EAs und echte Konten - Seite 5

 
barry:
Newdigital,

Ich denke, dass es nicht so einfach ist, den Zeitfilter entsprechend unseren Brokern einzustellen. Hier sind die Probleme, die ich sehe:

1 Sie haben nicht gesagt, welche Brokerdaten Sie verwendet haben, um die 8 und 17 Stunden einzustellen, also kennen wir den Unterschied in den Stunden zwischen Ihrem und unserem Broker nicht.

Ich habe StepMAExpert_v1.42 mit dem North Finance Broker getestet. Wenn ich mich erinnere, sollte Alpari in diesem Fall 7 & 16 Stunden sein.

2 Ich verwende Alpari-Daten für das Backtesting, wenn ich also optimiere, optimiere ich auf die Alpari-Zeit.

Ja, aber ich habe diesen EA (StepMAExpert_v1.42) nicht backgetestet. Ich habe ihn mit der North Finance Demo über mehrere Monate hinweg getestet. Es war nicht Backtesting Ergebnisse. Also ändern Sie einfach die Zeit im Zeitfilter entsprechend Ihrem Broker.

3 Dann habe ich Demo-Test der EA auf MIG oder InterbankFX oder Neuimex oder was auch immer Broker wir wählen, und ihre Zeit kann sich von Alpari, so dass meine Demo-Test-Werte (auf sagen InterbankFX) müssen sich von den Werten, die ich optimiert (mit Alpari Daten). 4 Auch, ich denke, dass einige Broker für Sommerzeit und andere nicht ändern, so können wir unterschiedliche Einstellungen für DST und nicht-DST Zeiten benötigen. Dies kann sich auch auf die Backtestergebnisse auswirken (wenn sich der Broker für die Sommerzeit ändert, der EA aber das ganze Jahr über die gleichen Zeiten verwendet).

Manchmal zeigen EAs unterschiedliche Ergebnisse, auch wenn wir die richtige Zeitfilterzeit oder nur die richtige Zeit oder Zeitzone ect. einstellen. Eigentlich sollte jeder EA auf die Einstellungen des Brokers, den wir benutzen, optimiert sein. Aber nur Alpari hat den Händlern die Daten für das Backtesting bis zurück ins Jahr 2001 zur Verfügung gestellt. Andere Broker kümmern sich nicht darum (ein oder 3 Monate Daten sind nicht genug, um die Einstellungen zu optimieren). Also mussten wir die Einstellungen mit Alpari optimieren.

Ich denke, dass dieses Zeitproblem ein großes Problem für die Rentabilität unserer EAs sein kann. Zum Beispiel erhalten Sie gute Ergebnisse beim Vorwärtstest von SBS und TPE EA's, aber ich erhalte sehr schlechte Ergebnisse. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Zeitzone oder die Start- und Endzeiten nicht korrekt konvertiert habe? Sind Sie auch der Meinung, dass wir herausfinden müssen, wie wir die Zeiten in unseren Handelsplattformen richtig einstellen und wie wir bestätigen können, dass wir sie richtig eingestellt haben?

Ich denke, der Thread "Total Leaders" ist nur für die Leute gedacht, die zum ersten Mal in den Elite-Bereich kommen. Ich benutze diesen Thread nicht. Nützlicher ist der Thread zur wöchentlichen Performance und den Statements. Die Aussagen sind in diesem Fall das Wichtigste.

Ich benutze TPE und SBS EAs mit einem Echtgeldkonto und möchte folgendes sagen:

1. Ich habe SBS und TPE EAs mit alpari demo (einige Monate) und mit SIG real (einige Wochen) getestet. Diese EAs waren sehr profitabel während der 2 oder 3 Wochen und dann EAs waren Geld zu verlieren. Jetzt sind diese EAs erholen Kaution langsam. Aber es ist immer noch profitabel aus dem Beginn der Testphase. Das Problem ist, dass ich diese EAs vor 3 Wochen mit meinem realen Konto verbunden habe, als die EAs anfingen, Geld zu verlieren (ich teste SBS und TPE schon seit einigen Monaten auf der Alpari-Demo, aber auf meinem realen Konto erst seit einigen Wochen).

Also, SBS kann in Ordnung sein, aber TPE verloren eine Menge (mehr als -200 Pips) auf realen Konto (nicht Alpari).

2. Wie habe ich die TimeZone-Einstellungen geschätzt? Ich habe diese EAs (TPE und SBS) mit Alpari-Daten getestet. Dann sehe ich, dass, wenn TimeZome=1 so EA platziert die ausstehenden Aufträge um 1 Uhr Alpari MetaTrader Zeit. Wenn TimeZone=2, so platziert EA die Pending Orders um 2. Diese Zeit ist also die Alpari Serverzeit und ich habe sie auf meinen Broker geändert (+1 Stunde): 0 in Alpari ist 1 Uhr in meinem Broker (TimeZone).

3. Zuverlässigkeit von SBS und TPE, die auf einem realen Konto über einen langen Zeitraum hinweg funktionieren. Ich teste TPE und SBS EA auf Alpari Demo während einiger Monate. Außerdem benutze ich diese EAs bei meinem Broker für einige Monate (Alpari + 1 Stunde). So kann ich die Trades mit der Alpari-Demo und meiner echten vergleichen:

- SBS EA ist in Ordnung: dieser EA handelt gleich mit Alpari Demo und mit meinem SIG Real. Nur ein paar Pips Unterschied. Er war mit Alpari profitabel, als ich ihn mit meinem SIG Realkonto verbunden habe. Und jetzt sind die Trades fast identisch. SBS ist immer noch profitabel.

- TPE zeigt mehr unterschiedliche Ergebnisse im Vergleich zwischen Alpari Demo und meinem SIG Real. Irgendwann eröffnete TPE einen Kauf auf GBPUSD und gleichzeitig einen Verkauf mit meinem realen Konto. Da dieser EA ein hohes Stop-Loss-Niveau hat, verliere ich dadurch Geld. Aber das ist nur manchmal der Fall. Nicht immer.

Natürlich ist SBS ein zuverlässigerer EA als TPE. Ich meine auf lange Sicht.

4. Verbindungsabbrüche/schlechte Verbindungsprobleme.

Beim Backtesting von SBS- und TPE-EAs kann es vorkommen, dass die EAs die Pending Orders um 1 Uhr morgens Metatrader-Zeit platzieren, wenn wir die Option TimeZone = 1 haben. Richtig? Richtig. Gemäß den Backtesting-Ergebnissen. Es kann auch auf dem Demokonto in Ordnung sein. Nicht völlig identisch mit dem Backtesting, aber es kann in Ordnung sein. Aber bei einem echten Konto kann es anders sein. Und warum?

Ein Beispiel. Ich habe TPE EA mit GBPUSD auf TimeZone=1 eingestellt. Es ist ein Alpari-Broker. Mein echter SIG-Broker hat die Zeit "Alpari + 1 Stunde", also ist TimeZone 2 für mich. Das ist in Ordnung. Aber wie wir wissen, ist die wichtigste discunconnection Probleme für jeden Makler kommen in GMT Nacht. Und warum? Ich habe keine Ahnung. Es ist das gleiche mit meinem Computer zu Hause und das gleiche mit dem Server, wo ich teste Elite EA befindet sich irgendwo in sehr West-Europa (zu weit von mir). Der TPE EA sollte also um 2 Uhr nachts anfangen, Pending Orders für mich zu platzieren. Es begann zu dieser Zeit. Aber wegen "trade context is busy" oder einfach wegen etwas, das nicht wirklich im Journal steht, kann TPE EA damit aufhören, die Pending Orders um 2:59 Uhr zu platzieren. Beginnen Sie einfach um 2 Uhr morgens und beenden Sie es um fast 3 Uhr. Es ist ein echtes Konto. Aber Backtesting? Backtesting ist in Ordnung: Start um 2 Uhr und Ende um 2 Uhr. Demokonto? Auch in Ordnung: um 2 Uhr beginnen und um 2:15 Uhr enden, zum Beispiel.

5. EAs, die per Definition riskant sind, aber sehr profitabel sein können. Nicht für lange Laufzeiten. Es gibt EAs, die nicht auf lange Sicht laufen können. Warum? Sehr riskant. Ich spreche nur über mein reales Konto. Welche EAs? MAChannel und Scalp_net_v1.3.

Im Allgemeinen haben die EAs, die auf dem M1-Zeitrahmen arbeiten und auf der Überquerung des MA-Indikators basieren, ein hohes Risiko. Aber sie können sehr profitabel sein.

 

Newdigital,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Antwort auf meine Fragen. Ich werde das Gleiche tun wie Sie, um die Zeiten so zu ändern, dass sie für meinen Broker geeignet sind.

Ich habe heute die Zeiten auf verschiedenen Broker-Plattformen überprüft. Als es bei North Finance 6 Uhr war, war es bei Alpari 5 Uhr, bei MIG 5 Uhr und bei InterbankFX 3 Uhr. Diese Unterschiede können sich mit dem Ende der Sommerzeit ändern.

Welcher Broker ist SIG, den Sie benutzen?

 
barry:
Newdigital,

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Antwort auf meine Fragen. Ich werde das Gleiche tun wie Sie, um die Zeiten so zu ändern, dass sie für meinen Broker geeignet sind.

Ich habe heute die Zeiten auf verschiedenen Broker-Plattformen überprüft. Als es bei North Finance 6 Uhr war, war es bei Alpari 5 Uhr, bei MIG 5 Uhr und bei InterbankFX 3 Uhr. Diese Unterschiede können sich mit dem Ende der Sommerzeit ändern.

Welcher Broker ist SIG, den Sie verwenden?

www.liteforex.org

Es wird in Cents abgerechnet.

 

Newdigital & Igor,

Noch ein paar Fragen zu den Zeiten - tut mir leid, dass ich das immer wieder anspreche:

Sowohl in Traders Power Expert v1.2_eurusd als auch in Simple Daily Range Break v1.21_eurusd ist TimeZone auf 1 eingestellt, und ND, wie Sie sagten, werden die Trades um 1 Uhr morgens auf Ihrer North Finance-Plattform eingerichtet. Die IBFX-Zeit ist 3 Stunden früher als die von North Finance, also muss ich TimeZone 22 einstellen, um meine Trades zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Trades einzurichten. Aber Igor hat davor gewarnt, die TimeZone-Einstellung zu ändern, weil sich dadurch der tägliche OHLC ändert. Was denken Sie, ist die Antwort hier?

In 20Pips v2.1_audusd ist StartTime auf 22 gesetzt, also sollte ich das bei IBFX auf 19 setzen.

Bei StepMAExpertv1.45 auf gbp ist SessionStart 8 und SessionEnd ist 24. Bei IBFX werde ich sie auf 5 und 21 setzen.

Am e-Monday ist lHourClosePos gleich 10, sHourClosePos gleich 13 und HourOpenPos gleich 11. Bei IBFX verwende ich 7, 10 und 8.

Bei qq v2_eurusd ist chas1 gleich 10 und chas2 gleich 21. Bei IBFX verwende ich 7 und 18.

Bei StepMA Expert v1.45 auf chf ist SessionStart gleich 0 und SessionEnd gleich 24, was meiner Meinung nach bedeutet, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist, so dass nichts geändert werden muss.

Bei StepEnvelopev1.1 für den eur ist TimeOpen 0 und TimeClose 23. Beim ibfx wäre TimeOpen 21 und TimeClose 20. Ich hoffe, das verwirrt das System nicht!

Wie sieht es bis jetzt aus - scheinen meine Änderungen richtig zu sein?

Nochmals vielen Dank,

Barry

 
barry:
Newdigital & Igor,

Noch ein paar Fragen zu den Zeiten - tut mir leid, dass ich immer wieder darauf eingehe:

Sowohl in Traders Power Expert v1.2_eurusd als auch in Simple Daily Range Break v1.21_eurusd ist TimeZone auf 1 eingestellt, und ND, wie Sie sagten, werden die Trades um 1 Uhr morgens auf Ihrer North Finance-Plattform eingerichtet. Die IBFX-Zeit ist 3 Stunden früher als die von North Finance, also muss ich TimeZone 22 einstellen, um meine Trades zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Trades einzurichten. Aber Igor hat davor gewarnt, die TimeZone-Einstellung zu ändern, weil sich dadurch der tägliche OHLC ändert. Was denken Sie, ist die Antwort hier?

In 20Pips v2.1_audusd ist StartTime auf 22 gesetzt, also sollte ich das bei IBFX auf 19 setzen.

Bei StepMAExpertv1.45 auf gbp ist SessionStart 8 und SessionEnd ist 24. Bei IBFX werde ich sie auf 5 und 21 setzen.

Am e-Monday ist lHourClosePos gleich 10, sHourClosePos gleich 13 und HourOpenPos gleich 11. Bei IBFX verwende ich 7, 10 und 8.

Bei qq v2_eurusd ist chas1 gleich 10 und chas2 gleich 21. Bei IBFX verwende ich 7 und 18.

Bei StepMA Expert v1.45 auf chf ist SessionStart gleich 0 und SessionEnd gleich 24, was meiner Meinung nach bedeutet, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist, so dass nichts geändert werden muss.

Bei StepEnvelopev1.1 für den eur ist TimeOpen 0 und TimeClose 23. Beim ibfx wäre TimeOpen 21 und TimeClose 20. Ich hoffe, das verwirrt das System nicht!

Wie sieht es bis jetzt aus - scheinen meine Änderungen richtig zu sein?

Nochmals vielen Dank,

Barry

barry,

Der IBFX-Broker unterscheidet sich stark von den Brokern Alpari und North Finance. Daher sollten diese EAs ein wenig mit IBFX-Daten getestet werden, bevor man sie einsetzt. Und / oder auf einem Demokonto testen.

Ich habe mit dem IBFX Live-Chart-Support gesprochen und sie sagten mir, dass es für sie unmöglich ist, ein Konto für mich ohne Verfallsdatum einzurichten, weshalb ich keine EAs bei IBFX teste.

Ihre Änderungen sind richtig, aber es ist notwendig, mit IBFX zu testen, bevor man es mit diesem Broker benutzt, da dieser Broker einen ganz anderen Datenfeed hat.

 

Ich habe die Trades auf TPE mit Demo- und Realkonto überprüft

https://www.mql5.com/en/forum/173397/page14

und es ist jetzt identisch. Es war einige Problem mit diesem vor, aber jetzt ist ok.

 
 
 

Welcher EA hat ein geringes Risiko?

Ich verstehe, dass EAs, die die meisten Pips verdienen, in der Regel mit dem höchsten Risiko einhergehen, und die EAs mit dem geringsten Risiko verdienen die wenigsten Pips. Was ich suche, ist ein EA, der zwischen diesen beiden Extremen liegt. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen solchen EA? Die Antwort auf diese Frage ist in den "Sticky"-Threads etwas schwer zu finden, danke.

 
Yoda_Glenn:
Ich verstehe, dass EAs, die die meisten Pips verdienen in der Regel mit dem höchsten Risiko kommen, und die EAs mit dem geringsten Risiko verdienen die wenigsten Pips. Was ich suche, ist ein EA, der zwischen diesen beiden Extremen liegt. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen solchen EA? Die Antwort auf diese Frage ist in den "Sticky"-Threads etwas schwer zu finden, danke.

Es wurde nur etwas darüber in diesem Thread beschrieben .