HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 52

 
spiritfriends:

Guten Morgen an alle Hama Padder.

Wir sind Gewohnheitstiere und in der Regel neigen Frauen dazu, sich schnell an Veränderungen anzupassen, während wir dazu neigen, ein wenig zu strampeln und zu schreien. Davon abgesehen, wenn FX die kombinierten Versionen mit Erklärungen veröffentlicht, wird es wie der Sonnenaufgang an einem schönen Strand in Costa Rica sein!

Version 1 ist in der Tat einfach in seiner Präsentation, aber viele Pips werden auf dem Tisch gelassen, wenn man nicht seine/ihre Fähigkeiten nutzt, um zu maximieren.Mit den neuen Versionen können wir Besen und Kehrblech hinter uns lassen und uns an der Soße laben!

Nur eine kurze Anmerkung zum heutigen Handel: Glauben Sie an das, was Sie sehen (HAMA PAD), nicht an das, was Sie hören.

David

Danke David...gute Worte. Ich persönlich bin geduldig genug, um zu warten, während ich weiter lerne. Übrigens gehe ich davon aus, dass alle Systeme/Strategien irgendwann in der Zukunft zusammenbrechen werden (auch wenn sie es vielleicht nicht tun), deshalb erforsche und entwickle ich immer neue Ideen. Wenn einige Strategien/Systeme aussterben (was vorprogrammiert ist), werde ich neue haben, die ihren Platz einnehmen. Wir brauchen also auf jeden Fall einen offenen Geist (was für mich selbstverständlich ist), aber auch eine kritische Entscheidungsfähigkeit (die ich in der Schule gelernt habe).

Mmmmmm....gravy!

 
Gramski:
Gib mir einen Song oder Rhythmus

Ich bringe sie zum Schwitzen, das ist es, was ich ihnen gebe

Jetzt wissen sie, wenn du über das Hama redest

Du sprichst von einer Show, die gehypt und geil ist

Die Sänger schwitzen, also gib ihnen ein Mikro

Oder ein Tape, um zu lernen, was es braucht

Und jetzt wird er brennen

Die Charts legit entweder hart arbeiten

Oder du kannst genauso gut aufhören...

Ich fange mal mit dem hier an, denn das könnte ein "Hit" werden. Gramski, ich applaudiere deinem Talent, das über deine Handelsfähigkeiten hinausgeht. Hey, falls du einen Manager, Produzenten, Hyper-Typ, Promoter brauchst, könnte ich die Qualifikationsanforderungen erfüllen. Der Job könnte mir erlauben, den Handel aufzugeben. Die Freiheit geht den Bach runter.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Trading - Das einzige Spiel, bei dem der Trader das Sagen hat!

Kein Wunder, dass so viele den Pott verlieren. Gewinnen Sie das Spiel an jedem Handelstag. Jetzt gibt es alles, was Sie schon immer haben wollten, aber nie hatten - bis jetzt - Die Gans, die das goldene Ei legt, wie spiritfriends das gute alte HAMA PAD so treffend beschrieben hat.

Der beigefügte Snagshot ist für Einsteiger und erfahrene Trader gleichermaßen geeignet. Kein Rätselraten mehr. Mit der Preisaktion haben Sie das Handelssignal, wann Sie in einem bestimmten Bereich entlang der Richtung des aktuellen Trends einsteigen sollten. Wenn der Preis/Trend erschöpft ist, sagt Ihnen das Handelssignal, wann Sie aussteigen sollten, um maximale Gewinne zu erzielen.

Die Newbies und Veteranen Händler gleichermaßen die klassische / sichere Handel Setup. Erfahrene/veteranische Trader haben die Wahl, das aggressive/geringe Risiko zu wählen. Jetzt gibt es den MOMO - Momentum Move - Einstieg, den früheren Einstieg in den Handel, den optionalen Top- und Bottom-Handel. Vergessen Sie nicht den Snap-Back-Handel. usw. Diejenigen unter uns, die nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm verbringen möchten, können mit dem Positionshandel Gewinne erzielen.

Genug gesagt. Habe ich zu viel Spaß oder was? Und jetzt zurück zu Ihnen und dem HAMA PAD.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Guter kanadischer Speck heute Morgen

Ein Live-Handel heute Morgen für mich.USD/CAD M5 in @ 1.1271, fügte 2 weitere Lose bei 1.1258 hinzu, als die Linie von NTZ und out @ 1.1249 gekreuzt.Nun der Grund, warum ich bei 1.1271 eingestiegen bin, ist folgender.Ein roter Balken erschien nach dem Blues, der einen kommenden Reversal anzeigte.Ich wartete auf den nächsten Balken, der unter das Tief des ersten Balkens fiel und stieg bei 1.1271 ein.Als die Linie die untere Ravi-Linie überquerte, kaufte ich 2 weitere Lots bei 1,1258.Wenn ich 3 lange Balken ohne Unterbrechung sehe, vermute ich immer, dass die Bewegung abgeschlossen ist...für den Moment.Als der Preis anfing, sich zurückzuziehen, bestätigte dies, dass die Bewegung abgeschlossen war und ich stieg bei 1,1249 aus.

Abgesehen von einigen sich bildenden Trades für Gold und Silber ein eher ruhiger Morgen.News @ 2:15.Vorsicht.

Chart im Anhang, aber leider habe ich die Testanwendung noch nicht gemeistert.

David

Dateien:
 

Ja, es ist......

ES IST ZEIT FÜR HAMA.
 

H A A L L O O ooo FX CRUISER , ich bin noch da

 

Ein neues System ist geboren....

auf Wiedersehen HAMA PAD. Dies ist DIE ULTIMATIVE HANDELSMASCHINE. Meine Version des Netpick's $997.00 Systems. Jetzt im Verkauf. Erfahren Sie mehr darüber, hier.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Lassen Sie mich mit diesem Lied anfangen, denn es könnte ein "Hit" werden. Gramski, ich bewundere dein Talent, das über deine Handelsfähigkeiten hinausgeht. Hey, falls Sie einen Manager, Produzenten, Hyper-Typ, Promoter brauchen, könnte ich die Qualifikationsanforderung erfüllen. Der Job könnte mir erlauben, den Handel aufzugeben. Die Freiheit geht den Bach runter.

GENIESSEN!

fxcruiser

Könnte sein? es war ein Hit :P

Gramski, lol gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der die 80er Jahre durchlitten hat

 

HEY Sie dort salamat , Wie die Dinge gehen auf . 1 Ihr System sieht gut aus, was soll ich sonst sagen? 2 Ich bin eifrig dabei, mein eigenes System zu schreiben, so dass ich es $ 1000000000000 a pops verkaufen kann. 3 Ich brauche ein EB BUGATTI VEYRON 16.4 . 4 Janish Joplyn klingt auch gut.

 
hulahula:
HEY Sie dort salamat , Wie Dinge gehen auf . 1 Ihr System sieht gut aus, was soll ich noch sagen? 2 Ich bin fleißig dabei, mein eigenes System zu schreiben, damit ich es für $ 1000000000000 pro Stück verkaufen kann. 3 Ich brauche ein EB BUGATTI VEYRON 16.4 . 4 Janish Joplyn klingt auch gut.

Mir geht es gut. Ich habe gerade ein neues System fertiggestellt. Sehen Sie es hier. Ein Bugatti? Stellen Sie sich hinter FX_Sniper an, ich versuche, ihm seinen Lamborghini Diablo zu besorgen.

Viel Glück! Halten Sie das Adrenalin am Laufen!

GENIESSEN!

fxcruiser