Terminator v2.0 - Seite 51

 

Die Einstellungen finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

terminator v2.03

Hallo newdigital,

Ich verfolge diesen EA und die neue Version mit Ihren Einstellungen.

Q1. Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Art von Konto (Mini oder Standard) Ihr Anfangskonto von $50.000,00 ist?

Q2. Könnten Sie mir auch den Hebel Ihres anfänglichen $50.000,00-Kontos mitteilen? 1:200 oder !:100 oder eine andere?

Die Ergebnisse sehen vielversprechend aus.

Q3. Empfehlen Sie weitere Währungspaare?

Schlagen Sie vor, ein weiteres Währungspaar hinzuzufügen, wenn der Kontostand einen bestimmten höheren Betrag erreicht? d.h. was ist der Mindestbetrag, der pro Währungspaar auf dem Konto sicher ist, um einen Drawdown/Margin zu erzielen, damit Sie nicht leer ausgehen?

Vielen Dank und Anerkennung,

 
lrathi:
Hallo newdigital,

Ich bin nach dieser EA und die neue Version mit Ihren Einstellungen.

Q1.Could Sie bitte informieren Sie mich über die Art des Kontos (Mini oder Standard) Ihr anfängliches Konto von $50,000.00?

Q2. Könnten Sie mir auch den Hebel Ihres anfänglichen $50.000,00-Kontos mitteilen? 1:200 oder !:100 oder eine andere?

Die Ergebnisse sehen vielversprechend aus.

Q3. Empfehlen Sie weitere Währungspaare?

Schlagen Sie vor, ein weiteres Währungspaar hinzuzufügen, wenn der Kontostand einen bestimmten höheren Betrag erreicht? d.h. was ist der Mindestbetrag, der pro Währungspaar auf dem Konto für Drawdown/Margin-Betrachtungen sicher ist, um Sie nicht auszulöschen?

Mit großer Wertschätzung und Dank,

Es beginnt mit 0,1 Lot mit 50.000 Einzahlungsgröße. Hebelwirkung? Weiß ich nicht mehr. Ich glaube 1:200 oder mehr. Auf jeden Fall ist es kein Problem mit 50.000 Einzahlungsgröße überhaupt. Überhaupt nicht riskant. Die bessere Paare hängt von der Marktlage in diesem Monat zum Beispiel. Schauen Sie sich die Aussagen ny Paare oben gepostet: 2 oder 3 Paare sind die besten scheint.

 

Bitte beachten Sie die Erklärungen.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen (nach Paaren).

Dateien:
 

Newdigital , ich verstehe nicht, warum das Pipset auf 3 ? in Ihrer Konfiguration .... konfiguriert ist.

 
icek:
Newdigital, ich verstehe nicht, warum das Pipset auf 3 konfiguriert ist? in Ihrer Konfiguration ....

Ich habe meine Einstellungen in diesem Thread gepostet (vor 2 oder 3 Seiten).

Als ich beschloss, diesen EA zu testen, las ich den ganzen Thread von Anfang an und wählte einige vorgeschlagene Einstellungen. Vielleicht habe ich etwas geändert ... Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, warum ich Pips=3 gewählt habe.

 

Die Anweisungen für diesen EA finden Sie hier.

EA mit den Einstellungen finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31

Die Starteinlage beträgt 50.000.

Testen seit 20. April 2007.

8 Paare.

Startlotgröße ist 0,1 Lot.

H1-Zeitrahmen.

Der Saldo beträgt 55.935 für alle 8 Paare.

Das Eigenkapital beträgt 51.355 für alle 8 Paare.

Die besten Performer sind EURUSD und USDJPY. Gute Performance ist EURJPY und USDCHF.

Bitte beachten Sie, dass ich jedes Paar nur in eine Richtung teste (in Richtung des positiven Swaps).

Dateien: