EA eröffnet keine Positionen mehr. Grund? Änderungen wurden nicht vorgenommen. Kann jemand helfen?

 

Hallo liebe Community,


mein EA läuft seit ein paar Tagen gut und stabil und obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe, genügend Kapital vorhanden ist und weniger Positionen aktuell offen sind, als das sonst der Fall war, eröffnet der EA auf keinem Chartfenster neue Positionen.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist der Monat, denn das Phänomen habe ich erst seit Juni, im Mai lief noch alles tadellos. Ich habe alle EAs gestoppt, alle Chartfenster geschlossen und dann alles neu gestartet, aber der EA eröffnet keine neuen Positionen. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße,

DaddiBäde

 
DaddiBaede:

Hallo liebe Community,


mein EA läuft seit ein paar Tagen gut und stabil und obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe, genügend Kapital vorhanden ist und weniger Positionen aktuell offen sind, als das sonst der Fall war, eröffnet der EA auf keinem Chartfenster neue Positionen.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist der Monat, denn das Phänomen habe ich erst seit Juni, im Mai lief noch alles tadellos. Ich habe alle EAs gestoppt, alle Chartfenster geschlossen und dann alles neu gestartet, aber der EA eröffnet keine neuen Positionen. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße,

DaddiBäde

  1. Steht etwas in den Logs?
  2. Gibt es im Programmcode eine zeitliche Beschränkung?

 
Carl Schreiber #:
  1. Steht etwas in den Logs?
  2. Gibt es im Programmcode eine zeitliche Beschränkung?

Hallo und erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Irgendwelche Fehlermeldungen o.ä. habe ich nicht gefunden und auch nichts über zeitliche Beschränkungen im Programmcode. Aber es wäre natürlich möglich, dass ich etwas übersehen habe. Mein EA heißt <gelöscht> .

 
DaddiBaede #:

Hallo und erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Irgendwelche Fehlermeldungen o.ä. habe ich nicht gefunden und auch nichts über zeitliche Beschränkungen im Programmcode. Aber es wäre natürlich möglich, dass ich etwas übersehen habe. Mein EA heißt <gelöscht>

Das ist ein Product des Marktes, Diskussionen darüber sind strikt verboten!

Außerdem gibt es den einen Entwickler, der es wissen mus, da er den Code kennt, und jedes Produkt hat seinen eigenen Thread für genau solche Fragen.

 
Carl Schreiber #:

Das ist ein Product des Marktes, Diskussionen darüber sind strikt verboten!

Außerdem gibt es dan einen Entwickler, der es wissen mus, da er den Code kennt und jedes Produkt hat seinen eigenen Thread für genau solche Fragen.

Danke für die Infos. Da ich noch neu hier bin, bin ich mit den verschiedenen Abläufen noch nicht vertraut und danke dir für deinen Input.
 

hallo

2022.06.22 08:01:38.806    '47037279': Signal - connect to 89.187.118.55:443 through proxy failed
kann mir da wer helfen bitte

funktionert sonst aber beim neuen abschluss eines neuen signalabos verbindet er sich nicht mehr zum server

danke im voraus

 
simchen2 #:

hallo

2022.06.22 08:01:38.806    '47037279': Signal - connect to 89.187.118.55:443 through proxy failed
kann mir da wer helfen bitte

funktionert sonst aber beim neuen abschluss eines neuen signalabos verbindet er sich nicht mehr zum server

danke im voraus

Versuch es ohne Proxy