EAs und echte Konten - Seite 9

 

fb

Firebird im Live-Handel...hmm viel Glück

 

Sehr interessante Beiträge...

Wie für mich würde ich gerne wissen, jede gute EA mit IBFX zu starten? Benutzt irgendjemand EA für IBFX für realen Acocunt?

Ich denke auch daran, den TradersPowerExpert 1.2 zu starten. Aber ich würde gerne wissen, ob jemand diesen EA mit IBFX benutzt...und wie die Zeiteinstellung ist und welches Paar man nehmen sollte?

Danke

 

Feuervogel

Hallo Newsdigital,

Ich habe vor, die EA's firebird v0.65 und firebird v065 mit Zeitfilter in USD/CHF zu verwenden.

Es wäre schön, wenn Sie mir über die positiven und negativen Punkte dieser Experten sprechen würden.

Genau zu wissen, der positiven und negativen Punkte von MultiHedge v1.1

Oder wenn Sie mir andere profitablere EAs nennen und auch einen EA, der präzise Hedges macht.

Erfolg!

Marlon

 
marlonhenrique:
Hallo Newsdigital,

Ich beabsichtige, nur EA's firebird v0.65 und firebird v065 mit Zeitfilter in USD/CHF zu verwenden.

Es wäre schön, wenn Sie mit mir über die positiven und negativen Punkte dieser Experten sprechen würden.

Genau zu wissen, der positiven und negativen Punkte von MultiHedge v1.1

Oder wenn Sie mir andere profitablere EAs nennen und auch einen EA, der präzise Hedges macht.

Erfolg!

Marlon

Hallo marlonhenrique,

ich werde am Sonntag antworten, ok?

Ich hatte heute keine Zeit, darüber nachzudenken, wie ich antworten soll, sorry. Morgen nehme ich die Aussagen für diesen Elitebereich auf. Also, ich werde am Sonntag antworten (ich werde diesen Beitrag editieren).

 

Shortcut für echtes Geld

Hallo Leute, ich bin gerade dieser Gruppe beigetreten und obwohl es einige nette Threads zu geben scheint, muss ich sagen, dass dieses ganze Forum für einen Neuling ziemlich überwältigend ist.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem EA, der Geld bringt. Voller Stopp. Ich kann $5000 in ein echtes Konto investieren, wahrscheinlich IBFX, und ich suche einen EA, der ziemlich stabil und sicher ist und einen angemessenen Gewinn macht (5-10% pro Monat).

Ich möchte keine verrückten offenen Trades mit massiven Drawdowns über Wochen hinweg sehen, um dann mit +20 Pips zu schließen.

Ich möchte einen EA sehen, der ein paar Trades pro Tag eröffnet, mit sehr begrenzten Drawdowns, und schließt schnell für einen Gewinn.

Ich möchte ein gutes Money Management sehen und nicht zu viel leverage (max. 1:10).

Was sind Ihre 3 besten Kandidaten?

Vielen Dank an alle, die einen Beitrag leisten möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel

 

Das ist, was ich will Auch, jemand helfen

Ich bin ein Positionshändler und hätte gerne ein Programm, das kontinuierlich mit geringem Drawdown handelt, um etwas Geld zu verdienen. Ich brauche etwas Einfaches, um zwischen den Positionsgeschäften Geld zu verdienen. Ich würde gerne die 1-Stunden-Charts auf den wichtigsten Paaren mit niedrigen Pip-Spreads, ein Scalper EA Ziel.

Ich lerne MQL4 und kann meinen Weg durch sie, aber nicht ein Programmierer noch.

Alan

 
zordan:
Hallo Leute, ich bin gerade erst dieser Gruppe beigetreten, und obwohl es einige nette Themen zu geben scheint, muss ich sagen, dass dieses ganze Forum für einen Neuling ziemlich überwältigend ist.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem EA, der Geld verdient. Voller Stopp. Ich kann $5000 in ein echtes Konto investieren, wahrscheinlich IBFX, und ich suche einen EA, der ziemlich stabil und sicher ist und einen angemessenen Gewinn macht (5-10% pro Monat).

Ich möchte keine verrückten offenen Trades mit massiven Drawdowns über Wochen hinweg sehen, um dann mit +20 Pips zu schließen.

Ich möchte einen EA sehen, der ein paar Trades pro Tag eröffnet, mit sehr begrenzten Drawdowns, und schließt schnell für einen Gewinn.

Ich möchte ein gutes Money Management sehen und nicht zu viel leverage (max. 1:10).

Was sind Ihre 3 besten Kandidaten?

Vielen Dank an alle, die einen Beitrag leisten möchten.

Grüße,

Manuel

Die Wünsche der Menschen können sehr unterschiedlich sein. Meine Top 3 sind vielleicht Ihre letzten 3

Sie können selbst auswählen, indem Sie nach den Erklärungen und der Leistung der Excel-Datei in diesem Beitrag suchen.

 

Ich denke, Excel-Dateien aus dem 1. Beitrag von Dateien Thread kann genug sein, um die Entscheidung zu treffen, um EA oder nicht zu verwenden. außerdem gibt es einige statemens dort auch (Aktualisierung wöchentlich zu).

Und ich versuche, über jede EA/Paar in diesem Thread zu erklären: gerade mit GBPUSD begonnen und dann wird Erklärung zu den anderen Paaren zu bewegen.

 
vpopovic:
Hallo

Ich würde gerne mit 10-15 EAs, die ich hier und auf einigen anderen Seiten gefunden habe, live gehen. Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen dedizierten Server zu mieten und Metatrader darauf laufen zu lassen, also wäre es toll, wenn Sie Ihr Wissen darüber teilen könnten.

Was wäre ein guter Anbieter für einen Server?

Kann Matatrader 20-30 Charts gleichzeitig laufen lassen oder ist das zu viel?

Wenn ich eine einfache Geldverwaltungsregel (5% max. Handel) auf alle EA's anwende, kann das zu Problemen mit ihnen führen?

Ich hoffe, dass ich Antworten auf diese Fragen bekommen kann, und ich werde monatlich über die Ergebnisse berichten...

Schlechte Idee.

Ziehen Sie das in Betracht, ohne es vorher getestet zu haben?

1) Sie werden in diesem Forum bei weitem nicht so viele profitable EAs finden. Sie werden automatisch alle Martingal-basierten Systeme ablehnen müssen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, ist es mir egal, und ich werde nicht über den Punkt streiten.

2) Wenn mehrere EAs auf einem Konto laufen, vervielfachen sich der potenzielle Drawdown und das Risiko für jeden weiteren EA.

3) Sie müssen magische Zahlen für jeden Ihrer EAs haben, sonst kann jeder EA seine eigenen Trades nicht verfolgen. Sie werden einen EA haben, der Trades für einen anderen EA schließt. Sie werden keine Ahnung haben, wie einer Ihrer EAs abschneidet, weil alle Trades miteinander vermischt werden.

4) Ihr Broker begrenzt die Anzahl der Live-Konten, die Sie haben. IBFX beschränkt Kunden auf 3 Live-Konten. Sie werden eine Menge Broker brauchen.

5) Sie können sicherlich eine beliebige Anzahl von VPS-Hosts finden, aber für die Menge an EAs, Charts (RAM), über die Sie sprechen, werden Sie viel Geld ausgeben müssen. Sie brauchen vielleicht sogar mehr als 1 VPS. Suchen Sie einfach "VPS-Hosting" und Sie werden viele Informationen zu finden.

Mit dem, worüber Sie sprechen, würden Sie wahrscheinlich einen dedizierten Server benötigen.

6) 5% Risiko ist SEHR hoch. Denken Sie mehr zwischen 1-2% FÜR JEDEN ACCOUNT.

Ich würde maximal 3 EAs empfehlen , die Sie bereits mindestens 3 Monate lang vorwärts getestet haben, und lassen Sie jeden auf einem separaten Konto laufen. Ich würde mit einem auf Microlots beginnen und bei Erfolg nach und nach die anderen hinzufügen.

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Art Ihrer Frage macht deutlich, dass Sie noch viel mehr Hausaufgaben machen müssen und nicht bereit sind, echtes Geld zu riskieren. Ich habe das schon durchgemacht (Sie haben keine Ahnung...), ich versuche nur, Ihnen zu helfen, keine Entscheidung zu treffen, die Sie bereuen werden.

 

wnw

Ich stimme mit WNW überein. Martingale werden Sie in die Pfanne hauen.

Jede eine Art von Indikator-Stil (nur ema, nur Stoch etc. ) wird auch senden Sie Verpackung.

Der Markt bewegt sich eine Menge, so dass, wenn es eine perfekte ea und Zeitrahmen usw..

Lassen Sie es mich wissen. ND kann über alle eas' auf dieser Website sprechen; aber ich bezweifle, dass er etwas auf einem von ihnen garantieren würde. Ich würde sagen, Sie sollten wahrscheinlich ein Fozzy mit kleinen .01ct Pips laufen, bis Sie confortable mit ihm bekommen.

Es ist ein Tag Zeitrahmen und das ist etwas, das Sie fast im Handel brauchen.