90% der Händler scheitern... - Seite 8

 

Erfolg ist etwas, an dem man arbeiten muss. Ich glaube, wenn jemand bereits in einer Sache erfolgreich ist, dann überträgt sich der Erfolg auf andere Dinge, die er/sie ausprobiert. Natürlich scheitern 90 % bei allem - die meisten Menschen versuchen es nicht einmal!!! Wie willst du erfolgreich sein, wenn du den ganzen Tag auf deinem Hintern sitzt, Cheeseburger isst und dich darüber beschwerst, wie ungerecht das Leben ist?

 
MiniMe:
Ich schlage Folgendes vor

1- Versuchen Sie, den Markt zu verstehen und wie die Händler darauf reagieren. Das können Sie tun, indem Sie sich die kostenlosen Videos über den Handel ansehen, die überall im Internet zu finden sind, und indem Sie die Reaktionen der Händler auf die Kursbewegungen lesen; in FF gibt es viele Beiträge über die wichtigsten Paare.

2- Testen Sie so viele Handelsmethoden wie möglich, verstehen Sie die Indikatoren und die Mathematik dahinter.

3- Wenden Sie das an, was für Sie funktioniert, nicht das, was für andere funktioniert

4- Teilen Sie Ihre Trades in zwei Hälften, folgen Sie dem Preis und riskieren Sie nur das, was Sie verlieren können

5- fangen Sie immer mit einem kleinen Minikonto an, zahlen Sie es nur EINMAL ein, handeln Sie mit diesem Konto, als wären es die letzten paar Dollar, die Sie haben, zögern Sie nicht und wenn Sie einen Handel eingehen, geht es um Leben und Tod, also wagen Sie es, und schauen Sie nicht im Internet nach, was andere getan haben, sondern geben Sie Ihrem Handel die Zeit zu wachsen

6- denken Sie immer an den Ausstieg, bevor Sie einsteigen, also versuchen Sie nicht gegen den Strom zu schwimmen und behalten Sie Ihre Stopps im Kopf, folgen Sie nicht Ihrem SL, sondern nur Ihrem Gewinn

7- wenn Sie noch lernen, dann lernen Sie, wie man handelt und lesen Sie den Chart, bevor Sie lernen, wie man scalp

Ich hoffe, dies wird Ihnen helfen, und ich hoffe, dass Sie einen guten Trader finden, um von ihm zu lernen, es gibt viele gute Trader in den USA .... finden Sie jemanden und sehen, wie er tradet " einige Videos auch auf youtube"

Viel Glück

MiniMe

Dies ist in der Tat ein weiser Ratschlag. Nachdem ich nun seit 5 Jahren in der Forex-Handelsszene tätig bin und überlebt habe, kann ich das bestätigen!

Cheers

-drgoodvibe

 

Neu bei Forex und ein Chaos!!!

Hey, ich bin wirklich neu in diesem Bereich. Ich habe jetzt seit etwa vier Monaten ein Live-Konto und brauche wirklich Hilfe. Ich habe etwas gelesen, wonach neue Händler in der Regel ihre gesamte Einlage in den ersten drei Monaten verlieren. Nun, das war ich, zweimal, glaube ich.

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich Charts von einer Minute zur nächsten interpretieren soll. Ich weiß, ich brauche etwas Geduld und Vertrauen in meine Trades, aber...

Wie auch immer, in der Regel handele ich auf dem einminütigen Zeitrahmen und wenn ich ein paar Pips mache, bin ich wahrscheinlich glücklich, also wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe schon ein bisschen in diesem Forum herumgestöbert und es scheint ziemlich gut zu sein also freue ich mich auf jeden Rat!!! Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo

Gehen Sie hier und folgen Sie diesem Thread

https://www.mql5.com/en/forum/179229

Er wird Ihnen eine gute Grundlage bieten.

 

Hey, danke bluewhale! Ich schaue es mir gerade an.

 

Eine weitere hilfreiche Seite

Für mich ist eine großartige Seite babypips dot com

Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut ... wie Schulunterricht

 

Hallo

wenn Sie auf 1m handeln, sollten Sie auf 5m oder darüber schauen, um sicherzustellen, wo der größere Trend gehen wird, finden Sie den letzten Bar 5m niedrig oder eine größere TF und markieren Sie es dann auf 1m wechseln und Sie werden eine Unterstützung auf 1 m sehen, lernen und lernen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Neuling: Welche Art von durchschnittlichen Gewinnen kann ich erwarten?

Ok, so Im völlig neu zu Forex. Ich recherchiere noch und habe noch viele Fragen zu dem Ganzen.

Grundsätzlich habe ich 5k-10k zu handeln mit und ich bin auf der Suche zu handeln vielleicht 1-3 Stunden pro Tag in mittlerem Risiko mit entweder;

A.) Klonen jemand anderes Methoden, die guten Erfolg in Forex hat

B.) Verwendung eines der Handelsprogramme mit allen Indikatoren, Schnickschnack und Trillerpfeifen

C.) Eine Kombination aus den beiden oben genannten.

Ich habe Papier gehandelt regulären Markt, und ich weiß, Forex ist völlig anders Tier, so Im werfen alles, was ich gelernt, von der reg Markt zu Forex-Techniken neu zu lernen.

Im Durchschnitt ....Was verdienen Sie mit diesem Forex-Handel?

 

Meine Meinung dazu...

Sie werfen alles, was Sie über andere Märkte wissen, IN, oder OUT?

Mein Rat - vergessen Sie, was Sie über andere Märkte wissen. Man sagt, dass diejenigen, deren erster Markt Forex ist, besser darin sind.

Was die Renditen angeht, so hängt das von Ihrer Risikobereitschaft ab. Sagen wir, Sie beschränken Ihr Engagement auf 3% von 5K. Das sind $150,00. Das wird Ihre Stopps bei etwa 50 Pips halten, wenn Sie 3 Paare mit "Mini"-Lots (10k) handeln. Sie könnten Ihre Gewinne auf 100 oder so Pips laufen lassen und hoffentlich ein R/R-Verhältnis von 1:2 erreichen. Wenn Sie 3-5% pro Monat machen, würde ich sagen, dass Sie gut abschneiden. Manchmal wird es Rückschläge von vielleicht 10-15 % (oder mehr) geben, und die müssen Sie aushalten. Mit den oben genannten Kriterien könnten Sie 20 oder 30 Wochen mit Rückgängen hintereinander überstehen, wenn Sie einmal pro Woche handeln. Natürlich wäre das für einen Händler mental schwer zu schaffen. Wenn Sie täglich handeln, können Sie nur 20-30 fallende Tage hintereinander überstehen, es sei denn, Sie handeln mit kleineren Beträgen (Microlots). Das ist durchaus wahrscheinlich.

Ich selbst bin erst seit kurzem im Live-Handel tätig, aber ich habe 2+ Jahre lang mit verschiedenen Systemen auf dem Papier gehandelt. Sie müssen ein System mit einem Vorteil finden, dem Sie vertrauen, und dann bei ihm bleiben. Die meisten Leute brauchen eine Weile, um das System zu finden, das zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Handelsstil passt. Es wird aber auch gesagt, dass man mit der richtigen Geldverwaltung eine Münze auf ein Währungspaar werfen, damit handeln und ordentlich Geld verdienen kann, solange die Stopps eng gesetzt werden und man die Gewinne bei guten Geschäften laufen lässt.

Eine Sache, auf die Sie auf diesem Markt achten müssen, ist, dass die Händler weitgehend unreguliert sind und viele von ihnen Gauner sind. Das ist der Preis, den wir Händler für einen Markt zahlen, der fast immer geöffnet ist und auf dem keine Provisionen erhoben werden. In Wirklichkeit können Sie aber genauso gut einem Makler Provisionen zahlen, damit er sich nicht an Ihren Geschäften zu schaffen macht. Andere können dies näher erläutern.

Viel Glück!

 

Dies kann helfen

eine Sache, die im Lernen jetzt ist die Glocken und Trillerpfeifen sind nicht einen Mist wert. ich habe besseres Glück mit Trendlinien und auf der Suche nach Keilen hatte. und die meisten, wenn nicht alle ea's sind nicht wert, die mql sie auf geschrieben sind. dieses Buch, das ich gelesen habe, die ich beigefügt haben viel geholfen, so weit wie immer vorbei an den Glocken und Trillerpfeifen. hoffe, das hilft.

Dateien: