Diskussion zum Artikel "Einen handelnden Expert Advisor von Grund auf neu entwickeln (Teil 13): Times and Trade (II)"

 

Neuer Artikel Einen handelnden Expert Advisor von Grund auf neu entwickeln (Teil 13): Times and Trade (II) :

Heute werden wir den zweiten Teil des Systems Times & Trade (Zeiten und Handel) zur Marktanalyse aufbauen. Im vorangegangenen Artikel „Times & Trade (I)“ haben wir eine alternative Chartorganisation besprochen, die es erlauben würde, einen Indikator für die schnellstmögliche Interpretation der am Markt getätigten Geschäfte zu haben.

Dieser Indikator ist so aussagekräftig und informativ, dass ich mich entschlossen habe, ein Video zu drehen, das einen kleinen Vergleich zwischen seinen Werten und den realen Daten zeigt, die der Vermögenswert zum Zeitpunkt des Schreibens anzeigt. Ich möchte zeigen, dass es viele Informationen herausfiltert und es Ihnen ermöglicht, Daten viel schneller zu lesen und besser zu verstehen, was vor sich geht. Ich hoffe, dass Sie diesen fantastischen und leistungsstarken Indikator genießen und nutzen werden.



Autor: Daniel Jose