Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 90

 
mrtools:

Dies ist eine anpassungsfähige, eigenständige Version von Cyber Cycle mit Warnungen bei sich kreuzenden Linien.

Hallo. Darf ich den Namen des Indikators wissen, mit dem es funktionieren wird?
 
Intrest1:
Hallo. Kann ich den Namen des Indikators wissen, mit dem es funktioniert?

Es braucht keine Sache zu arbeiten mit, es ist mit mir gut arbeiten alle alone.... es ist stand alone ver


 
mntiwana:

Es muss nicht mit irgendetwas zusammenarbeiten, es funktioniert mit mir ganz alleine.... es ist eine eigenständige Version


 
Intrest1:
Es funktioniert bei mir mit diesem Namen "Adaptive Cyber_Cycle_alerts" korrigieren Sie den Namen entsprechend..... entfernen Sie 1 extra Bindestrich vom Anfang.
 
Intrest1:

Verwenden Sie diese


 
mladen:

Verwenden Sie diese


Dankeschön
 
mladen:

Verwenden Sie diese


Gibt es eine Version mit Farbwechsel am Nullkreuz?
 
mladen:

Es ist nicht übermalt

Übrigens: Woher genau hast du es bekommen?

Hallo, Mladen

Warum unterscheidet sich dieser Indikator von Deinem Indikator? Was ist die "Indexglättung"?

Auch wenn ich die Parameter ändere, kann ich das nicht mit deinem Indikator vergleichen...

Außerdem zeigt er, wenn ich den Alarm einschalte und die TF ändere, die folgende Meldung an, auch wenn ich die Parameter auf den Standardwert (0,3) setze:

Woran liegt das?

 
heispark:

Hallo, Mladen

Warum unterscheidet sich dieser Indikator von Ihrem Indikator? Was ist die "Indexglättung"?

Auch wenn ich die Parameter ändere, kann ich das nicht mit deinem Indikator vergleichen...

Außerdem, wenn ich den Alarm einschalte und die TF ändere, zeigt er die folgende Meldung an, auch wenn ich die Parameter auf den Standardwert (0,3) setze:

Warum ist das so?

Weil er als Koeffizient eingegeben wird und nicht als Periode, die für die Berechnung der Glättung verwendet wird.

Was den Unterschied betrifft: Jemand hat Änderungen an alten EFT-Indikatoren vorgenommen - obwohl derjenige, der sie hochgeladen hat, sagte, dass sie ursprünglich in diesem Thread gepostet wurden, kann ich sie nicht finden, so dass ich nicht überprüfen kann, welche Änderungen vorgenommen wurden

 
mladen:

Weil er als Koeffizient eingegeben wird, nicht als Periode, die für die Glättungsberechnung verwendet wird.

Was den Unterschied betrifft: jemand hat Änderungen an alten EFT-Indikatoren vorgenommen - obwohl derjenige, der sie hochgeladen hat, sagte, dass sie ursprünglich in diesem Thread gepostet wurden, kann ich sie nicht finden, so dass ich nicht überprüfen kann, welche Änderungen vorgenommen wurden

Oh, ich verstehe... Glauben Sie also, dass es sich um ein fehlerhaftes Produkt handelt, auch wenn es nicht neu gemalt wurde?