Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 35

 

.set-Dateien

Ok. dumme Frage hier, wie Sie eine .set-Datei anwenden, so dass ein EA seine Einstellungen verwenden kann?

Außerdem wollte ich mit euch über dieses Stück Code sprechen:

lot=NormalizeDouble((AccountFreeMargin()*(Risk/100))*AccountLeverage()/MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE),2);

Ich verwende dies derzeit in meinen EAs, wenn ich MM verwende. Risiko ist, wie viel pro Handel, nicht insgesamt auf dem Konto, Prozent, die Sie bereit sind, auf Ihrem Konto zu setzen.

 

Wie man Set-Dateien verwendet: Lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

 

Die gleiche Formel wird in der EA für Losgröße verwendet, nur MaxRisk ist in Dezimalzahlen (nicht Prozentsätze).

nondisclosure007:
Ok. Dumme Frage hier, wie wendet man eine .set-Datei an, damit ein EA seine Einstellungen verwenden kann?

Auch wollte von euch Jungs auf dieses Stück Code laufen:

lot=NormalizeDouble((AccountFreeMargin()*(Risk/100))*AccountLeverage()/MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE),2);
Ich verwende dies derzeit in meinen EAs, wenn ich MM verwende. Risiko ist, wie viel pro Handel, nicht insgesamt auf dem Konto, Prozent Sie bereit sind, auf Ihrem Konto zu setzen.
 

Als zusätzliche Information aus dem Beitrag #347 sehe ich, dass TrendStrengthExpert_v2 EA den Handel auf EURUSD mit +141 Pips geschlossen hat.

 

Iam versuchen, diese EA profitabel in 4years Backtest zu machen. Was ich bemerkt habe, ist, dass ich riesige Pips in trendigen Märkten machen kann, und alles in schwankenden verlieren; Ich löse das Problem mit einem engen Breakeven+profit lock. Aber ich denke, dass der beste Stop für diesen EA ein STEP STOP sein würde, um Geld aus abgehackten Zonen zu nehmen. Wenn jemand es programmieren kann, damit wir diese unglaubliche Maschine optimieren können.

Init Einzahlung: 10k

Gewinn: 40314

pf: 1.54

tt:29.44

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 
Flytox:
Ich habe vergessen, den modifizierten EA anzuhängen.

Ich fügte Open Pivot und Volatility Pivot als Filter hinzu und änderte eine oder zwei Zeilen im Code (weiß nicht mehr was).

für GbpJPy verwenden Sie die gleiche Ea mit der beigefügten Set-Datei.

Für EurUSd die Einstellungen zurücksetzen.

Danke Flytox.

Ich habe deine Version zu Beitrag #20 dieses Threads hinzugefügt.

-------------

Einige Trades wurden mit gutem Gewinn abgeschlossen, daher finden Sie im Anhang aktualisierte Abrechnungen.

 

Ich bin ein manuelles System Art von Händler immer gewesen, fragen, ob andere wie ich haben einige geeignete universelle Einstellungen, die sie in Form einer Vorlage teilen möchten gefunden?

 

Alle Versionen sind auf dem Beitrag #20.

TrendStrengthExpert_v2 EA. Ich teste ihn mit EURUSD. weil ich keine guten Einstellungen für die anderen Paare finden konnte.

North Finance Broker.

H1 Zeitrahmen.

Es wird seit 02. September 2007 getestet.

EURUSD: Pips diese Woche 30; Pips insgesamt 167.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

North Finance Broker.

M15 Zeitrahmen.

Er testet seit dem 19. August 2007.

EURUSD: Pips in dieser Woche -11; Pips insgesamt -841.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 243; Pips insgesamt 1162.

USDJPY: Zähler in dieser Woche 0; Zähler insgesamt 427.

USDCHF: Pips in dieser Woche -6; Pips insgesamt -781.

Und es ist die Aussagen für GBPUSD in Pips:

Es ist in Einzahlungswährung (in Dollar):

Und diese Woche (in Pips):

 
Igorad hat dem TrendEnvelopes Indikator einen akustischen Alarm hinzugefügt:

- https://www.mql5.com/en/forum/174793/page3

- https://www.mql5.com/en/forum/174756/page2

NonLagMa mit Tonalarm (v6) ist da.

Einige neue Indikatoren sind in diesem Thread: ChandeQStik_v1, CMO_v1, PVT_v1, Chande_Kroll_Stop_v1, ChandelierStops_v1, SI.

Igorad hat Version #3 dieses Indikators mit den folgenden Optionen codiert:

- UseSignal - Punkte auf dem Chart.

- WarningMode - einmalige Warnung beim Öffnen des Balkens.

- AlertMode - Alarmierung beim Schließen des Balkens.

Es war eine Anfrage bezüglich Fibonacci Trader.

Dateien: