Level Handel - Seite 3

 
leutzuro:
Ich eröffne ein neues Konto Plattform metatrader 4 Server strategybuilderfx und ich werde beginnen, den Handel und zu verstehen, wie funktioniert

Startkonto mit 1000$ Hebel 1:400 und ich werde mit 1 minilot pro Pips handeln (1$ pro Pips)

Mal sehen, wie das System funktioniert

Ich habe die englische Version nicht gelesen, aber laut der russischen Beschreibung könnte es folgendes sein:

1. Zeichnen Sie zuerst den Hauptkanal. Ein beliebiger Kanal mit lokalem Min/Max.

2. die Breite des Kanals sollte nicht weniger als 30 Punkte sein.

3. Zeichnen Sie die Mittellinie des Kanals (in der Mitte des Kanals).

4. Schauen Sie sich den Kanal und den Preis an, um zu verstehen, welche Linie wichtiger ist: wenn der Preis die Linie zwei Mal oder öfter berührt - so wurde diese Linie (Grenze des Kanals) "wichtig". Wenn der Preis nach unten geht (zum Beispiel) und die Linie des Kanals durchbricht, kann es sich um einen falschen Ausbruch handeln und der Preis wird wieder in den Kanal zurückkehren; oder der Preis wird auf der Strecke nach unten gehen, die mit der Breite des Kanals (ungefähr) gleich sein sollte. Wir können wie folgt vorgehen:

1. Verkaufen mit Stop Loss auf der Zentrallinie eröffnen.

2. oder wir handeln nicht

5. Wenn der Preis eine Linie des Kanals durchbrochen hat und wir ein neues Minimum oder Maximum haben, so wird diese Linie unbedeutend (für uns) und wir können die dritte Linie des Kanals (die nächste und parallele) zeichnen, indem wir ein neues Minimum oder Maximum verwenden.

6. Wir können einfach auf den Preis schauen und die Linien einzeichnen. Aber es ist besser, zu handeln und zu zeichnen. Beginnen Sie den Handel immer, wenn sich der Kurs von einer wichtigen Linie entfernt. Wenn der Preis die andere Linie überquert und nicht mehr zurückkommt - zeichnen Sie die neue Linie entsprechend dem neuen Minimum/Maximum und die alte gebrochene Linie wird für uns unbedeutend.

7. Der Preis stößt sich vom Schlusskurs von min/max ab.

Es war 6 oder 8 Seiten.

Und nicht verstehen, die nächsten 10 Seiten sorry.

 

dank newdigital

 
leutzuro:
W1 möglicher Abwärtstrend

D1 Abwärtstrend

H4 möglicher Abwärtstrend

H1 möglicher Abwärtstrend

Pending Order Verkaufsstopp bei 1,2743 S/L 1,2776 TS 20

Kauf Stop 1.2796 S/L 1.2760 TS 20

WOW! leutzuro, das ist ein verdammt schnelles Lesen und Verstehen dieser 26-seitigen PDF-Datei. Wir werden sehen, wie das funktioniert. Mein aktueller Handelseinstieg liegt jetzt bei +50 Pips.

Viel Spaß!

fxcruiser

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe die englische Version nicht gelesen, aber laut der russischen Beschreibung könnte es die folgende sein:

....................................................Teil gekürzt, siehe ursprüngliches Posting

Es waren 6 oder 8 Seiten.

Und die nächsten 10 Seiten verstehe ich nicht, sorry.

Danke, newdigital. Das sind mehr als genug Informationen. Den Rest müssen wir einfach beobachten, wie sich die Preise in diesen Bereichen entwickeln und sehen, in welche Richtung es geht. In der Zwischenzeit ist es in meinem Teil der Welt schon nach Mitternacht, also ist es Schlafenszeit, und ich werde all diese Pips und Ticks verpassen müssen.

Ich möchte noch einmal meine Wertschätzung für all die Dinge zum Ausdruck bringen, die Sie in dieser TSD-Community tun. Die Schnelligkeit Ihrer Reaktion und Unterstützung ist unvergleichlich.

 

Hallo Leute,

Sehr interessanter Thread. Leider hätte die englische Übersetzung besser sein müssen. Es las sich nach einer Weile fast wie russisch, da ich das meiste nicht verstehen konnte. Danke, Newdigital für deinen Beitrag.

Hey fxcruiser, Schnelllesen ist veraltet. Fotolesen ist in ... 25.000 Wörter pro Minute. Versuch das mal...lol.

Ich bin gespannt, ob das schon jemand herausgefunden hat. Ich liebe es, nicht mit irgendwelchen Indikatoren zu arbeiten und nur mit Preisaktionen.

Prost

 
fxcruiser:
WOW! leutzuro, das ist ein verdammt schnelles Lesen und Verstehen von diesen 26 Seiten PDF-Datei. Wir werden sehen, wie das funktioniert. Mein aktueller Handelseinstieg liegt jetzt bei +50 Pips.

Viel Spaß!

fxcruiser

Ich schlage vor, dass Sie alle Indikatoren löschen und nur mit der Trendlinie handeln, dann haben Sie einen besseren Überblick über das, was mit der Trendlinie passiert.

Verwenden Sie die Trendlinie nach Winkel aus den Metatrader Tools und alle Threndlines sollten den gleichen Winkel haben.

 

die Strategie funktioniert großartig im sicher, weil ich viele Statment auf alpari Forum mit diesem System sehen

Ich habe hier ein Statmen gefunden

und ist nur mit eur/usd und nur mit threndline

Dateien:
 
radicalmoses:
Hallo Leute!

Hey fxcruiser, Schnelllesen ist nicht mehr zeitgemäß. Fotolesen ist in...25.000 Wörter pro Minute. Versuch das mal...lol.

Ich bin gespannt, ob jemand das schon herausgefunden hat. Ich liebe es, nicht mit irgendwelchen Indikatoren zu arbeiten und nur mit Preisaktionen.

Prost

Wahr, wahr, radicalmoses. Ja, Foto lesen. Ich bin mit Ihnen über die Preis-Aktion, die Echtzeit-Indikator. Aber irgendwann müsste man die Linien doch mal ziehen. Mit Ihrer Erfahrung vielleicht, nicht. Als ich mit dem Handel von E-Mini-Futures begann, habe ich mit jemandem zusammengearbeitet, der keine Indikatoren verwendet und damit sehr erfolgreich war.

Wenn ich groß bin, möchte ich so sein wie ihr! Inzwischen gehe ich ins Bett. Gute Nacht!

fxcruiser

 
leutzuro:
W1 möglicher Abwärtstrend

D1 Abwärtstrend

H4 möglicher Abwärtstrend

H1 möglicher Abwärtstrend

Pending Order Verkaufsstopp bei 1,2743 S/L 1,2776 TS 20

Kauf Stop 1.2796 S/L 1.2760 TS 20

Hallo!

warum liegt Ihr BUYSTOP SL bei 1,2760? Meiner liegt bei 1,2781 oder 1,2772.

Ich versuche, die Strategie zu verstehen, vielleicht mache ich etwas falsch...

 
JoZo:
Hallo!

Warum liegt Ihr BUYSTOP SL bei 1,2760? Meiner ist 1,2781 oder 1,2772.

Ich versuche, die Strategie zu verstehen, also vielleicht mache ich etwas falsch...

Sorry im in der gleichen Situation wie Sie.

Ich versuche zu verstehen, wie das funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen