Sonnenwind - Seite 11

 
achandrasekaran99:
Hallo!

Ich habe Warnungen für Solar Wind Indikator (es hat die Option, als Repainter oder Nicht-Repainter verwendet werden!)

Vielen Dank,

chandra

Vielen Dank! Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, dass ich die Dateien hier hochlade

Dateien:
 

Es wird immer noch neu lackiert...!

 
Linuxser:
Danke, chandra. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich die Dateien hier hochlade

Kein Problem, eigentlich danke. Ich dachte, dass die Leute vielleicht auch einen Teil der Diskussion mitbekommen und war zu faul, sie auf meinem Computer zu speichern und hier hochzuladen.

Hallo michh, wenn meine Version im Nicht-Neuzeichen-Modus verwendet wird, wird NICHT neu gezeichnet. Der letzte Balken ändert sich, wenn sich der Preis ändert, aber die Werte der anderen Balken werden nicht geändert. Das nennt man nicht Repainting und liegt daran, dass sich der Preis noch ändert. In der Originalversion (oder im Repaint-Modus) ändern sich die Signal-/Kreuzpositionen auch nach Hunderten von Balken, wenn sie aufgefrischt oder neu gestartet werden (das ist das Repainting).

Der Nicht-Repainter gibt ein verzögertes Signal aus, das näher an dem ist, was Sie erhalten, wenn Sie die Signale in Echtzeit sehen. Der Smooth-Parameter kann reduziert werden, um die Verzögerung zu verringern, aber das wird mehr Rauschen hinzufügen. Oder man kann auch einfach Stoch oder Williams %R crossing mid-point verwenden. Alle diese haben ähnliche Berechnungen. Ich hoffe, das erklärt alles. Man kann auch nach dem Fisher-Indikator in Factory suchen (beide sind gleich und ich habe zuerst eine ganze Weile damit verbracht, vor mehr als einem Jahr daran zu arbeiten, aber dieser Indikator kam auch von forex-tsd; alles läuft in Zyklen ab!)

Mit freundlichen Grüßen,

chandra

 
Linuxser:
danke. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich die Dateien hier hochlade

Hallo Linuxser

Wird das nachgemalt? Ich weiß, dass dieser Indy in der Vergangenheit fast 12 Takte zurückgemalt hat.

Danke

 
Iceman19999:
Hallo Linuxser

Wird dieser neu lackiert? Ich weiß, dass in der Vergangenheit diese indy würde fast 12 Bars zurück zu malen.

Danke

Ich weiß es nicht.

Ich habe die Datei nur hochgeladen, nicht getestet. Ich vertraue auf die Worte des Autors, der nicht nachgemalt hat.

 
Linuxser:
Ich weiß es nicht. Ich habe die Datei nur hochgeladen, nicht getestet. Ich vertraue auf die Worte des Autors, der nicht neu gemalt hat

Ok, danke, werde ich auch testen.

 
Iceman19999:
Hallo Linuxser

Wird dieser neu lackiert? Ich weiß, in der Vergangenheit diese indy würde fast 12 Bars zurück zu malen.

danke

wie viel zurück - so viel wie nötig

option=1; "// Option 1 macht es NICHT zu einem Repainter." ???

Dateien:
 
fxbs:
wie viel zurück - nun, so viel wie nötig Option=1; "// Option 1 macht es NICHT zu einem Repainter." ???

Ich verstehe diesen Beitrag nicht! Es gibt zwei Dateien und standardmäßig ist eine ein Repainter und die andere (ACS1) ist ein NON Repainter. Wenn die Option in einer der beiden Versionen auf einen anderen als den angegebenen Wert geändert wird, wird die andere Version daraus! (Der Repainter wird als Non-Repainter fungieren und umgekehrt). Das kann verwirrend sein. Wenn Sie also die ACS1-Version mit der Standardoption verwenden, handelt es sich nicht um einen Repainter (außer beim letzten Takt). Es ist also nicht klar, welche Version im obigen Beitrag verwendet wird. Ich arbeite seit mehr als einem Jahr an MT4-Indikatoren und weiß, wie man einen Repainter repariert. Meine Hauptarbeit war das Hinzufügen von Alarmen und ich habe einfach die nicht repaintende Option/Version hinzugefügt, weil ich die repaintenden Indikatoren nicht tolerieren kann. Die Repainter-Version (einschließlich aller Originalversionen) wiederholt/rechnet/zeichnet alle Balken neu, sogar Tausende von Balken zurück.

Der Einfachheit halber: wer eine nicht-malende Version möchte, verwendet einfach den SolarWind-ACS1 mit dem Standardwert für Option (um die Verzögerung zu verringern, kann man den Smooth-Wert reduzieren, allerdings auf Kosten von zusätzlichem Rauschen).

Mein vorheriger Beitrag hier (Beitrag #104) enthält einige weitere Informationen zu diesem Thema.

Ich hoffe, dass damit einige Unklarheiten beseitigt sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Chandra

 
achandrasekaran99:
Ich verstehe diesen Beitrag nicht! Es gibt zwei Dateien und standardmäßig ist eine ein Repainter und die andere (ACS1) ist ein NON Repainter. Wenn die Option in einer der beiden Versionen auf einen anderen als den angegebenen Wert geändert wird, wird sie zur anderen! (Der Repainter wird als Non-Repainter fungieren und umgekehrt). Das kann verwirrend sein. Wenn Sie also die ACS1-Version mit der Standardoption verwenden, handelt es sich nicht um einen Repainter (außer beim letzten Takt). Es ist also nicht klar, welche Version im obigen Beitrag verwendet wird. Ich arbeite seit mehr als einem Jahr an MT4-Indikatoren und weiß, wie man einen Repainter repariert. Meine Hauptarbeit war das Hinzufügen von Alarmen und ich habe einfach die nicht repaintende Option/Version hinzugefügt, weil ich die repaintenden Indikatoren nicht tolerieren kann. Die Repainter-Version (einschließlich aller Originalversionen) wiederholt/berechnet/zeichnet alle Balken neu, sogar Tausende von Balken zurück.

Der Einfachheit halber: Wer eine nicht-ummalende Version möchte, verwendet einfach SolarWind-ACS1 mit dem Standardwert für Option (um die Verzögerung zu verringern, können Sie den Wert für Glätten verringern, allerdings auf Kosten von zusätzlichem Rauschen).

Mein vorheriger Beitrag hier (Beitrag #104) enthält einige weitere Informationen zu diesem Thema.

Ich hoffe, dass damit einige Unklarheiten beseitigt sind.

Mit freundlichen Grüßen,

chandra

keine Verwirrung: obiger Beitrag (#108) verwendet SolarWind-ACS1.mq4 (3.8 KB, post#102) (ACS1-Version) mit Standardoption (option=1; // Option 1 macht es NICHT zu einem Repainter) ... oder doch?

 

ok, ich überprüfe nur, um sicherzugehen, dass es keinen Fehler gibt...

nochmal, SolarWind-ACS1.mq4 (3.8 KB, post#102) default Option (option=1; // option 1 "macht es NICHT zu einem Repainter (außer für den letzten Takt). " - ein bisschen übertrieben, finden Sie nicht?

immer noch verwirrend?

Dateien:
sw_asc1_3.gif  11 kb
sw_asc1_4.gif  11 kb
sw_asc1_5.gif  11 kb