Sonnenwind - Seite 9

 

Solar Wind Indikator = Yu4rik Indikator

Der Solar Wind Indikator ist ursprünglich der Yu4rik Indikator.

Ich habe diesen Indikator in Solarwindindikator umbenannt, damit er zu einer

Handelsstrategie passen würde, die "Urban Pluto Method" hieß und eine Art Star-Trek-Geschichte enthielt.

Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber wegen dieser Geschichte war die Handelsstrategie für Neulinge leicht zu verstehen.

Der Indikator malt viel nach. Und kann nicht in irgendeiner Weise verwendet werden, um Einstiege festzulegen oder in EA's verwendet werden.

Ich weiß, dass dies ein wenig enttäuschend klingt, denn auf den ersten Blick denkt man, man hätte den heiligen Gral gefunden.

Einige Leute fragen, ob es möglich ist, ihn so zu programmieren, dass er nicht mehr neu gezeichnet wird, aber sie verstehen nicht, dass der Indikator dann nur wie jeder andere Indikator aussehen würde (z.B. MACD historgram)

Grüße..iGoR

 
iGoR:
Der SolarWind-Indikator ist ursprünglich der Yu4rik-Indikator.

Ich habe diesen Indikator in Sonnenwind-Indikator umbenannt, damit er zu einer Handelsstrategie passt

Handelsstrategie passte, die Urban Pluto-Methode hieß und eine Art Star-Trek-Geschichte enthielt.

Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber wegen dieser Geschichte war die Handelsstrategie für Neulinge leicht zu verstehen. [...]

Grüße..iGoR

Hi, Igor - also warst du es, der damit angefangen hat...

Nun, Solar Wind ist jetzt ein Teil der MT4 (und fx) Geschichte

Also, 4 Geschichtsbücher - könntest du bitte die Geschichte von SolarWind erzählen?

Vielen Dank

 
 

Und so sieht eine Einrichtung aus....

Wenn ich mir das so ansehe, habe ich in den letzten 2 Jahren einen weiten Weg zurückgelegt...

Ein paar Tage später habe ich den Solarwindanzeiger hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

Dateien:
pluto1.gif  40 kb
 

Fand ein Bild zu diesem Thema mit dem "neuen" Setup, das Solar Wind indicaqtor nur 1 metro und auch Wärme-Indikator, der eine modifizierte Juice Indikator war enthalten.

Schön zu sehen, dass zurück, weil es eine Menge von memorys.... bringt.

Grüße...iGoR

Dateien:
today.gif  48 kb
 
iGoR:
Ich habe ein Bild zu diesem Thema gefunden, mit dem "neuen" Setup, das nur einen Solarwind-Indikator und einen modifizierten Juice-Indikator enthält.

Schön, dass das wieder da ist, denn es bringt eine Menge Erinnerungen....

Grüße...iGoR

iGoR vielen Dank

sehr schönes Diagramm und ich möchte über diesen Indikator u verwenden in Ihrem Diagramm fragen?

Ich meine den ersten, den Sie auf die Kerzen (rot und gelb) setzen, ist das ein gleitender Durchschnitt?

und wie kann ich es bekommen? .

ich habe so viele Sonnenwinde in diesem Thema gesehen und ich weiß nicht, welchen ich verwenden kann oder welcher der beste ist?

das ist alles

Mit freundlichen Grüßen

 

Entschuldigung iGoR....

Das ist wohl eine der herzzerreißendsten Fragen, die mir gestellt werden: "Warum ist Pluto kein Planet". Und ich höre sie oft. Ich hatte erwartet, dass sich einige Jahre nach der umstrittenen Entscheidung der Internationalen Astronomischen Union die Debatte beruhigt haben würde und die Menschen sie endlich akzeptieren würden. Aber nein, es ist immer noch ein wunder Punkt für viele Menschen - Pluto ist kein Planet (lass das mal sacken). In diesem Artikel erkläre ich die Ereignisse, die zu dieser Entscheidung geführt haben, den aktuellen Stand der Planetendefinition und alle Hoffnungen, die Pluto für die Zukunft hat. Lassen Sie uns herausfinden, warum Pluto nicht mehr als Planet gilt.

Warum ist Pluto kein Planet | Universe Today

 
iGoR:
Und so sieht eine Einrichtung aus....

Wenn ich mir das so ansehe, habe ich in den letzten 2 Jahren einen weiten Weg zurückgelegt...

Ein paar Tage später fügte ich den Sonnenwindindikator hinzu.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

Bravo, IGoR!

Ich nehme an - es wird fortgesetzt

stay tunned for SolarWind Kapitel

 

Lieber Juli, wenn Du den Thread ein wenig liest, wirst Du sehen, dass Igor gerade im vorigen Beitrag (#81) erklärt hat, warum Du SolarWind nicht benutzen solltest (und welche der beiden am schlechtesten sind - wer weiß)

 
iGoR:
Bitte sehr, aber versprechen Sie mir, dass Sie lachen wollen... Ich habe das Thema auf SBFX gefunden

Sehr gut, Igor - das Leben auf dem Pluto, die Zyklen, die aufgehende Sonne, die Wolkenkratzer, der U-Bahn-Verkehr, die Turbulenzen (Stürme)... eine gute Idee

auch hier auf der Erde sehr wahr

Du hast ein großes Talent - weißt du...