Trading account auf Metatrader4

 
2825

Hallo,

ich fürchte, auf eine Betrügerin aus Phnom Penh reingefallenzu sein. Sie führte mich in MT4 ein und ich überwies 2500 € / = 2825 USD, und mit ihrer Anleitung über sehr netten cellphone-chat in Forex BTCUSD wurden schnell über 17000 USD draus. Alles sah ganz gut aus, aber sie wollte dass ich 50000 oder 100000 drauflege, was zu größeren Gewinnen geführt hätte. Ich wollte aber zuerst sehen, wie ich eine kleinere Summe auf mein Bankkonto zurück bekommen kann. Ab da brach die chat-Verbindung ab. Ich versuchte selbst eine Auszahlung zu tätigen, meine Bankkarte eingescannt zum Überweisen, aber es kam nie ein $ oder € auf meinem Konto an.

Es sind aber immer noch 13366,30 USD in meinem MT4 Trade drauf. Gibt es bitte eine Möglichkeit, die Summe, oder einen Teil davon, wenigstens die eingezahlten 2500 €, zurück zu bekommen?

Wäre sehr dankbar für Hinweise, ob und wie das ginge.

MfG, Alexander

 
  1. Wende Dich an den Broker, an den Du das Geld überwiesen hast.
  2. Finde heraus, was ist die regulierende Behörde des Broker, an den Du das Geld überwiesen hast und wende Dich an die.
  3. Schau ob die Polizei in dem Land eine engl.-sprachige Stelle hat: Tel und / oder E-Mail
  4. Polizei hier
  5. Rechtsanwalt hier (wird teuer!)
 

Hallo 

Im Juni 2022 habe ich mit 250 € meine Anmeldung getätigt, danach meldete sich ein Herr Bryan Sandhagen von < ++ gelöscht ++> und stellte sich als mein Brooker vor.

Er half mir beim Installieren der Meta Trader 5 Handelsplattform und führte mir vor wie mein Konto sich durch einen Handelsroboter veränderte. Eine Woche später telefonierten wir über WhatsApp und er sagte das er mir nun zeige wie er viel mehr Geld gewinnen könnte. Das funktionierte auch Gut, darauf hin hat er mich zu weiteren Einzahlungen überredet um mehr Gewinn zu erzielen.

Die Einzahlungen brachten dann auch schnell entsprechenden Gewinn und ich lies mich zu weiteren Einzahlungen überreden. Am 04. September 2022 habe ich weitere 5000 € eingezahlt und mit dem Bonus von 2500 € standen nach ein paar Tagen 15.606 € auf meinem Handelskonto.

Dann war Herr Sandhagen längere Zeit nicht erreichbar, dann meldete er sich per Textnachricht über eine neue Telefonnummer und sagte das wäre die neue Nummer seines Unternehmens. 

Inzwischen wurde auf der Handelsplattform nur noch ein leeres Konto angezeigt, 2 Wochen später meldete er sich wieder und sprach von Problemen der Handelsplattform. Am 28. September kam die letzte Nachricht mit der Frage ob ich Kreditkarten benutze.

Am 04. Oktober 2022 meldete sich eine Frau Ana Klarrk bei mir als die neue Ansprechpartnerin. Sie war sehr unfreundlich und sprach von Fehlern die ich gemacht haben soll.

Sie beendete dann das Gespräch mit der Ansage das sie sich wieder melden würde. 

Eine Woche später rief sie an und forderte Zugang per TeamViewer zu meinem PC um eine neue Plattform zu installieren. Das habe ich abgelehnt und sie gebeten und das veranlasst das mir mein Geld zurück gezahlt wird. Das war am 11. Oktober 2022. Seit dem sind alle meine Versuche Kontakt zu Ihr, zu Herrn Sandhagen oder zum Support von Forbes Trader zu bekommen gescheitert.

Dann habe ich mich  hier neu angemeldet um Hilfe zu Finden. Bitte helfen sie mir diese böse Angelegenheit zu bereinigen.

Mit freundlichem Gruß  Walter Andriske   

 

Der Beitrag wird bald gelöscht, denn Diskussionen über Broker sind strikt verboten hier!

Außerdem kann hier niemand helfen, Du kannst Dich nur an die regulierende Behörde (meine erste Wahl), die Polizei oder einen Rechtsanwalt wenden.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit Google zu fragen.

 
Das geld kannst abschreiben
 
amando #:
Das geld kannst abschreiben

Warum mühen wir uns eigentlich ab mit Programmieren , da scheint es doch viel einfacher und lukrativere Methoden zu geben.😉