EAs und echte Konten - Seite 13

 

Danke für die Elektra und den Umschlag, Leute.

macht einen tollen Job für mich

Weiter so mit der guten Arbeit!

 

Neuling hier

Hallo an alle! Ich habe mich gerade bei elite angemeldet. I'm so confuse....

Könnt ihr mir bitte helfen, einen zuverlässigen Scalping-Indikator und EA zu finden.

Es gibt zu viele, einige Vorschläge, Jungs.

Ich danke euch!

 
peangelic:
Hallo an alle! Ich habe mich gerade bei elite angemeldet. Ich bin so verwirrt....

Können Sie mir bitte helfen, eine zuverlässige Scalping Indikatoren und EA haben.

Es gibt zu viele, einige Anregung dort Jungs.

Ich danke euch!

Bitte werfen Sie einen Blick auf https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Suche nach 100% genauen EA oder Indikatoren

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der mit Forex Geld verdient.ich versuche, manchmal zu handeln. Aber ich bin nur in loss.don nicht wirklich wissen, es jemand bekommen regelmäßig profit!!!!

Wenn es irgendeinen guten EA oder Indikator gibt, der helfen kann, ohne Verlust zu handeln, dann lassen Sie mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus.

 
newdigital:
Mandarine EA wurde nur mit einem Indikator ähnlich dem EMA kodiert. Also, diese EA kann nicht profitabel sein konsequent für viele Jahre mit der gleichen Leistung (mit den gleichen Einstellungen).

Sie können diesen EA auf der Grundlage von 1 oder 3 Monaten Performance-Ergebnisse verwenden, aber nicht auf der Grundlage von mehreren Jahren Performance-Ergebnisse (insgesamt Führer Thread ist einige Jahre Performance-Ergebnisse).

TrendStrengthExpert_v2 kann (für viele Jahre profitabel konsequent mit einem Konto und ohne Änderung mit den Einstellungen).

StepMAExpert_v1.45, StepMAExpert_v1.1_mod und Scalp_net_1.5 - kann (wenn der Gewinn z.B. einmal alle 3 Monate berechnet wird). Dasselbe mit Goldwarrior für einige Paare.

Scalp_net_v1.3 timefilter kann gut sein, aber DD kann groß sein.

Jeder MTF EA kann nicht für Ihre Drawdown-Inversion zählen, da MTF EAs einen großen Drawdown (oder Verlust anstelle von Drawdown) haben müssen https://www.mql5.com/en/forum/178788

Auch Brainwashing EAs haben einen kleinen Drawdown. Wir sprechen hier von profitablen EAs/Einstellungen, richtig? Also haben einige Versionen/Einstellungen/Paare von Brainwashing EAs einen sehr geringen Drawdown.

FozzyExpert_v1.2 ebenfalls.

easyLMA_v6 (einige Paare) auch.

Sie sagten, dass es Ihnen egal ist, wenn sie nur einmal pro Woche handeln, also habe ich geantwortet ...

Aber ich habe Alpha und Electra EAs bei Ihrer Drawdown-Untersuchung nicht mitgezählt, da diese EAs MTF EAs sind und aufgrund von MTF einen großen DD haben müssen.

Lesen Sie diesen Thread darüber: https://www.mql5.com/en/forum/178788

Hallo ND

Wo kann ich die Trendstrength_v2 Version finden oder ist sie unter dem Namen .... zu finden?

 
 

Neue Forex-Regeln

Offensichtlich erlaubt IBFX kein Hedge mehr.

Ich bin neu im Elite-Bereich und habe versucht, den Beitrag zu diesem Thema zu finden.

Kann mir jemand helfen...

Ich möchte annehmen, dass ich zwei Konten registriere. Dann ändern Sie die Einstellungen in jedem Konto in RAS auf mt4 zu...

Konto 1 - nur long

Konto 2 - nur short

Wäre das korrekt?

Ich verwende Big Top und Supreme Channel Trader.

Big Top scheint zu funktionieren und zu handeln. Der Channel Trader hat keinen Handel platziert...

 

EA Information Überlastung..

Es scheint, dass es Statistiken für buchstäblich Hunderte von EAs/Signalen in diesem Forum gibt. Offensichtlich gibt es keinen "Heiligen Gral", aber nachdem ich seit 2006 viele von ihnen getestet habe, muss doch irgendjemand eine Idee von einer anständigen Strategie haben. Ich persönlich habe so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen EAs getestet, und der einzige, den ich als konsistent empfunden habe, ist Robominer/GT-shadow, der sich leider nur lohnt, wenn man mit 50k startet.

Ich wollte nur wissen, was die Leute im Moment benutzen. Ich plane, mit 1k anzufangen, um das Wasser zu testen.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

 

Ea für Live-Konto

Ich würde gerne einige Vorschläge bekommen, da ich neu bei Elite bin und es so viele EA gibt und ich nicht verstehe, mit welchem ich auf dem Live-Konto anfangen soll

Kann mir jemand einen EA empfehlen, der eine gute Performance hat, auf täglicher Basis einen Gewinn von 3% erzielen kann und automatisch das MM berechnet, je nachdem, wie viel Geld für den Handel am nächsten Tag zur Verfügung steht. Ich möchte nur, dass auf täglicher Basis 2-3% in Ordnung sind

und hat weniger DD

mit Mikro-Konto Konto von 1000$

Bitte posten Sie die Ea und Set-Datei für alpari Russland.

Und danke für Ihre Antworten

 

Skalierbarkeit von EAs

Bonjour!

Wir alle wissen, dass Backtests und Demo-Läufe von EAs nie die ganze Wahrheit darüber sagen, wie ein System live mit echtem Geld laufen würde.

Wenn Sie jedoch einen echten Live-Test mit einem kleineren Geldbetrag durchführen und er gut funktioniert, wird dann eine Erhöhung des investierten Betrags immer noch gut funktionieren?

Würde ein Live-Test mit 1 000 Dollar (prozentual) genau so gut funktionieren wie ein Live-Test mit 100 000 Dollar?