EAs und echte Konten - Seite 7

 

Wenn mehr als eine auf demselben Konto verwendet wird, sollten Sie die magischen Zahlen verwenden: ....

 

Danke für Ihren Rat. Ich denke, die meisten dieser EA hat magische Zahl eingebaut. (Hoffe, ich bin nicht falsch! :P)

Muss ich also etwas tun, wenn die magischen Zahlen in diesen EAs bereits eingebaut sind? Was passiert, wenn sie keine magischen Zahlen haben?

 

Meines Wissens haben nicht alle EA's eine magische Zahl.... Einige Programmierer codieren sie nicht.... Bitte sehen Sie unten von cubesteak, um sich hinzuzufügen:

http://www.cubesteak.net/2006/10/adding-a-magic-number-to-an-ea/

Bezüglich Ihrer anderen Frage:

Die meisten EA's haben eine Einstellung für die Losgröße...

Ich glaube, dass es am besten wäre, getrennte Konten für verschiedene EA's zu eröffnen, um sie besser zu verwalten und den Überblick zu behalten... Interbank, wie mir gesagt wurde, erlaubt nicht zu viele Konten, aber vielleicht 2 oder 3....

Ich schlage auch vor, dass Sie Ihren Metatrader nicht auf Ihrem Computer hosten; verwenden Sie einen VPS oder Ians Metatrader-Hosting-Service... (Ian's Service klingt besser...)

 

Anregung....

Demo Handel sie zuerst Sie werden sich später bedanken. Beim Demo-Handel mit EAs riskieren Sie nicht Ihr hart verdientes Kapital. Außerdem erhalten Sie durch das Testen eine Vorstellung davon, welche Einstellungen Sie möglicherweise ändern müssen, einschließlich der Losgröße. Wenn Sie zu einem Live-Konto wechseln, werden Sie auch eine Lernkurve haben. Denken Sie daran, dass der Markt wahrscheinlich noch jahrelang bestehen wird, es besteht also keine Eile, damit zu beginnen. Wenn Sie sich für ein Live-Konto entscheiden, sollten Sie einen niedrigen Hebel verwenden und ihn später erhöhen, wenn Sie es wünschen. Sie werden eine Menge Kapital benötigen, um so viele EAs laufen zu lassen, und Demotests werden Ihnen das auch zeigen. Beim Handel geht es darum, Ihr Konto zu verwalten, und mit der Zeit und der Nutzung dieser EAs könnten Sie ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie sie funktionieren und wie Sie sie nach einer beträchtlichen Zeit des Betrachtens/Demonstrierens hebeln müssen. Wenn Sie die Ergebnisse dieser EAs studiert haben, die andere Händler getestet haben, werden Sie feststellen, dass Ihre Testergebnisse anders sind als ihre eigenen, daher ist es am besten, sie selbst zu testen und keine Entscheidungen darüber zu treffen, welche EAs auf der Grundlage von Tests anderer Händler zu verwenden sind, d.h. finden Sie es selbst heraus. cheers

 
gorinw9:
Meines Wissens haben nicht alle EAs magische Zahlen.... Einige Programmierer codieren sie nicht.... Bitte sehen Sie unten von cubesteak, um sich selbst hinzuzufügen:

http://www.cubesteak.net/2006/10/adding-a-magic-number-to-an-ea/

Bezüglich Ihrer anderen Frage:

Die meisten der EA's haben eine Einstellung für die Losgröße...

Ich glaube, dass es am besten wäre, getrennte Konten für verschiedene EA's zu eröffnen, um sie zu verwalten und besser im Auge zu behalten... Interbank, wie mir gesagt wurde, erlaubt nicht zu viele Konten, aber vielleicht 2 oder 3....

Ich schlage auch vor, dass Sie Ihren Metatrader nicht auf Ihrem Computer hosten; verwenden Sie einen VPS oder Ians Metatrader-Hosting-Service... (Ian's Service klingt besser...)

Vielen Dank für Ihren Rat. Ich werde diesen Link sorgfältig studieren, damit ich weiß, wie ich die magischen Zahlen bei Bedarf selbst einfügen kann.

Worin besteht der Unterschied zwischen der Nutzung meines eigenen Computers und der Nutzung des Metatrader-Hostingdienstes?

 
goldensight:
Vorschlag.... Demo Handel sie zuerst Sie werden sich später bedanken. Beim Demohandel mit EAs riskieren Sie nicht Ihr hart verdientes Kapital. Außerdem erhalten Sie beim Demotest eine Vorstellung davon, welche Einstellungen Sie möglicherweise ändern müssen, einschließlich der Losgröße. Wenn Sie zu einem Live-Konto wechseln, werden Sie auch eine Lernkurve haben. Denken Sie daran, dass der Markt wahrscheinlich noch jahrelang bestehen wird, es besteht also keine Eile, damit zu beginnen. Wenn Sie sich für ein Live-Konto entscheiden, sollten Sie einen niedrigen Hebel verwenden und ihn später erhöhen, wenn Sie es wünschen. Sie werden eine Menge Kapital benötigen, um so viele EAs zu betreiben, und die Demotests werden Ihnen das auch zeigen. Beim Handel geht es darum, Ihr Konto zu verwalten, und mit der Zeit und der Nutzung dieser EAs könnten Sie ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie sie funktionieren und wie Sie sie nach einer beträchtlichen Zeit des Betrachtens/Demonstrierens hebeln müssen. Wenn Sie die Ergebnisse dieser EAs studiert haben, die andere Händler getestet haben, werden Sie feststellen, dass Ihre Testergebnisse anders sind als ihre eigenen, daher ist es am besten, sie selbst zu testen und keine Entscheidungen darüber zu treffen, welche EAs auf der Grundlage von Tests anderer Händler zu verwenden sind, d.h. finden Sie es selbst heraus. cheers

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich werde sie entweder zuerst auf einer Demo testen oder am Anfang eine extrem niedrige Hebelwirkung und Losgröße verwenden.

 

Hallo, ich habe vorhin gepostet, dass ich Firebird0.65 auf dem IBFX-Live-Konto und auf Phoenix verwendet habe. Das tue ich jetzt nicht mehr, da es in den letzten Tagen zu viele Drawdowns verursacht hat.

Ich benutze jetzt MakeGridMacd von der strategybuilderfx.com Seite auf zwei Paaren, nur EURGBP und NZDUSD - Standardeinstellungen ohne Stoploss. .01 Lose.

und die Demo von Goblin auf die vier Majors, mit .01 Lots mit max Trades auf 3 gesetzt. Wird die Ergebnisse am Ende der Woche zu posten.

Ich verwende .01 Lots, um ein echtes Konto zu simulieren. Risikomanagement ist bei EAs entscheidend. Dies ist also das Portfolio, das ich im Moment teste. Auch noch den Handel manuell zu Beginn der asiatischen Sitzung 23:00-4:00 GMT, wenn es die asiatischen Sitzungen höchste Volatilität ist.

 

können Sie nicht autotrade?

Nur um alles an einem Ort zu halten (weil die Leute immer noch fragen).

- guter Beitrag von cucurucu.

- Kannst du nicht autotraden?

- Lernen Sie, für Autotrading zu programmieren.

- Handeln mit Metatrader.

- mql4 Handbuch.

 

TradersPowerExpert und SimpleDailyRangeBreakExpert

Hallo NewDigital,

ich habe festgestellt, dass der TrailingStop für TradersPowerExpert und SimpleDailyRangeBreakExpert auf "False" gesetzt ist. Erzielen Sie dadurch bessere Backtesting- und Forwardtesting-Ergebnisse für diese 2 Experten?

Ich erwäge, den TrailingStop für diese 2 Experten im Live-Handel auf "True" zu setzen. Aber ich würde gerne zuerst Ihre Meinung hören. Bitte beraten Sie mich. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

 

Überwältigend. Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen studiere ich mehr und mehr EA, die ich noch nie gesehen habe. Am Ende war es sehr schwer zu decid und versuchen, welche EA nach dem Testergebnis zu verwenden. mein derzeitiger Fokus auf den Handel ist mit interbankfx eurusd Handel. kann jemand vorschlagen, welche EA sollte ich in Studie mehr, um effektiv Ergebnis zu generieren aussehen?

thx

johntsai