90% der Händler scheitern...

 

Guter Artikel darüber, warum 90% der Händler scheitern...

http://www.esignallearning.com/education/marketmaster/default.asp

Tut mir leid, wenn das schon mal gepostet wurde...

-CS

 
 
 
 
fxcruiser:

Ja, ich tue es für die Pips, aber vor allem für meine persönliche Freiheit. Südkalifornien, ich komme (ich werde am 1.9. nach fast 8 Monaten Abwesenheit wieder dort sein)

Hey, SoCal!!! Man muss es einfach lieben!

Ich bin jetzt seit 5 Jahren hier und kann mir keinen Ort in den Staaten vorstellen, an dem ich lieber wäre. Und glauben Sie mir, ich war schon fast überall sonst! Über 1 Million Flugmeilen allein in den letzten 7 Jahren... haha

Wie auch immer, ein frühes "Willkommen zu Hause" für dich!

 
 

Hallo Leute,

Es ist schön, diese Worte von anderen Händlern zu lesen. Das motiviert mich.

Ich wurde sogar von meinem College gekündigt, es war eines der besten Colleges in meinem Land. Ich weiß, dass ich ein gutes Leben haben kann, wenn ich bleibe und der normalen Linie folge, aber was ich will, ist Freiheit, und dieser Job fasziniert mich. Das ist mein Weg. Für mich ist das Glück ein Geschenk für unsere kluge und harte Arbeit.

Ich wünsche allen das Beste...

"You can be free.

Man kann überall auf der Welt leben und arbeiten.

Man kann unabhängig von Routine sein und ist niemandem Rechenschaft schuldig.

Das ist das Leben eines erfolgreichen Traders."

- Dr. Alexander Elder, Autor von Trading For A Living

 
Devil2000:
Hallo Leute,

Es ist schön, diese Worte von anderen Händlern zu lesen. Das motiviert mich.

Ich habe sogar mein Studium abgebrochen, es war eines der besten in meinem Land. Ich weiß, dass ich ein gutes Leben haben kann, wenn ich bleibe und der normalen Linie folge, aber was ich will, ist Freiheit, und dieser Job fasziniert mich. Das ist mein Weg. Für mich ist Glück ein Geschenk für unsere kluge und harte Arbeit.

ich wünsche allen das Beste..

Du bist ein echter Glückspilz, Devil2000. Dies ist kein Job, es ist ein Abenteuer, eine Reise. Lass die Glocke der FREIHEIT auf dich läuten. Beste Wünsche und viel Erfolg.

fxcruiser

 
 
Linuxser:
Glück ist, wenn Vorbereitung und Gelegenheit zusammenkommen.

GUTE WÖRTER

 
Linuxser:
Glück ist, wenn Vorbereitung und Gelegenheit zusammenkommen.

Das ist es, was es braucht, Linuxser. Jetzt brauche ich eine Menge Glück für die Vorbereitung meines neuen Threads hier: https://www.mql5.com/en/forum/174941. Kommt alle vorbei, besucht mich, helft mir und gebt mir Feedback, damit ich ein gutes Ergebnis = Pips und Gewinne erziele.

Vielen Dank!

ejcruiser