doch mal gleich die Suche beginnen - oder?

Außerdem könntest Du Dir mal das Terminal ansehen, was das so bietet.

 
Carl Schreiber #:

??

Was willst Du denn auf dem Chart sehen? Wie heißen die Indikatoren? Danach könnte man doch mal gleich die Suche beginnen - oder?

Außerdem könntest Du Dir mal das Terminal ansehen, was das so bietet.


Mir würde es reichen, beim einstellen des TP in Abhängigkeit vom Stopp den Prozentualen Gewinn zu sehen. also z.b. das 1.5-fache /1.7-fache etc
Ich habe auch gesucht und bin quasi fündig geworden, aber Preislich ist mir das zu teuer für das was ich davon brauche :< gelöscht >

 

Mein Tip: Das Terminal hat ein kleines Lehrprogramm:

Denn vieles was Du suchst, kann das Terminal, wie schnelle Orders, SL und TP mit der Maus verschieben ...

 
jj19853 #:

Mir würde es reichen, beim einstellen des TP in Abhängigkeit vom Stopp den Prozentualen Gewinn zu sehen. also z.b. das 1.5-fache /1.7-fache etc
Ich habe auch gesucht und bin quasi fündig geworden, aber Preislich ist mir das zu teuer für das was ich davon brauche :< gelöscht >

Diskussionen über Produkte sind verboten - und wenn Dir das zu teuer ist, dann lerne programmieren und vergleiche den Zeitaufwand dafür bis Du das hinbekommst mit dem, was es kostet.

 
Carl Schreiber #:

Mein Tip: Das Terminal hat ein kleines Lehrprogramm:

Denn vieles was Du suchst, kann das Terminal, wie schnelle Orders, SL und TP mit der Maus verschieben ...

Aber nicht die Prozentuale Anzeige des TP im vergleich zum Stopp
 
Carl Schreiber #:

Diskussionen über Produkte sind verboten - und wenn Dir das zu teuer ist, dann lerne programmieren und vergleiche den Zeitaufwand dafür bis Du das hinbekommst mit dem, was es kostet.

Das wusste ich nicht. Und ja, ich weis was es bedeutet für etwas fair bezahlt zu werden, aber ich brauch nur einen Bruchteil von seinem Programm
 
jj19853 #:
Das wusste ich nicht. Und ja, ich weis was es bedeutet für etwas fair bezahlt zu werden, aber ich brauch nur einen Bruchteil von seinem Programm
Nutz doch freelance... mach n auftrag und du bekommst genau das was du willst