Level Handel - Seite 9

 
newdigital:
So wie ich es verstehe, sagt der Autor bei der Übersetzung "signifikant", aber es bedeutet "bestätigt". Bestätigt durch die Preisbewegung. Wenn ich es richtig verstanden habe ...

Hallo

Das bestätigte Niveau ist ein Niveau, auf dem der Preis einige Male auf Unterstützung oder Widerstand gestoßen ist.

 
et_phonehome_2:
leutzuro

Ich hatte den Link gelesen, noch scheint es zu sein sehr duanting. Ich hatte einmal stieß auf einige Händler in einem Forum, die streng verwendet diese Methode [vergaß den Namen], sie verwenden keine Indikatoren, was auch immer, aber sie würden nicht die Methode zu offenbaren, da mir gesagt wurde, es kostete sie Tausende, es zu lernen. Wie auch immer, sie machen viele PIPs am Tag mit dieser Methode....

Gibt es eine Methode, um beim Zeichnen der Kanallinien festzustellen, welches das signifikante Hoch oder Tief ist? Ich möchte meine Charts nicht mit so vielen Linien überfrachten, dass ich nicht weiterkomme. Ich verstehe auch den Begriff des Winkels nicht, von dem hier die Rede ist, können Sie ihn mir erklären? Ich kann sehen, dass mehrere Zeitrahmen geöffnet werden müssen, aber wenn Sie die Kanallinien zeichnen, verwenden Sie die gleiche Zeit, d.h. wenn eine Stunde 10 Uhr morgens ist, bedeutet das, dass Sie einen Balken verwenden, der am 10 Uhr morgens für 4 Stunden und so weiter ist ......

Hallo, et_phonehome_2.

Die angegebene Methode der Analyse kostete mich eine Menge Zeit, Kräfte, Arbeit. Ich habe sie entwickelt, indem ich reine Preisschemata auf allen Perioden analysiere. Deshalb öffne ich nicht die Handelssysteme, die auf der Grundlage der gegebenen Methode der Analyse konstruiert sind. Ich verbringe Training, nur für Leute, die verantwortlich mit der gegebenen Methode der Analyse interessiert wurden und sie wünschen, es im Handel zu verwenden.

Im weiteren von den geschulten Personen, wird es das Kommando für den gemeinsamen Handel gebildet werden. So muss man weniger Zeit für den Handel innerhalb des Tages aufwenden. Zum Beispiel, der Tag wird auf 6 Personen aufgeteilt. Jeder wird 4 Stunden hinter dem Monitor verbringen, und der Handel wird in der Zwischenzeit auf seine Rechnung weitergeführt werden.

Die Rentabilität im Handel auf der Grundlage der Methode "LevelTrading" ist gut genug. Das Beispiel kann hier angesehen werden: http://leveltrading.ru/lt_statement.htm

Die Schemata mit der Menge der Linien nicht zu überladen. Nach jeder Periode muss man nur jene Preisniveaus bezeichnen, die zur Dynamik des Preises der gegebenen Periode betreffen.

Ich wünsche allen viel Glück und Gewinne.

Mit freundlichen Grüßen, TraderNeo

 

TraderNeo ich sehe Sie mit 5 Zeitrahmen

Was macht es für einen Sinn, 5 Zeitrahmen zu verwenden und nicht nur 2 wie 1H und 4H Zeitrahmen?

Ich wäre froh, für Ihren Kurs zu zahlen, aber im Moment habe ich nur 345 $ Live-Konto von 189 $ 500:1 Hebelwirkung auf northfinance.com

Vielleicht, wenn ich mehr verdienen werde ich froh sein, mehr zu lernen.

Oder ich werde alles verlieren )

 
leutzuro:
TraderNeo ich sehe, Sie verwenden 5 Zeitrahmen

Welchen Sinn macht es, 5 Zeitrahmen zu verwenden und nicht nur 2 wie 1H und 4H Zeitrahmen?

Ich wäre froh, für Ihren Kurs zu zahlen, aber im Moment habe ich nur 345 $ Live-Konto von 189 $ 500:1 Hebel auf northfinance.com

Vielleicht, wenn ich mehr verdiene, werde ich gerne mehr lernen.

Oder ich werde alle )

Hallo, leutzuro

Ja, ganz richtig. Bei der kumulativen Analyse einer Marktsituation werden alle 5 Perioden verwendet: MN, W1, D1, H4, H1. Die Analyse wird auf der Grundlage der Preisniveaus in allen diesen Perioden durchgeführt.

 
TraderNeo:
Hallo, et_phonehome_2.

Die angegebene Methode der Analyse kostete mich eine Menge Zeit, Kräfte, Arbeit. Ich habe sie entwickelt, indem ich reine Preisschemata auf allen Perioden analysierte. Deshalb öffne ich nicht die Handelssysteme, die auf der Grundlage der gegebenen Methode der Analyse konstruiert sind. Ich verbringe Training, nur für Leute, die verantwortlich mit der gegebenen Methode der Analyse interessiert wurden und sie wünschen, es im Handel zu verwenden.

Im weiteren von den geschulten Personen, wird es das Kommando für den gemeinsamen Handel gebildet werden. So muss man weniger Zeit für den Handel innerhalb des Tages aufwenden. Zum Beispiel, der Tag wird auf 6 Personen aufgeteilt. Jeder wird 4 Stunden hinter dem Monitor verbringen, und der Handel wird in der Zwischenzeit auf seine Rechnung weitergeführt werden.

Die Rentabilität im Handel auf der Grundlage der Methode "LevelTrading" ist gut genug. Das Beispiel kann hier angesehen werden: http://leveltrading.ru/lt_statement.htm

Die Schemata mit der Menge der Linien nicht zu überladen. Nach jeder Periode muss man nur jene Preisniveaus bezeichnen, die zur Dynamik des Preises der gegebenen Periode betreffen.

Ich wünsche allen viel Glück und Gewinne.

Mit freundlichen Grüßen, TraderNeo

Hallo TraderNeo,

Ihr System ist sehr beliebt und Sie können einen Thread im kommerziellen Bereich über Kurse eröffnen. Es ist kein Problem. Senden Sie mir PM (Nachricht) in russischer Sprache und ich werde Sie darüber führen.

Aber viele Leute wollen etwas wissen. Nur etwas, weil viele Dinge sehr unklar sind.

Du wirst dir selbst sehr helfen, wenn du die Fragen beantwortest.

 
newdigital:
Hallo TraderNeo,

Ihr System ist beliebt und Sie können im kommerziellen Bereich einen Thread über Kurse eröffnen. Das ist kein Problem. Schicken Sie mir eine PM (Nachricht) in russischer Sprache und ich werde Sie darüber informieren.

Aber viele Leute wollen etwas wissen. Nur etwas, weil viele Dinge sehr unklar sind.

Sie werden sich selbst sehr helfen, wenn Sie die Fragen beantworten.

Hallo newdigital.

Die Ausbildung zum Handelssystem, ist für mich nicht die Hauptquelle des Einkommens. Der Kern ist für mich der Handel auf dem Markt.

Für die Leute, die die gegebene Methode und das Handelssystem auf seiner Basis studieren wollen, gibt es im Forum www.leveltrading.ru die geschlossene (vertrauliche) Abteilung. Die vorliegende Abteilung enthält den vollen Ausbildungssatz zum Handelssystem aufgrund der Methode "LevelTrading". Die Ausbildung und der Zugang zur gegebenen Abteilung sind bezahlt.

Wenn wird englischsprachig sein, wünschend, die gegebene Methode der Analyse und des Handelssystems auf seiner Grundlage zu studieren, kann ich die professionelle Übersetzung des gegebenen Lehrgangs in die englische Sprache machen. Zu diesem Zweck soll die ausgebildete Gruppe (sogar die Ordnung 10 Person) erzeugt sein. Dann werde ich in der Übersetzung der Materialien in die englische Sprache ausleihen.

Der Wert des Lehrplans bildet 300 USD. Die Anmeldungen für den Durchgang der Ausbildung können auf meine E-Mail: traderneo@mail.ru geschickt werden . Im Brief ist es notwendig, das Zeichen zu machen: " Gruppe forex-tsd.com ".

Die Rezensionen, die Menschen die passable Ausbildung, Sie können auch auf dem Forum der

der Gesellschaften Alpari: http://forum.alpari-idc.ru/thread29819-21.html

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir /TraderNeo/

 
TraderNeo:
Hallo newdigital.

Ausbildung zum Handelssystem, ist für mich nicht die grundlegende Quelle des Einkommens. Der Kern für mich ist der Handel auf dem Markt.

Für die Menschen, die die gegebene Methode und das Handelssystem auf seiner Grundlage studieren wollen, im Forum www.leveltrading.ru gibt es die geschlossene (vertrauliche) Abteilung. Die vorliegende Abteilung enthält den vollen Ausbildungssatz zum Handelssystem aufgrund der Methode "LevelTrading". Die Ausbildung und der Zugang zur gegebenen Abteilung sind bezahlt.

Wenn wird englischsprachig sein, wünschend, die gegebene Methode der Analyse und des Handelssystems auf seiner Grundlage zu studieren, kann ich die professionelle Übersetzung des gegebenen Lehrgangs in die englische Sprache machen. Zu diesem Zweck soll die ausgebildete Gruppe (sogar die Ordnung 10 Person) erzeugt sein. Dann werde ich in der Übersetzung der Materialien in die englische Sprache ausleihen.

Der Wert des Lehrplans bildet 300 USD. Die Anmeldungen für den Durchgang der Ausbildung können auf meine E-Mail: traderneo@mail.ru geschickt werden . Im Brief ist es notwendig, das Zeichen zu machen: " Gruppe forex-tsd.com ".

Die Rezensionen, die Menschen die passable Ausbildung, Sie können auch auf dem Forum der

der Gesellschaften Alpari: http://forum.alpari-idc.ru/thread29819-21.html

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir /TraderNeo/

10 Kunden zu finden ist nicht ein großes Problem

 

Guten Tag an alle.

Rückblick EURUSD auf die Methode "LevelTrading" am 02.10. 2006

Zeitraum MN:

Aktuelle Preisausrichtung - steigend Oberes Preisniveau - 1,3850 Unteres Preisniveau - 1,2070

Der Rückblick: Auf der gegebenen Periode wird die steigende Preisbewegung gespeichert. Auf dem Weg der gegebenen Bewegung ist das Niveau des Wertes des Preises verwirkt, der in diesem Moment durch die Marke - 1.3170 kommt (folgt, um die Aufmerksamkeit bei der Annäherung des Preises zur gegebenen Marke zu zeigen).

Position: Long Ziel: 1.3800 Stop: 1.1650

Zeitraum W1:

Aktuelle Preisausrichtung - ein Top-Down Oberes Preisniveau - 1.2960 Unteres Preisniveau - 1.2550

Der Rückblick: Auf gegebene Periode dauert die Top-Down-Preisausrichtung.

Die Position: Short Ziel: 1.2550 Stop: 1.3050

Zeitraum D1:

Aktuelle Preisausrichtung - ein Top-Down Oberes Preisniveau - 1.2830 Unteres Preisniveau - 1.2635

Der Rückblick: Für den Zeitraum D1 hat der Preis am Freitag das untere Preisniveau 1,2630 erreicht und getestet. Gegenwärtig befindet sich der Preis in der Annäherung des gegebenen Preisniveaus. Für die Periode, während die Bewegung des Preises von oben nach unten gespeichert wird. Die folgende Unterstützung befindet sich auf dem unteren Preisniveau 1,2590. Der Widerstand auf den oberen Niveaus 1.2830.

Position: Short Ziel: 1.2635 Stop: 1.2850

Zeitraum H4:

Aktuelle Preisausrichtung - ein Top-Down Oberes Preisniveau - 1,2745 Unteres Preisniveau - 1,2605

Der Rückblick: Für die Periode wird eine Top-Down-Preisbewegung gespeichert. Die Niveaus 1.2675 und 1.2660 haben ihren Wert, im Zusammenhang mit dem wiederholten Durchgang durch ihren Preis eingebüßt. Unterstützung auf unterem Preisniveau 1,2605.

Position: Short Ziel: 1,2605 Stop: 1,2750

Zeitraum H1:

Aktuelle Kursrichtung - ein Top-Down Oberes Kursniveau - 1,2713 Unteres Kursniveau - 1,2645

Der Rückblick: Gegenwärtig dauert die Preisbewegung von oben nach unten für den Zeitraum auf dem unteren Preisniveau 1.2645. Unterstützung auf dem oberen Preisniveau 1.2713

Position: Short Ziel: 1,2645 Stop: 1,2720

Der Gesamtüberblick über den Zeitraum : Für den Zeitraum W1 wird die Preisbewegung von oben nach unten gespeichert. Infolgedessen kann man in dieser Woche die Fortsetzung der Abwärtsbewegung für die Periode D1 und H4 erwarten.

Ich wünsche allen viel Glück und Gewinne.

Der Givenned-Bericht wird ausschließlich zu Informationszwecken gegeben und ist kein Angebot zum Versverkauf. Die in der gegebenen Übersicht dargestellten Informationen spiegeln die aktuelle Situation zum angegebenen Datum und Zeitpunkt wider und können ohne Vorankündigung geändert werden.

Dateien:
mn.png  9 kb
w1.png  9 kb
d1.png  9 kb
h4.png  8 kb
h1.png  9 kb
 

neo,

danke für die Erklärung....

 
newdigital:
Ja, ich habe diese Indikatoren gefunden, aber es sollte der Thread darüber im Forum sein.

Könnten Sie bitte erklären, wie man diese Indikatoren für den Handel verwendet?