Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 94

 
Mladen Rakic:

Und die erste Version, die ich getestet habe, funktioniert gut. Sind Sie sicher, dass Sie eine neuere Version getestet haben?


Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, aber ich bin im Urlaub.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Versionen gefunden habe.
Ich habe etwa 5-6 Versionen gefunden.
Ich habe mehr gesehen, aber der Code war ähnlich.

Welche Version ist auf dem Bild zu sehen?
Bitte verlinken Sie sie für mich.
Warum ist die Linie eckig?

Vielen Dank.

 
Hat jemand die Fisher-Transformation des Laguerre RSI (oder Laguerre Stochastic) ausprobiert?
 

Guter Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

Elder-Ray (Macht der Bullen und Macht der Bären)

Elder-Ray (Bulls Power und Bears Power)

Elder-Ray (Bulls Power und Bears Power)

Elder-Ray trading system was described by Alexander Elder in his book "Trading for a Living". It is based on Bulls Power and Bears Power oscillators, as well as Moving Average trend-following indicator (EMA — exponential averaging).

Das System ist sowohl einfach als auch komplex:

  • es ist einfach, wenn wir es wörtlich nehmen: kaufen, wenn ein Trend nach oben geht (EMA) undBears Power unter Null ist, aber steigt;
  • es ist komplex, wenn wir genauer lesen und auch das Diagramm betrachten, in dem EMA und Bears Power gestartet werden: es stellt sich heraus, dass es nicht so einfach ist, wie es scheint, da solche Bedingungen selten sind.

In diesem Artikel werden wir alle Stufen von einfach bis komplex durchgehen und zwei Arten von Handelssystemen prüfen:

  1. alle Indikatoren auf demselben Chart (und somit auf einem einzigen Zeitrahmen);
  2. in Kombination mit dem "Triple Choice"-System.
Bulls Power - Oscillators - MetaTrader 5
Bulls Power - Oscillators - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Everyday trading represents a battle of buyers ("Bulls") pushing prices up and sellers ("Bears") pushing prices down. Depending on what party scores off, the day will end with a price that is higher or lower than that of the previous day. Intermediate results, first of all the highest and lowest price, allow to judge about how the battle was...
 

Mit Alarm!?

Wo?

 
Tomas_G:

Mit Alarm!?

Wo?

Verwenden Sie diesen Link zu finden (viele Indikatoren mit Alarmen).

 

Lieber Mladen,

Können Sie bitte diesen IndikatorEhlers Voss Predictive machen

ich danke Ihnen

Dateien:
 

Elder Impulse System Indicator - Indikator für MetaTrader 5

The impulse system allows you to identify areas on the chart where the trend is accelerating or slowing down. It consists of two indicators: the iMA (Moving Average, MA) trend indicator measures the inertia of the market, and the iMACD (Moving Average Convergence / Divergence, MACD) oscillator measures the rate of price change.

Elder Impulse System von Metatrader 5

ElderImpulse System EA - Experte für MetaTrader 5

EA handelt mit einem benutzerdefinierten Indikator, Elder Impulse System Indicator. Handelssignale werden nur im Moment der Geburt eines neuen Balkens überprüft.

 

TrendFlex - Indikator für MetaTrader 5

TrendFlex - Indikator für MetaTrader 5

Der TrendFlex-Indikator basiert auf dem TASC-Artikel von John Ehlers vom Februar 2020.

In "Reflex: Ein neuer Zero-Lag-Indikator" in dieser Ausgabe stellt der Autor John Ehlers einen neuen Mittelwertindikator vor, den er mit Blick auf die Reduzierung der Verzögerung entwickelt hat. Nach Ansicht des Autors kann dieser neue Indikator dazu verwendet werden, Signale zeitnaher zu generieren als andere Berechnungen mit Verzögerung. Dies ist eine Fortsetzung seines Artikels und ist der erweiterte TrendFlex-Indikator (der sich von dem "Reflex"-Indikator unterscheidet).

Metatrader 4 Version:
TrendFlex - Indikator für MetaTrader 4
 
Reflex- Indikator für MetaTrader 5

Reflex - Indikator für MetaTrader 5

Reflex-Indikator (basierend auf dem TASC-Artikel von John Ehlers vom Februar 2020).

In dieser Ausgabe stellt der Autor John Ehlers unter dem Titel "Reflex: A New Zero-Lag Indicator" einen neuen Mittelwertindikator vor, den er im Hinblick auf die Verringerung der Verzögerung entwickelt hat. Nach Ansicht des Autors können mit diesem neuen Indikator Signale zeitnaher generiert werden als mit anderen Lagging-Berechnungen.

Version für Metatrader 4:
Reflex - Indikator für MetaTrader 4
Reflex
Reflex
  • www.mql5.com
The background : In “Reflex: A New Zero-Lag Indicator” in this issue, author John Ehlers introduces a new averaging indicator that he has designed with reducing lag in mind. According to the author, this new indicator can be used to generate signals in a more timely...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2020.06.03 18:31

Interessante Indikatoren wurden von Mladen auf der Grundlage des TASC-Artikels "Korrelation als Zyklusindikator" von John Ehlers vom Juni 2020 kodiert

----------------

In seinem TASC-Artikel vom Juni 2020 "Korrelation als Zyklusindikator" beschreibt John Ehlers eine Möglichkeit, den Trend an den Märkten zu bestimmen
. Sein Artikel beschreibt 3 Möglichkeiten, den Trend zu bestimmen, und hier werden wir alle 3 Möglichkeiten veröffentlichen.

  1. Korrelation Marktzustand - Indikator für MetaTrader 5
  2. Korrelationswinkel - Indikator für MetaTrader 5
  3. Korrelationphasor - Indikator für MetaTrader 5