Account

 

Hello,


why did you Block my Account? Im a verified User with Passport.

I get no answer to my Ticket.

Also, mql5.com stole my Balance I had on my Account.


whats your statement?


Regards

Matthias

 

Langsam, langsam!

  1. Wir sprechen hier deutsch :)
  2. Du bist in keiner Weise gesperrt!
  3. Das Abo Deines Signal ist noch nicht erlaubt, weil es einfach noch zu neu ist und praktisch kein Handelshistorie hat!
Also Geduld Bruder, Geduld!
     

    wusste nicht, dass es zwei getrennte Foren gibt.

    Doch ich wurde gesperrt:

    Transaktionen beschränkt. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team


    Es gibt keine E-Mail Adresse, keine Telefonnummer. Nichts.

    Ich habe zwei Accounts. Der eine zum Bestellen und der andere zum verkaufen.

    Es wurden beide Grundlos gesperrt.

    Ticket aufmachen geht nicht. Habe ich schon versucht.

    Dadurch kann ich auch keine EAs mehr benutzen, weil VPS, Signale usw. nicht mehr gehen.

    Und die haben insgesamt einen Wert von 2500 USD.

    Ausserdem hat mql5.com mein Guthaben geklaut.

    Ich hatte 170 USD und erstattet wurden nur 125 USD.


    Ich verlange Entsperrung der Accounts!

     
    in einer Woche geb ich das meiner Rechtsschutzversicherung und verlange auch Erstattung der 2500 USD. Echt keine Lust mehr mich damit rumzuärgern...
     

    Ich habe zweiAccounts. Der eine zum Bestellen und der andere zum verkaufen.

    Es wurden beide Grundlos gesperrt.

    Das ist wird als unseriös betrachtet! Es könnte ja für negative Bewertungen  anderer Signale/Produkte verwendet werden.

    Wende Dich an den Service Desk und lass eines löschen (die müssen das machen)!

     

    Der zweite wurde nach dem ban erstellt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt somit nur 1 Account.

    Kontakt ist nicht möglich. Es gibt keine E-Mail Adresse, Kein Telefon und Ticket erstellen funktioniert nicht.

    Ich sehe hier nur die einzige Möglichkeit der Rechtschutzversicherung, da mir hier im Forum offensichtlich auch nicht weitergeholfen werden kann.

     

    Du kannst hier posten - was ist gesperrt? Wenn Du gesperrt wärst wäre Dein Name durchgestrichen und wenn Dein Konto gelöscht wäre stünde statt Deines Namen <gelöscht>.

    Dann kannst Du auch unter https://www.mql5.com/de/contact (unten Kontakt) ein Ticket erstellen.

    Aber Anfragen an den Service Desk werden innerhalb von 1 -  2 Wochen bearbeitet (nicht Stunden!).

    Kontaktieren Sie uns
    Kontaktieren Sie uns
    • www.mql5.com
    Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
     
    Carl Schreiber #:

    Du kannst hier posten - was ist gesperrt? Wenn Du gesperrt wärst wäre Dein Name durchgestrichen und wenn Dein Konto gelöscht wäre stünde statt Deines Namen <gelöscht>.

    Dann kannst Du auch unter https://www.mql5.com/de/contact (unten Kontakt) ein Ticket erstellen.

    Aber Anfragen an den Service Desk werden innerhalb von 1 -  2 Wochen bearbeitet (nicht Stunden!).

    Achso, und was ist das? Siehe Anhang.


    Ticket eröffnen funktioniert nicht. Habe ich aber auch schon mehrfach im anderen Thread geschrieben.

    Dateien:
     
    Matthias Bessler #:

    Achso, und was ist das? Siehe Anhang.


    Ticket eröffnen funktioniert nicht. Habe ich aber auch schon mehrfach im anderen Thread geschrieben.

    Wie lautet denn die andere ID?
     

    Übrigens Gründe für einen "ban" sind (nur?):

    Ausführung von Aufträgen außerhalb des Freelance Services

    1. Der Nutzer darf den Freelance Service nur bestimmungsgemäß nutzen: für die Durchführung aller Arbeiten und Zahlungen im Rahmen veröffentlichter Aufträge. Die Suche von Kunden oder Entwicklern im Freelance Service für die Ausführung eines Auftrags außerhalb des Services ist verboten und verletzt die Regeln.
    2. Kunden und Bewerber dürfen nicht vor dem Abschluss einer Arbeitsvereinbarung Kontakte austauschen. Die Verletzung dieser Regel führt zum Nutzungsverbot des Freelance Services.
    3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für die im Freelance Service veröffentlichten Aufträge außerhalb des Services zu leisten. Die Verletzung dieser Regel führt zum Entzug des Zugangs zu allen Services von MQL5.com.
    4. Die Administration kann infolge einer internen Ermittlung dem Verletzer das Recht auf die Nutzung des Freelance Services ohne weitere Angabe von Gründen entziehen.

    Ist da etwas vorgefallen?

    Regeln zur Nutzung des Freelance Service
    Regeln zur Nutzung des Freelance Service
    • www.mql5.com
    Regeln zur Nutzung des Freelance Service: allgemeine Bestimmungen, Ausführung von Orders, Zahlungen.
     

    Ist jetzt auch egal, ich hab keine lust mehr mich damit rumzuärgern. ich dachte im forum kann mir geholfen werden.

    Ich geb das meiner Rechtsschutz weiter. Ich bin versichert und kostet nichts.

    eigentlich wollte ich nur meinen account entsperrt, aber jetzt werde ich auch die 2500 usd zurückfordern.

    ich bin raus hier.