Positionshandel. - Seite 14

 
megaforex:
Hallo Shahzadfx,

Ich sehe Ihre Leistung sehr gut, welches System verwenden Sie?

danke

Lesen Sie den Thread?

 
Shahzadfx:
Einige Beispiele.

Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie Kommentare haben.

Die letzte Woche war gut.

Machte ein paar Pips. GBP Handel war gut, fast 400+ Pips nur auf einem Lot, und um ein paar mit JPY.

SFX

Hallo sfx,

Sehr interessantes System, ich habe eine Frage: Ich kann den Unterschied zwischen macd und ur Pad-Indikator sehen, ist es möglich u posten die mq4 für die Pad ????

thx

 
Shahzadfx:
PAD ist großartig. Ich habe es erstellt...sehr hilfreich für meinen trading-Stil...es ist irgendwie unbezahlbar...Ich hoffe, ich werde beginnen, es zu verkaufen.

Rgds,

SFX

ich muss gelangweilt sein

Ich verkaufe aud.usd zwischen hier und .7820 Stop bei 7843 Ziel ist 7730 für jetzt. vielleicht 7610 wenn ich Glück habe

 
jackjones:
Heya, interessante Zeiten mit Marktbewegungen, was?

ich bin nur short usd/cad (1.1452) und long eur/pln! (3,8172) so weit, so gut. ein bisschen traurig, dass ich diese großen Runs verpasst habe. ich wurde bei dem Versuch, eur/usd bei 1,29 zu shorten, gestoppt, allerdings nur minimal. ich habe es auch geschafft, einen Treffer zu landen, indem ich mich mit Box-Optionen eingedeckt habe. ich habe den Großteil dieser Woche damit verbracht, diese Verluste zu minimieren

siehe euro/cad?? ... das wird mich lehren, dass ich alles zu früh geschlossen habe

Viel Glück für alle.

Leute, die mit Umkehr- oder PRZ-Systemen spielen, sind gescheitert... aber Leute, die sich an Technik und Fundamentaldaten halten, haben riesige Pips gemacht...

Du spielst so ein lustiges Paar...eur/pln...toll.

Mach dir keine Sorgen über verpasste große Läufe...

Ich bin im Moment komplett raus... diese großen Ausbrüche sind irgendwie beängstigend, man muss sehr vorsichtig sein.

Später,

SFX

 
jackjones:
Ich muss mich wohl langweilen Ich verkaufe aud.usd zwischen hier und .7820 Stop bei 7843 Ziel ist 7730 für jetzt. vielleicht 7610 wenn ich Glück habe

Gutes Zielgebiet und guter Handel.

Siehe das Bild...

Dateien:
au27.gif  34 kb
 

Jack, was mit deiner A/U-Position passiert.

Rgds,

SFX

 

beschloss, mit der Skalierung zu beginnen und zog die Stopps auf .7678

Ich ging long aud/nzd bei 1,1525 stop 1,1473

long usd/chf bei 1,2021 stop bei 1,1985

Die anderen Positionen sind alle noch aktiv.

ich habe ein wenig angst, dass wir uns mitten in einem großen trend befinden könnten, daher wird mein stil einen rückschlag erleiden. hoffentlich wird das halten dieses short usd/cad das meiste davon abdecken, wenn es passiert, aber im vergleich zu anderen majors ist der loonie sehr wenig im vormarsch

Oh, und ich habe gbp/chf bei 2,345 longiert, um mit u/c einen Teil der Zinsen zu decken, die ich zahle... ein bisschen Schnäppchenjagd oder was?!

 

jeder kann Pad-Indikator hochladen

GUSDINSALVOFOREX:
Hallo sfx,

Sehr interessantes System, ich habe eine Frage: Ich kann den Unterschied zwischen macd und ur Pad-Indikator zu sehen, ist es möglich, u Post die mq4 für die Pad ????

thx

Jeder kann den Pad-Indikator hochladen

 
GUSDINSALVOFOREX:
jeder Körper kann Pad Indikator hochladen

Gott verdammt ppl, lesen Sie den Thread

 

U/CFH kann steigen...mal sehen!

Dateien:
nov29uc.gif  28 kb