90% der Händler scheitern... - Seite 9

 

Verdienen Sie ein zusätzliches Einkommen mit dem Forex-Handel

Mit dem Forex-Handel können Sie, auch wenn Sie einen Vollzeitjob haben, ein zweites Einkommen aus dem Forex-Markt erzielen, da dieser so lange geöffnet ist. Die meisten Vollzeit-Händler haben mit dem Handel nach der normalen Arbeitszeit begonnen und genießen heute die Freiheit, von überall aus handeln zu können.

 

Hallo

das ist richtig, aber vergessen Sie nicht das Risiko. Investieren Sie nur, was Sie sich leisten können, zu verlieren.

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
 
 

RotBlau-Methode, S&R

Hallo!

Es gibt viele Methoden, und nur einige von ihnen sind profitabel. Jemand handelt auf der Basis von Nachrichten und jemand handelt auf der Basis von technischen Methoden.

Sie müssen wissen, 5-10% der Menschen sind Gewinner und 90-95% sind Verlierer, wenn Sie ein Gewinner sein wollen, brauchen Sie ein gutes System mit großer Strategie und eine Person, die Sie online für ein besseres Ergebnis.

WICHTIG!!

Wenn Sie mehr Indikatoren verwenden und Nachrichten lesen, sind Sie ein großer Verlierer , Sie müssen alle Indikatoren kennen und Nachrichten ändern Sie Ihre Meinung zu verlieren Ihr Geld neben folgenden 95%. Professionelle Trader und große Fondsmanager verwenden KEINE INDIKATOREN! in diesem Fall tötet das große Geld das kleine Geld alle Tage wie ein Löwe.

Ich lehre Sie Schritt für Schritt und gebe meine Signale für mehr Informationen und ein besseres Verständnis. Und ich empfehle Ihnen den Handel mit Forex und Futures.

ALLES, WAS SIE BRAUCHEN:

1. Wenn Sie einen Handel ohne Stress wollen, müssen Sie zunächst auf sich selbst vertrauen.

2. Kerzen sprechen mit Ihnen, wenn Sie ihnen Aufmerksamkeit schenken. Lernen Sie Kerzenständer mit hoher Priorität.

3. Ich schlage vor, Sie H3 Zeitrahmen für beste Ergebnis, weil seine mittlere Zeit und Sie können den Handel und nehmen Sie Ihr Ergebnis maximal einen Tag.

4. Lernen Sie über Preis-Aktionen, und wie es funktioniert und mächtig sein.

6. Sie müssen Stop-Loss und Take-Profit. seine sehr wichtig, weil in der Regel schließen Sie Ihre profitable Positionen kurz, aber Sie bleiben auf Verluste!!!

7. Bei der redblue-Methode können Sie auf profitablen Positionen bleiben und mehr und mehr mitnehmen.

8. Finden Sie die beste Preis-Aktions-Zone, wenn Sie sie genau finden können, werden Sie ein Wow-Geld-Schöpfer. Preisaktionen sind NEW TREND! Sie finden mein Wort ist Zukunft.

9. Finden Sie S & R (Support & Resistance) für jeden Artikel, es braucht Erfahrung und Gewissenhaftigkeit. Wenn Sie genaue S & R finden können, können Sie direkt mit ihnen handeln. die meiste Zeit stoppen sie den Trend und ändern den Weg.

10. Teilen Sie Ihre Positionen mit mir.

11. Nur Gott kann 100% handeln!!! Wenn Sie denken, dass Sie bei jedem Handel Gewinne mitnehmen können, liegen Sie falsch, und wenn Sie Angst um Ihren Handel oder Stop-Loss haben, können Sie sich eine andere Arbeit suchen und es mit Forex versuchen.

8PIP

REDBLUE-Methode

 
 

Mein erster Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, die Beiträge zu lesen, und ich fand sie sehr nützlich.

Ich wurde vor 19 Monaten in den Devisenhandel eingeführt und handele seit etwa 12 Monaten live.

Ich bin froh, dass ich in den Devisenhandel eingeführt wurde, und auf der Grundlage dieses Threads möchte ich meine Ansichten teilen.

90% der Menschen scheitern....y?

1) Ich glaube, wenn man zum ersten Mal in den Devisenhandel eingeführt wird, denken die Leute, dass es einfach ist und man über Nacht Millionen verdienen kann.

2)Phychologie, wenn Sie alle mit $100 angefangen haben, könnte ich so ziemlich garantieren, dass die meisten von Ihnen das in einem Monat verdoppeln könnten... wenn das der Fall ist, warum können Sie diesen Verdopplungsprozess nicht immer wieder wiederholen?!?!? (man muss nur 14 Mal verdoppeln, um eine Million zu erreichen ), aber dann ist es die Angst.

3) So einfach wie es klingt, können nicht viele Menschen ihre eigenen Regeln befolgen.

4) Geduld ist der Schlüssel!

Meine Probleme:

Ich habe ein Konto VIEL Zeit verdoppelt, aber dann jede....y? geplatzt.

1) ich halte mich nicht an meine eigenen Regeln

2) ich habe nicht die Geduld

3) ich folge nicht meinen eigenen Plänen

4) Gier

5) übermäßige Hebelwirkung

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Forex funktioniert, das habe ich mit meinem Erfolg bewiesen, aber ich kenne auch die Gründe für mein Scheitern, die ich jetzt zu überwinden gelernt habe.

Ich dachte nur, ich würde meine Erfahrungen teilen.

 

Mein manuelles System

Ich habe mehr als $800 von kommerziellen EA da draußen verloren. Jetzt, Ich teste diesen neuen Indikator von mir. Bisher habe ich einen Bereich von 40-120pips pro Tag und es gibt sogar einen Tag, dass ich 400pips einen Handel nur.

Es ist so gut, weil es Alarmtöne hat, die Sie aus Ihrem tiefen Schlummer aufwecken, wenn es eine Handelsmöglichkeit gibt. Es alarmiert auch wieder, wenn Sie die geöffnete Position schließen müssen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein manuelles System immer besser ist als ein automatisiertes Handelssystem, das nicht immer hält, was es verspricht.

Wenn Sie es haben wollen, kann ich Ihnen helfen, es einzurichten.

Yahoo Messenger: joannesnoel99

Ich muss "TeamViewer" verwenden, um es auf Ihrem PC einzurichten.

 

Es tut mir leid, aber niemand sollte Zugang zum Computer einer anderen Person haben. Dies sieht nach einem möglichen Betrug aus. Wenn Sie Indikatoren haben, dann laden Sie die Indikatoren hoch und beschreiben Sie, wie man sie benutzt. Auch hier könnte es sich um einen Betrug handeln, um vorübergehend Zugang zu einem fremden Computer zu erhalten - PEOPLE BEWARE!!

Dave

<<<

 

mindestens 100-200 Pips/Tag, ja, jeden Tag...

Hallo zusammen,

was denkt ihr über dieses... Soja-System hehe....

jeden Tag nur raten, welche Richtung und wie Sie einen Pips Basis auf, dass... das ist wie 50/50% und Sie werden verlieren, weil Ihre emotional....

aber danke, es gibt MT4 und eine Menge von Indikatoren, die arbeiten können und machen verwirrend vor allem wie ich der Neuling hehe....

Normalerweise zeichne ich seit über 5 Jahren Diagramme für Aktien, aber nicht zu besorgt, wenn Sie sehen, dass Ihr Eigenkapital sinkt, setzen Sie einfach mehr Geld, aber in Forex eine gute Sache ist weniger Kapital und kann eine Menge Geld gewinnen, wenn Sie ein gutes System machen können....

eine Menge von einem guten System im Forum, dass ich apreciated kann mir mehr Handel Idee von erfahrenen Händlern.

Das erste, was in meinem Kopf wissen, EA, wow das System kann von ihm selbst zu arbeiten, dann muss ich ea verwenden, warum ich habe, um mehr zu zeichnen.... Geld läuft, wenn ich schlafe, vor allem, wenn ich die große Menge.... aber es ist nur ein Traum. ich muss aufwachen und lernen ein Handbuch wieder....

es kostet eine menge zeit, aber man bekommt sie, wenn man lernt....

viele leute werden erkennen, dass es viel zeit kostet oder sich leisten, eine gute einstellung und das system zu bekommen... einige leute werden es schaffen und einige nicht.....

die Dinge sind.... besser zu lernen, Handel Handbuch... und Sie erhalten ein perfektes System, das die ea Rückkehr ein Jahr.... hehe wegen was schlagen wird? es gibt über 20 Währung, die aktiv hoch oder niedrig immer und immer wieder getroffen, es ist nicht ein Hunderte wie Aktien, aber das ist mehr als genug, wenn Sie ein gutes System Handbuch erhalten.

Die gute Sache ist die Plattform mt4 und die Indikatoren, die helfen, manuell zu handeln und vor allem der Profit Trailing EA, der die offene Bestellung manuell verwaltet....wir müssen nicht mehr viel tun haha....

Jetzt wende ich mein Wissen über Charting an, das eigentlich nicht wirklich in Aktien funktioniert, aber es funktioniert in Forex....

es macht eine gute pips jede woche... das system ist:

ich spiele dieses so einfach, benutze S/R und stochastic.... und lasse es wie Aktien hehe....

ich setze einfach einen großen SL=150 Pips, TP=30 und der Rest hängt vom Trailing ab....

mit 20 Währung hehe, ich werde mindestens 100 pips/Tag bekommen... was denken Sie?

und sie werden nicht nehmen Aufträge zur gleichen Zeit, vielleicht nur 2-5 von 20 Währung getroffen.

hehe lachst du? wenn du viele Jahre gehandelt hast, wirst du es merken....

Das ist der einfachste Weg, um Geld zu verdienen.... spielen auf Unterstützung und Widerstand oder Fibo.

hehe, ich habe es gerade realisiert, vergessen Sie es über schwebende Verluste, das Wichtigste ist der Gewinn.....

Was die Emotionen angeht? Nun, man muss lernen, damit umzugehen, besonders für Leute, die neu im Bereich des Investierens sind.

hehe, mich stören 150 Pips SL nicht, weil ich nur 1 Dollar/Pips handle. eine Währung=ein Handel/Tag. wenn 20*150=3000, verlieren alle nur 3000 Dollar....und das wäre unmöglich, weil ich nicht dumm bin zu....hehe...

mein System ist nur für Experten, die klar sehen können und mit dem Handel vertraut sind hehe... es dauert nur 30 Minuten jeden Tag, um alles auf den Chart anzuwenden.

für Neulinge: die einzige, die Sie schnell reich machen kann, ist das Lernen über den manuellen Handel...

hm EA ist gut, aber viele von uns können nicht ein Programmierer hehe... und schließlich zu viel Zeit nur tun, eine Einstellung, die Sie eine Zeit und afford....besonders mit nur ein paar Eröffnung pro Woche, die immer noch wie 50% gewinnen und 50% Verluste, weil der noch Wahrscheinlichkeit.....

Es ist so einfach, nur ein paar hundert Pips/Tag zu machen, wenn man merkt....hehe und ich habe gerade gemerkt haha.... warum ich mir die Mühe machen muss, nur ein paar hundert oder tausend zu sehen, wenn nur ein Bruchteil auf Lager ist, manchmal bin ich zu faul, um einen Gewinn zu machen, weil ich zu gierig bin?

Machen Sie sich keine Sorgen über das Floating, sondern glauben Sie an Ihr System, das mit dem für Sie passenden Risiko und der für Sie passenden Belohnung beständig gewinnen kann.

Nun, ich habe ein paar Jahre gebraucht, um das zu erkennen, aber als ich neu im Forex-Handel war, habe ich es erst nach 2 Monaten erkannt.... hehe, natürlich kann ich im Aktienhandel überleben, dann glaube ich, dass ich auch im Forex-Handel überleben kann..... es ist das gleiche Charting, nicht wahr???

Ich betreibe den Handel als Lebensunterhalt und nicht als Arbeit, wie einige andere Leute, also nehme ich es ernst.

Dies ist ein gutes Forum... es ist mein Tipp für Leute, die schneller erfolgreich werden wollen.

es gibt einige post, die ich in diesem forum gelesen habe, die machen sie haben ein wirklich gutes leben und ich glaube, ist das herz des handels, egal was, weil ist nur charting....hm nur, wenn Sie es realisieren....

Leute, die klug und professionell handeln, werden es sehr schnell verstehen, wenn sie es lesen, und sie werden bereits ein gutes Einkommen haben...und lachen... =einige halten es geheim=

Für mich ist das Charting immer das Gleiche, ich kümmere mich nicht einmal um Nachrichten, wenn ich mit Aktien handle... warum sollte ich mich auch im Forexhandel darum kümmern, haha..... wenn man mit Ea handelt, kümmert man sich darum, aber wenn man mit dem Charting arbeitet, kümmert man sich nicht mehr um das Risiko.... nur zu wissen, dass es das System weniger riskant macht.....

eine Menge netter Leute, die ihre Technik zeigen, um ihre Technik aus Erfahrung oder aus Büchern zu teilen und nette Programmierer, die anderen helfen, einen guten Indikator zu bekommen....., aber einige dumme Leute, die nur ihre Ergebnisse mit dem Indikator zeigen, werden Ihnen auch den schnellsten Weg zum Erfolg geben...., weil Sie tatsächlich anfangen zu denken, wie das System funktionieren kann.... und glauben Sie mir, Sie werden wissen, wie es funktioniert....

ZURÜCK ZU EA: mein Verständnis zu Abkürzung zu haben gute EA für 2 Monate lernen EA :

1. brauchen ein Management, um es automatisch oder manuell zu tun, um die Nachrichten ein/aus und schließen Sie alle, um, wenn es Preis-Aktion ist groß mehr als üblich, wenn nicht nur schalten Sie den EA, wenn rote Nachrichten oder mittel hohes Risiko mit der Regierung sprechen>> vor allem für Scalper.

2. wenn nicht mit FF CAL-Option, oder muss Filter Preis-Aktion haben.

3. sehen die fundamentalen Nachrichten, gut, weil es FFCAL oder Filter Nachrichten, die ea sollte kümmern sich um sie, wenn nicht nur überprüfen Sie es manuell und ausschalten, wenn die wichtigsten Nachrichten kommt.

4. auch eine gute EA wird nie schlagen manuelle Eröffnung System zurück.

5. Sie müssen nicht ein guter Programmierer sein, um EA zu machen. lernen Sie das System zuerst und fragen Sie jemanden, es zu codieren.

6. Ich glaube, dass nur die Leute, die den EA verlieren, ihn verkaufen werden, wenn er wirklich erfolgreich ist, werden sie ihn behalten und jährlich eine gute Rendite damit erzielen ....

7. mit einem einfachen System können Sie Geld in Forex machen, muss nicht kompliziert sein.

8. Wenn Sie EA machen wollen, lesen Sie Nr. 1 oder 2 und setzen Sie Ihren EA ein.

nach einer langen Reise lesen dieses Forum für 2 Monate:

9. ich wirklich versuchen, meine erste kostenlose EA, es ist wirklich gut EA, aber die Eröffnung ist dauert eine long2 Tage. hehe es ist fast ähnlich mit meinem realen System nur verschiedene Indikator, einige ist gleich...., dass, warum ich versuchen, eine gute Einstellung zu bekommen, aber es enttäuschte mich nur offen 1 oder 2 pro Woche und das ist immer noch 55%-45% Erraten Richtung, aber es ist wirklich gut und diese EA immer ein Gewinner, dass, warum ich wieder zurück zu manuellen wieder.

10. hm ich bin nicht teilen mein echtes System, weil das dauert mich ein paar Jahre, um es zu verstehen, und kann nicht EA auf das ist zu kompliziert Basis auf Charting ich in der Regel tun, in Lager.

11. immer weiter lernen auf trading......

12. hehe eine Menge Scalper ea hat 1:3 bis 6 Gewinn riskant, mein neues System oben ist nur 1:5, ist es ein gutes System? was denken Sie?

Vielen Dank und viel Glück alle, haben einige schöne Pips.