Statistik der in der Cloud ausgeführten Aufgaben

 
Hallo, guten Morgen.

Ich habe einige Computer, auf denen ich den MetaTrader-Benutzern Strom verkaufe, damit sie ihre Aufgaben ausführen können, aber ich stelle fest, dass in den letzten drei Wochen die meisten Tage die Broker komplett offline sind und nur sehr wenige Aufgaben ausgeführt werden, daher sind auch die Gewinne sehr gering. Die PR der Computer beträgt 220.

Kann ich irgendwo sehen, ob das Volumen der in der Cloud ausgeführten Aufgaben zurückgegangen ist, um zu wissen, ob es sich um eine interne Sache meiner Computer oder eine externe Sache handelt? Oder liegt es daran, dass in diesen Wochen nur sehr wenige Aufgaben in die Cloud verlagert werden?

Ich danke Ihnen vielmals.
 
Robertomcat:
Hallo, guten Morgen.

Ich habe einige Computer, auf denen ich den MetaTrader-Benutzern Strom verkaufe, damit sie ihre Aufgaben ausführen können, aber ich stelle fest, dass in den letzten drei Wochen die meisten Tage die Broker komplett offline sind und nur sehr wenige Aufgaben ausgeführt werden, daher sind auch die Gewinne sehr gering. Die PR der Computer beträgt 220.

Kann ich irgendwo sehen, ob das Volumen der in der Cloud ausgeführten Aufgaben zurückgegangen ist, um zu wissen, ob es sich um eine interne Sache meiner Computer oder eine externe Sache handelt? Oder liegt es daran, dass in diesen Wochen nur sehr wenige Aufgaben in die Cloud verlagert werden?

Ich danke Ihnen vielmals.

Guckst du hier.... https://cloud.mql5.com/de/stats

Statistik - MQL5 Cloud Network
Statistik - MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Produzierte Arbeitsmenge, verteilung der Agenten nach Ländern, RAM, CPU und OS-Bit-Modus
 
Cris # :

Estás buscando aquí... https://cloud.mql5.com/en/stats

Ja, ich kenne diese Statistiken, aber das ist nicht das, wonach ich suche, und ich verstehe, dass es nichts Genaueres geben wird.

Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass Agenten für viele Stunden des Tages nicht erreichbar sind, wenn man Computerleistung verkauft. Ich danke Ihnen!

 
Robertomcat #:

Ja, ich kenne diese Statistiken, aber das ist nicht das, wonach ich suche, und ich verstehe, dass es nichts Genaueres geben wird.

Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass Agenten für viele Stunden des Tages nicht erreichbar sind, wenn man Computerleistung verkauft. Ich danke Ihnen!

hä?

Hier ist meine Monatsstatistik:


Wir halt immer erst in der Nacht aktualisiert.

In dieser Cloud werden aber nur Optimierungen von anderen über MQ auf meinen Agenten durchgeführt.
 
Carl Schreiber #:

hä?

Hier ist meine Monatsstatistik:


Wir halt immer erst in der Nacht aktualisiert.

In dieser Cloud werden aber nur Optimierungen von anderen über MQ auf meinen Agenten durchgeführt.

Ja, aber ich weiß nicht, warum ich nicht genügend Aufgaben erhalte, und auch die Agenten, die jedes Mal, wenn ich auf die Anwendung zugreife, nicht mehr verbunden sind.

Es gibt kein Port-Problem oder ähnliches, sie funktionieren nur sehr wenig und haben eine PR von 220. Vielleicht muss man eine Weile warten, um zu sehen, ob das Problem gelöst wird. Danke

 
Robertomcat #:

Ja, aber ich weiß nicht, warum ich nicht genügend Aufgaben erhalte, und auch die Agenten, die jedes Mal, wenn ich auf die Anwendung zugreife, nicht mehr verbunden sind.

Es gibt kein Port-Problem oder ähnliches, sie funktionieren nur sehr wenig und haben eine PR von 220. Vielleicht muss man eine Weile warten, um zu sehen, ob das Problem gelöst wird. Danke

Was hast Du denn erwartet?

Poste doch einmal Deine Tabelle unter https://www.mql5.com/en/users/robertomcat/agents/list

 

Besser noch die Log Dateien der Agenten.

Sind mehrere . Dort steht drin warum sie nicht arbeiten.

Tools nutzen wie https://www.voidtools.com/ -> Everything

Logs findet man mit dem aktuellen Datum als Dateiname.


 
Christian #:

Besser noch die Log Dateien der Agenten.

Sind mehrere . Dort steht drin warum sie nicht arbeiten.

Tools nutzen wie https://www.voidtools.com/ -> Everything

Logs findet man mit dem aktuellen Datum als Dateiname.


In den Protokolldateien finde ich nichts Seltsames, nur dass die Agenten sich verbinden und trennen, aber das ist wohl normal.


 
Robertomcat #:

In den Protokolldateien finde ich nichts Seltsames, nur dass die Agenten sich verbinden und trennen, aber das ist wohl normal.


Das ist der falsche log.

Habe doch extra ein bild vom Pfad gesendet.

Du hast den "Manager" Log ....Tester Log ist interessant

Da verbindet sich nichts, nur install logs sind der services
 
Christian #:

Das ist der falsche log.

Habe doch extra ein bild vom Pfad gesendet.

Du hast den "Manager" Log ....Tester Log ist interessant

Da verbindet sich nichts, nur install logs sind der services

Wenn ich Ihrem Pfad folge und zum Ordner "Tester" gelange, erscheinen nur diese beiden Ordner auf dem Bild, und darin ist nichts, was mit den Protokollen zu tun hat.


 

Diese Protokolle gelten nur für einen der 18 installierten Agenten. Ich weiß nicht, ob Sie sich auf diese Agenten beziehen. Der Unterschied besteht darin, dass es sich nicht um dieselbe Route handelt, die Sie angegeben haben.