90% der Händler scheitern... - Seite 6

 

Ich, wie Sie sagten, nutzen viel kleinere Zeitrahmen 1M & 5M mit größerer Hebelwirkung. Es ist kein Scalping, obwohl es als solches interpretiert werden könnte (meine Trades dauern in der Regel zwischen 10 Minuten und 1 Stunde. Sie können technische Indikatoren für diesen Zeitrahmen nicht außer Acht lassen, da die Fundamentaldaten hier wirklich keine Grundlage haben, es sei denn, es handelt sich um Nachrichten.

 

Kursänderungen, plötzliche Zinsentscheidungen, Gerüchte, Erschütterungen und fundamentale Lücken wirken sich jeden Tag auf die Kurse aus, und zwar den ganzen Tag lang. Was glauben Sie, was all diese unausgesprochenen technischen Trends verursacht? Der einzige Grund, warum die Menschen diese nicht nutzen und erkennen, dass es sich dabei einfach um unausgesprochene fundamentale Entscheidungen der Banken handelt, ist, dass sie zu beschäftigt sind.

Das liegt daran, dass sie zu sehr damit beschäftigt sind, auf die Entscheidung zwischen 8:15 und 8:30 Uhr zu schauen und nicht auf die Cross-Pairs, die andere fundamentale Aspekte auslösen, die die täglichen Handelsspannen auslösen. Die Fundamentaldaten lösen den ganzen Tag über Trends aus, aber wenn Sie nicht über Insider-Informationen verfügen, was illegal ist, oder über ein plötzliches, unangekündigtes Gerücht, können Sie auf keinen Fall erraten, wann diese Trends eintreten werden, und das ist dann die Aufgabe des technischen Händlers.

Die Märkte werden täglich von den Fundamentaldaten beeinflusst.

Da jedoch die meisten dieser Faktoren, nämlich 75 %, nicht bekannt gegeben werden, ist es reines Glück, wie Händler aus diesen Faktoren Kapital schlagen können. Das ist, wenn, ein strick, wenn Sie in auf den zufälligen Trend zu bekommen, alle Indikatoren und Urteilsvermögen Futter zusammen.

Es ist schlauer, einen Bericht im Voraus zu sehen, als ihn zu erraten und nicht zu wissen, wann er kommt, wenn er auf der Grundlage der technischen Daten den Tag auslöst.

Ich habe früher auch daran geglaubt, dass technische Daten den wahren Wert dieser Forex-Sache übersehen können. Die Trends, die Arten von Trends und woher kommen sie, zufällig. Sie kommen von zentralen Trigger-Ereignissen, von denen die meisten nie bekannt gegeben werden, und für mich ist das auch Betrug an uns als Ganzes.

Die Techniker können diese Ereignisse nicht erraten, sie können nur einen Teil der Bewegung "mitnehmen", das heißt. Wenn man gut darin ist, die wahre Seite der Divergenz zu sehen.

 

Hallo, Trader!!

Ein interessanter Thread ist hier im Gange.

Ich mag das:

Klaka

Meiner Meinung nach ist der beste Weg für den Forex-Handel für Kleinanleger, einfach Scalp-Hebel zu nutzen.

Scalp-Hebel, ja, das ist eine unserer Strategien: Scalp.

Über die Hebelwirkung: Sie ist natürlich wichtig. Aber für mich ist das Wichtigste in diesem Spiel die Menge an Geld, die Sie zu Beginn auf Ihrem Konto haben.

Wenn Sie 200k und einen Hebel von 1:100 haben, können Sie mit 20M spielen.

Jedenfalls ist der FOREX-Handel nicht einfach. Es ist sehr schwierig, und vor allem entscheiden nur Sie, wer gewinnt und wer verliert. Makler sind nicht unsere Freunde, sicher.

Nina

 
wan234:
Kaufen bei Höchstkursen... Verkaufen bei Tiefstkursen...

Wenn Sie das Gegenteil zu diesem auf die größeren bewegenden Nachrichten Ankündigungen es kann einige sehr profitable Umkehrungen gemacht werden. Wenn Sie spielen die Prozentsätze genug, ich glaube, Sie werden die Geschäftsbanken off-Loading in diese Richtung zu fangen, dh. sie sind für einen klaren path.Just eine Idee though suchen.

 

der Kampf zwischen Fundamentaldaten und technischen Daten geht weiter! Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Gerüchte und Erschütterungen, die nie veröffentlicht werden, von denen niemand erfährt, Nachrichten, die nur den höchsten Eliten bekannt sind, sind möglich, aber meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich. Ich betrachte Gerüchte und Erschütterungen eher als technische Informationen denn als grundlegende Informationen.

Ich habe ein interessantes Beispiel: Vor zwei Wochen testete Nordkorea einige Raketen im Japanischen Meer. Ich handelte in Tokio, als der JPY plötzlich einen Schluckauf bekam und sich um etwa 30 Punkte bewegte, was auf die Nachricht zurückzuführen war, dass die Raketen getestet worden waren. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass die Fundamentaldaten zu keiner Zeit und bei keiner Art von Fundamentaldaten außer Acht gelassen werden sollten, aber ich glaube nicht, dass "Beben" und gerüchteartige Nachrichten ohne eine offizielle Veröffentlichung wahrscheinlich sind.

Ich habe jedoch viele Nachrichten gesehen, wie z.B. die russische Zentralbank, die ihre Schulden beim Pariser Club begleicht, was natürlich in EUR erfolgen muss und daher große Auswirkungen hat. Das sind natürlich alles Nachrichten, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Nicht die gesamte Öffentlichkeit, aber es ist sicherlich möglich, in sie eingeweiht zu sein.

Auch hier glaube ich nicht, dass die Fundamentaldaten in der Zeitspanne, in der ich handele, einen großen Einfluss haben, es sei denn, ich gerate dazwischen. Meine Handelstechnik basiert auf dieser Erkenntnis. Und sollte ich erwischt werden, ist ein Stoploss genau dafür da.

Wir müssen uns klarmachen, wie klein wir in der Forex-Welt sind. Wir sind winzig kleine Fische in einem großen Meer voller Raubtiere. Wir müssen also schnell und wendig sein und bereit, auf der Stelle zu springen, wenn sich diese Riesen in Bewegung setzen.

Ich sage das alles nur, weil es einfach keine Möglichkeit gibt, alle Grundlagen zu kennen, die vor sich gehen. Es gibt absolut keine Möglichkeit, alle möglichen Informationen zu kennen - und selbst wenn, kann eine Zentralbank oder eine Investmentbank die Preise aus einer Laune heraus in die entgegengesetzte Richtung bewegen. Dies gilt auch für technische Indikatoren. Unterstützung und Widerstand funktionieren nicht, sie sind veraltet. Die Stoppjagd von riesigen Investmentgruppen ist eine sehr reale Sache, so dass das Zeichnen dieser hübschen Unterstützungs- und Widerstandslinien offen gesagt nutzlos ist.

Ich gehe zurück zu meinem Satz, dass wir sehr klein sind... Ein kleines Tier in der realen Welt nimmt kleine Bissen, rennt weg und versteckt sich. Dann rennt es hinaus, nimmt einen weiteren Bissen, rennt und versteckt sich. So müssen wir kleinen Forex-Spieler dieses Spiel spielen, um zu überleben, genau wie die kleinen Tiere in der Welt. Schreckliche Analogie, ich weiß, aber sie funktioniert für den Moment.

 
drgoodvibe:
Der Kampf um Fundamentaldaten gegen technische Daten geht weiter! Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Gerüchte und Erschütterungen, die nie veröffentlicht werden, von denen niemand etwas erfährt, Nachrichten, die nur den höchsten Eliten bekannt sind, sind möglich, aber meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich. Ich betrachte Gerüchte und Erschütterungen eher als technische Informationen denn als grundlegende Informationen.

Es ist eigentlich ganz interessant, ich habe ein Beispiel - vor zwei Wochen testete Nordkorea einige Raketen im Japanischen Meer. Ich handelte in Tokio, als der JPY plötzlich einen Schluckauf bekam und sich um etwa 30 Pips bewegte, was auf die Nachricht zurückzuführen war, dass die Raketen getestet worden waren. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass die Fundamentaldaten zu keiner Zeit und bei keiner Art von Fundamentaldaten außer Acht gelassen werden sollten, aber ich glaube nicht, dass "Erschütterungen" und Gerüchte ohne eine offizielle Meldung wahrscheinlich sind.

Ich habe jedoch viele Meldungen gesehen, wie z.B. die russische Zentralbank, die ihre Schulden beim Pariser Club begleicht, was natürlich in EUR erfolgen muss und daher große Auswirkungen hat. Das sind natürlich alles Nachrichten, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Nicht die gesamte Öffentlichkeit, aber es ist sicherlich möglich, in sie eingeweiht zu sein.

Noch einmal: In dem Zeitraum, in dem ich handele, glaube ich nicht, dass die Fundamentaldaten einen großen Einfluss haben, es sei denn, ich gerate in einen solchen. Meine Handelstechnik basiert auf dieser Erkenntnis. Und sollte ich erwischt werden, ist ein Stoploss genau dafür da.

Wir müssen uns klarmachen, wie klein wir in der Forex-Welt sind. Wir sind winzig kleine Fische in einem großen Meer voller Raubtiere. Wir müssen also schnell und wendig sein und bereit, auf der Stelle zu springen, wenn sich diese Riesen in Bewegung setzen.

Ich sage das alles nur, weil es einfach unmöglich ist, alle Grundlagen zu kennen, die vor sich gehen. Es gibt absolut keine Möglichkeit, alle möglichen Informationen zu kennen - und selbst wenn, kann eine Zentralbank oder eine Investmentbank die Preise aus einer Laune heraus in die entgegengesetzte Richtung bewegen. Dies gilt auch für technische Indikatoren. Unterstützung und Widerstand funktionieren nicht, sie sind veraltet. Die Stoppjagd durch riesige Investmentgruppen ist eine sehr reale Sache, so dass das Zeichnen dieser hübschen Unterstützungs- und Widerstandslinien offen gesagt nutzlos ist.

Ich gehe zurück zu meinem Satz, dass wir sehr klein sind... Ein kleines Tier in der realen Welt nimmt kleine Bissen und rennt und versteckt sich. Dann rennt es hinaus, nimmt einen weiteren Bissen, rennt und versteckt sich. So müssen wir kleinen Forex-Spieler dieses Spiel spielen, um zu überleben, genau wie die kleinen Tiere in der Welt. Schreckliche Analogie, ich weiß, aber sie funktioniert für den Moment.

Nein, nein. Es war keine schreckliche Analogie, Ihr Beitrag war perfekt. Geeignet und direkt auf den Punkt gebracht. Ich mag die Art, wie Sie posten, Sie scheinen eine sehr bescheidene, logische und intelligente Person zu sein. Ich denke nur, dass es sehr lustig ist, sehr lustig, wie diese Informationen über unlautere Praktiken ist Mainstream in der Werbung unter mittleren Liga, Top-und superbly neue Händler, noch. Alle ignorieren sie.

Ich habe vor über eineinhalb Jahren mit dem Handel begonnen, weil ich das Spiel, diesen Forex, den wir spielen, kennenlernen wollte. Die Regeln, Versuche und Beiträge, die alle absolut keinen Sinn für mich, das Lernen von Mentoren, oder jemand, der "weiß das Geschäft" schien wie der wahre Weg zu gehen. All dieser Online-Bs, lernen Indikatoren, Muster, Ticks, und ja sogar grundlegende Bildung.

Es schien alles wie eine schwache "Nebelkerze" von Maklern und Telemarketer entwickelt, so dass ich einfach gefragt und ging "einige, die wusste" ein wenig über das Geschäft, nicht Forex. Immobilien. Nach dem, was mir beigebracht wurde, und glauben Sie mir. Es ist sehr, sehr wenig. Forex ist am einfachsten zu lernen, ja am einfachsten.

Ich weiß jetzt, wo genau das wahre Geld liegt und wohin die meisten Trader gehen sollten.

Brokering, Assistent Bank Hedge Trader, oder Sammlungen Eintrag Broker.

Sie erhalten die gleichen Gewinne, wenn nicht Tonnen mehr als Händler und Sie sind ein Gewinn mindestens 10% täglich garantiert. Die meisten Firmen haben winzige Provisionsquoten, manche sogar nur 2,5 %, die täglich erreicht werden müssen.

Ich liebe den Handel, das tue ich wirklich ernsthaft, aber. Es gibt viel zu viele Täuschungen, die das Risiko für die angebotenen Gewinne einfach nicht wert sind. Dieses Spiel ist manipuliert, erstens. Es ist alles digital, das ist das Spiel vorbei, genau dort. Sie klingen wie ein verteran Händler, der sein / ihr Zeug kennt. Und nach allem, was ich weiß, sind Sie sehr, sehr gut und kennen viele der Tricks der Trades. Aber, ich fange an, das Licht zu sehen.

Warum sollte man die Leute bei einem Kauf/Verkauf betrügen und dabei 1 - 2 % riskieren, wenn man das auch manuell bei arbed/hedged Positionen in einer Firma machen könnte, während man den ganzen Tag auf seinem Hintern sitzt und Kaffee trinkt und 70 % oder mehr im Jahr verdient, plus Provisionen?

Jetzt verstehe ich, warum die Leute meiner Meinung nach scheitern.

Die Broker locken die Leute aus drei Gründen in das Handelsjahrzehnt.

1.) Um sie davon abzulenken, selbst "echte Spieler" im Trading zu werden *Makler).

2.) Um genügend Provisionen zu erhalten, damit sie ihre eigenen Konten auf einem echten Markt wie STOCKs und Equities finanzieren können.

3.) Weil arme Menschen die einfachsten und dümmsten Ziele sind.

Ich überlege, Makler zu werden, mein Onkel ist im Ruhestand, hat aber noch ein paar Leitfäden auf seinem Dachboden. Aber, verdammt. Der Handel macht einfach verdammt viel Spaß, das Geld eines anderen Idioten in der Geldgrube zu nehmen. Aber wir müssen abwägen, welche Art des Handels sicherer ist und sich mehr lohnt,

95% gewinnende Trader (Broker) oder 5% gewinnende Trader (ein paar Namenlose).

Ich habe einen Freund, der auch ziemlich profitabel ist, über 6 Nullen auf seinem Konto, das von 10k gewachsen ist, aber selbst er gab zu. Aber selbst er gab zu, dass die meisten seiner größten Gewinne nicht vom Markt kommen, sondern davon, dass er sein Konto beim Scalping mit Käufen aufstockt.

Interessante Diskussion, lassen Sie uns weitermachen. Es macht Spaß, gute Trader zu sehen, die auf diese Weise offen sprechen. Es zeigt, dass sie nicht den ganzen Tag auf die Charts starren und ihr Augenlicht ruinieren, wie ich es schon ein paar Mal für 10 Pips auf einen Spread getan habe.

Halten Sie die Party am Laufen.

 

Klaka, Ihre Beiträge sind auch sehr durchdacht und intelligent. Es zeigt, dass Sie sich mit diesem Forex-Spiel Zeit gelassen haben. Ich selbst habe viele Mühen auf mich genommen, um endlich an den Punkt zu gelangen, an dem ich das Gefühl habe, dass ich weiß, was ich tue. Das habe ich mir alles selbst beigebracht. Ich hatte nie einen Mentor, und ich glaube wirklich, dass der Handel einer jener Berufe ist, bei dem nur sehr wenige Mentoren einem kostenlos helfen.

Der Handel an den Märkten ist ein Job, bei dem jeder auf sich allein gestellt ist, bei dem man beißen, töten, nageln und kratzen muss. Wir sind alle darauf aus, uns gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dies ist der einzige Beruf, bei dem man Geld verdient, indem man es einem anderen wegnimmt. Du gewinnst nur, weil jemand anderes verloren hat. So sehe ich das, und deshalb bin ich mit dieser Einstellung auf das Spiel vorbereitet. Ich weiß, dass es da draußen Leute gibt, die versuchen, sich an mir zu bereichern, mein Geld zu nehmen... Töten oder getötet werden! Die einzige Möglichkeit zu überleben besteht darin, ein bösartiges Raubtier zu werden, das die Jungen und Dummen verschlingt, die sich auf die Märkte stürzen, weil sie glauben, es sei einfach.

Ich gebe zu, dass ich auch einmal sehr jung und dumm war und dachte, es sei einfach, in die Märkte einzusteigen. Junge, ich habe mich geirrt... Nach zwei langen, frustrierenden Jahren habe ich erst jetzt begonnen, bestimmte Nuancen zu erkennen. Ich habe erkannt, dass man mit dem Rudel der Fleischfresser mitlaufen und alle fressen und töten muss, die sich mir in den Weg stellen.

Ich weiß, das klingt ziemlich dumm, aber so sehe ich die Märkte jetzt, nicht nur den Devisenmarkt. 9 von 10 Unternehmen scheitern, 9 von 10 Händlern scheitern, das ist einfach der Lauf der Dinge. So ist auch die Evolution: Entweder passt sich ein Tier an seine Umgebung an und lernt zu überleben, oder es stirbt. Säugetiere waren eines der wenigen Tiere, die übrig blieben, als die Dinosaurier ausstarben. Sie überlebten, weil sie sich leicht anpassen konnten, sie waren flink, schnell, klein und vor allem... sprangen, nahmen einen Bissen und rannten weg... sprangen, nahmen einen weiteren Bissen... und rannten weg.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so abstrakt bin, aber Sie machen einige sehr anregende Punkte, und Sie haben in allen Punkten Recht. Das wahre Geld liegt bei Brokern, Hedgefonds und riesigen Investmentbanken. Der Forex-Einzelhandel ist eine Falle, um junge dumme Tiere wie mich anzulocken, damit wir die Taschen der riesigen Fleischfresser füttern können. JEDOCH, wenn man die Ausdauer, den Willen und die Fähigkeit hat, vorwärts zu gehen, kann man überleben und sich einen Weg durch den Dschungel bahnen, indem man hier und da kleine Bissen nimmt und jedes Mal wächst, bis man schließlich selbst ein riesiges Raubtier ist... Und schließlich - das ist das Problem - liegt es daran, dass wir kleinen Tiere zu schnell groß werden wollen.

Ich habe geschimpft und getobt... es ist noch sehr früh am Morgen - ich habe noch keinen Kaffee getrunken...

 

Ich handele für meinen Lebensunterhalt - Hier r einige Tipps

Yep.......its nicht einfach, Geld zu verdienen in Forex, verlor ich 2 Konten in etwa einem Jahr und war unten 10 K. Ich dachte, Indikatoren und technische waren die Rettungsleine tatsächlich gibt es nicht von Nutzen, es sei denn, Sie setzen den Glauben in die Fundamentaldaten ersten dann verwenden Sie die technischen, um den Handel eingeben und beenden.

Nun, es sind 3 Jahre seit den schlechten Zeiten vergangen und ich lebe gut vom Devisenhandel zu Hause. Meine Regeln lauten wie folgt:

Ego-Booster - Tragen Sie einen Profit-Trade, den Sie bei Retracements umkehren können. Ich halte eine Long-Position USD/JPY bei 109. Wenn der Markt einbricht, gehe ich Shorts gegen diese Position ein, um mein Eigenkapital und meine Strees zu schützen.

Technische Daten

(Handeln Sie nie mehr als eine Währung gleichzeitig und teilen Sie Ihre Losgrößen auf)

Regel 1 - Stellen Sie sicher, dass Ihre Charts sauber und übersichtlich sind.

2 - Verstehen Sie Candlesticks

3 - Prüfen Sie den Tages-Chart auf einen inneren oder äußeren Tag

4 - Überprüfen Sie den 4-Stunden-Chart und legen Sie die Trendlinie Medium und den Kanal fest (damit Sie wissen, ob Sie sich in einem Kauf- oder Verkaufsbereich befinden).

5 - Verwenden Sie immer Pivot-Punkte und S1 R! und so weiter

6. - Indikatoren wie Mac D, RSI ects. Beachten Sie sie nur zu bestätigen, überverkauft über gekauft Bedingungen, nicht für die Eingabe nur manchmal für den Ausgang

7. für den Eintrag verwenden Sie die Fibs und Pivots und innerhalb Tag oder außerhalb für Trendrichtung. Trendrichtung bedeutet die Wellen nach oben und unten mindestens 6 Monate.

Zum Beispiel war der JPY im Januar bei 109, und dieses Tief wurde in keinem der folgenden Monate wiederholt, und der aktuelle Monat ist 117. Es könnte so aussehen: 109 111 110 112 111 113 und so weiter. In diesem Fall würde der Trend zu Long-Trades führen. An jedem Tag würde ich auf ein neues Tief warten und dann, wenn die Währung wieder über die tägliche Pivot-Linie steigt, würde ich einen Handel eröffnen, wenn die vorangegangene Kerze über dem Pivot eröffnet und über dem Pivot schließt, und bei der nächsten offenen Kerze einsteigen, wenn sie über dem Schluss der Kerze eröffnet, die über dem Pivot eröffnet hat. Das passiert normalerweise in der asiatischen Sitzung. Ich gehe also in der europäischen Sitzung long und setze dann einen Trailing-Stop und ein Ziel für den Gewinn und vergesse es. Wenn ich den Handel eröffne, setze ich eine umgekehrte Reihenfolge unterhalb des Pivots.

Wenn es r Fundamentals an diesem Tag ich warten und nicht eingeben, bis die Ergebnisse der Fundamentaldaten können in der Preis-Aktion zu sehen.

Fundamentals, was auch immer das Ergebnis einer aktuellen und prognostiziert nur nehmen Sie Ihre Informationen aus der Preis-Aktion sehen Sie in der Tabelle. Ich benutze 15 min Chart während Fundamentals acnnouncment und wird den Handel auf die Eröffnung der nächsten oder 2.

Verwenden Sie nie Stop-Loss verwenden Reverse-Order-Hedge, Stop-Loss wird Sie lebendig essen

Hedge ist leicht mit Gewinn zu verlassen, wenn Sie den Willen dazu haben.

Preis-Aktion ist in der Tabelle nicht in den Indicaors. Kerze stickscFib Pivots Punkte r die besten Indikatoren. Das ist, was die meisten der Markt ist mit zu betreten und zu verlassen.

Routine ist kritisch Routine mit einem Plan. Wenn Sie auf einem Stundenchart einen Abwärtstrend sehen, prüfen Sie den 4-Stunden-Chart. Ein Aufwärtstrend auf dem Stundenchart ist möglicherweise nur ein Retracement aufgrund von Gewinnmitnahmen auf dem Vier-Stunden-Chart. Kurzfristige Trends werden Sie auffressen

Sie scheitern und drehen sich so schnell um. Handeln Sie also immer in Richtung des längerfristigen Trends. Seien Sie also in einem Bullenmarkt ein Bulle und in einem Bärenmarkt ein Bär.

Ein Handel pro Tag sollte alles sein, was Sie brauchen, um einen Gewinn zu erzielen. Wenn Ihr Gewinn-Verlust-Verhältnis weniger als 7 zu 1 beträgt, machen Sie eine Pause und gehen Sie zurück zur Demo.

Bevor Sie einen Handel eingehen, fragen Sie sich, ob der Preis, zu dem Sie kaufen oder verkaufen, ein guter Wert ist und innerhalb des durchschnittlichen Kursbereichs der Währung liegt.

Zählen Sie die Gewinne nicht danach, wie viel Sie pro Tag verdienen, sondern zählen Sie nur den Kaufmonat.

Mit freundlichen Grüßen

 

Deshalb lese ich gerne die Systeme anderer Leute, wie das oben beschriebene. Meines ist von ganzem Herzen völlig anders.

Schauen Sie sich die 15M Chart dann die 5M und dann die 1M... nie mehr als das. Die Trades dauern nie länger als eine oder zwei Stunden. Ich handele nur mit dem GBPUSD, schaue nie auf Candlesticks oder Fibopivot-Punkte, obwohl ich einen Murray-Mathe-Indikator verwende. Ich verwende einen Stoploss - ehrlich gesagt kann ich massive Drawdowns nicht ausstehen, ich ziehe es vor, den Verlust einfach hinzunehmen und weiterzuziehen.

Manchmal gehe ich Positionen gegen den Haupttrend ein, setze eine Menge Hebel ein und nehme nur wenige Pips mit. Ich verwende spezifische Indikatoren, die mir den Zustand des Marktes anzeigen. Die Richtung, das Momentum, und wenn das Momentum nachgelassen hat, ob das verdammte Ding weiterläuft, nur weil die Luft dünn ist, d.h. die Trägheit!

Ich versuche, nie während der Nachrichtenzeit zu handeln - ich gehe rein und raus, nehme meine Gewinne mit und renne. So ist es viel gesünder für meinen Kopf und mein Herz. Es ist ein besseres Gefühl, kleine Gewinne zu machen und die Verluste gering zu halten, als eine Zeit lang einen großen Drawdown zu erleiden, bevor sich der Markt in die Richtung bewegt, in die man ihn haben möchte. Außerdem habe ich ehrlich gesagt nicht genug Eigenkapital, um eine große Position eine Zeit lang gegen mich zu halten. Und schließlich verabscheue ich Zinszahlungen und bin nicht auf das Geld angewiesen, das mit Zinszahlungen einhergeht.

Es ist gut zu sehen, wie andere handeln und wie sie es bevorzugen. Jedes autodidaktische System ist einzigartig für die Persönlichkeit des Erfinders.

 

Gibt es jemanden, der mir helfen kann, zu gewinnen?

Hallo!

Ich bin ein Devisenhändler, der noch keinen Erfolg verzeichnen konnte. Ich glaube, dass es mit der Zeit passieren wird, aber ich muss dafür sorgen, dass diese Zeit eher früher als später beginnt. Mit anderen Worten, ich muss von gestern an meinen Lebensunterhalt damit verdienen, und alles, was ich getan habe, ist verloren. Ich bitte um ernsthafte Unterstützung, vielleicht nehmen sie mich sogar unter ihre Fittiche. Ich wohne in Aventura, FL. Vielleicht wäre es für einen lokalen Händler einfacher.

Ich danke Ihnen im Voraus,

David