Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 32

 

TrendEnvelopeExpert_V2.2 EA vom Beginn der Testphase (seit 19. August 2007), M15 Timerame (siehe Einstellungen in Beitrag #20):

EURUSD: -320 Pips geschlossen. +12 Pips offen.

GBPUSD: -43 Pips geschlossen. -54 Pips offen.

USDJPY: +291 Pips geschlossen. +166 Pips offen.

USDCHF: -265 Pips geschlossen. +31 Pips offen.

Also, noch keine Schlussfolgerung, da das Testen seit dem 19. August kein großer Zeitraum ist. Wir werden mehr testen.

-----------------

TrendStrengthExpert_v2 EA vom Beginn der Testperiode (seit 02. September 2007), H1 Zeitrahmen:

EURUSD: +23 Pips geschlossen; -10 Pips jetzt offen.

 
newdigital:
Ich weiß nicht, welche EA Sie testen: Sie sagten, über TrendStrengthExpert_V2 und TrendEnvelopeExpert_V2.2 als gut.

----------------

Zu TrendEnvelopeExpert_V2.2. Ich verwende meine Einstellungen aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21

Es gibt viele mögliche Einstellungen dieses EA und alle von ihnen finden Sie auf Post # 20 dieses Threads zusammen mit den Links zu setinsg Erklärung.

ExitMode=1: es ist Ausgang auf TrendStrength_v2 Indikator.

Wenn Sie TS_TimeFrame=60 und TS_CurBar=1 haben, so haben Sie Exit on TrendStrength_v2 Indikator auf H1 timeframe close bar. Es ist groß Stop Loss manchmal (manchmal mehr als 200 Pips). Denn wie Sie verstehen, ist es MTF Fall: Handel auf M15 mit Stop-Loss auf H1 close bar. H1 close bar ist 1 Stunde. MTF-Fall. Nicht schlecht, aber Sie können einige DD manchmal (Drawdown) haben.

Wenn Sie TS_TimeFrame=0 und TS_CurBar=1 haben, haben Sie den Ausstieg am aktuellen (M15) Zeitrahmen Schlussbalken) und es ist kein großer Stop Loss.

Leider kenne ich Ihre Einstellung nicht.

Meine Einstellung.

Sie finden sie im Beitrag #20 dieses Threads für die Version 2.2.

Ich habe ExitMode=5. Es ist Exit für alle 3 Indikatoren zusammen. Außerdem wurde TrendEnvelope auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt (TE_TimeFrame=0) - das bedeutet M15 in unserem Fall, AddSignal_v1 ist ebenfalls auf dem aktuellen Zeitrahmen (Add_TimeFrame=0), aber TrendStrength ist auf dem H1-Zeitrahmen (TS_TimeFrame=60). Und es ist vollständig MTF Fall.

Es gibt einige Thread in kommerziellen Abschnitt (nicht wollen, um zu werben, sorry) und sie ihre Ausfahrt in ihre verschiedenen EA für monatliche Zeitrahmen gesetzt, so können Sie sich vorstellen, wie groß Drawdown sie manchmal haben kann? Natürlich ist mein Fall (Handel auf M15 mit Ausstieg auf H1) nicht dieser Fall. Anders. Und wir haben keinen Ausstieg auf dem MN1-Zeitrahmen. H1. Aber, wie auch immer, MTF ist MTF, wissen Sie ... Jetzt sehe ich einen Trade mit -297 Pips auf USDCHF und noch nicht geschlossen.

Es war meine Einstellung.

Wenn Sie Exit auf TrendStrength_v2 Indikator und diese TrendStrength_v2 Indikator in der EA-Einstellung sind auf H1 Zeitrahmen, so dass Sie mit Exit auf H1 Zeitrahmen.

Wenn Sie ExitMode=1 haben, handeln Sie auf M15 und der TrendStrength_v2 Indikator ist auf H1 eingestellt, so dass Sie einen großen Stop Loss haben können.

Mein Exit ist kombiniert: H1 zusammen mit dem aktuellen M15.

Es gibt viele andere Einstellungen für 2.2, also können Sie jede verwenden.

-----------------------

TrendStrengthExpert_V2 EA.

Ich teste ihn nur für EURUSD.

Es ist nicht MTF Fall: alle Indikatoren und Ausgang sind für aktuelle Zeitrahmen schließen bar. Das bedeutet, dass ich auf dem H1-Chart teste, alle Indikatoren sind für H1 und Exit auf H1. Close bar. Ein sehr üblicher Fall. Kein MTF-Fall.

ExitMode=7. Es ist Exit auf AbsoluteStrength_v1.1 oder VoltyChannel_Stop oder TrendStrength Indikatoren (je nachdem, was zuerst kommt.

Hallo ND :

Vielen Dank für deine Erklärungen. Jetzt verstehe ich erst, was bei meiner Einstellung falsch läuft. Ich teste TrendStrenghtExpert_V2 ea. Aber ich kann die Set-Datei nicht finden und ich weiß nicht viel über die Einstellung dort, also lade ich einfach die Einstellung von TrendEnvelopeExpert_2.2. Das bedeutet also, dass ich eine TrendEnvelopeExpert_V2.2 Set-Datei in meine TrendStrenghtExpert_V2 ea einfüge.

Es ist vielleicht verwirrend, aber ich habe die Set-Datei falsch eingefügt. Mayb dies verursacht die ea dont richtig funktionieren. Außerdem habe ich herausgefunden, dass mein TS_TimeFrame=43200. OMG, das bedeutet, Im Handel auf M15 aber mit Stop-Loss auf 1 Monat geschlossen bar. Das ist, warum mein Handel alle nicht schließen in verlieren für die letzten 2 Wochen. Dies kann meine acc brennen, wenn der Preis weiterhin gegen mich zu gehen.

ND, danke, dass Sie mich klar machen!

 
HongZai80:
Hallo ND :

Vielen Dank für Ihre Erklärungen. Jetzt nur ich verstehe, welcher Teil geht falsch mit meiner Einstellung. Ich teste TrendStrenghtExpert_V2 ea. Aber ich kann nicht finden, die Set-Datei und ich dunno viel über die Einstellung gibt, so dass ich nur die Einstellung der TrendEnvelopeExpert_2.2 laden. Das bedeutet also, dass ich eine TrendEnvelopeExpert_V2.2 Set-Datei in meine TrendStrenghtExpert_V2 ea einfüge.

Es mag verwirrend sein, aber ich habe die Set-Datei falsch eingefügt. Mayb dies verursacht die ea dont richtig funktionieren. Außerdem habe ich herausgefunden, dass mein TS_TimeFrame=43200. OMG, das bedeutet, Im Handel auf M15 aber mit Stop Loss auf 1 Monat geschlossen bar. Das ist, warum mein Handel alle nicht schließen in verlieren für die letzten 2 Wochen. Dies kann meine acc brennen, wenn der Preis weiterhin gegen mich zu gehen.

ND, danke, dass du mich aufgeklärt hast!

Sie können auf Beitrag #20 dieses Threads zu sehen. Ich sammle alles auf diesen Beitrag. Es gibt "3. Forward testing" und wenn Sie auf den Link https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21 gehen, so sehen Sie 2 EAs mit meiner Einstellung (Standardeinstellung für alle Testpaare).

 

Wussten Sie, dass der Stärkeindikator das QQE ist? (siehe Anhang)

Dateien:
qqe_1.mq4  4 kb
 
Cryten:
Wussten Sie, dass der Stärke-Indikator der QQE ist? (siehe Anhang)

Ja, wie ich bereits gepostet, dass Indikator, sieht aus wie die, die ich bekam codiert.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für TrendEnvelopeExpert_v2.2 und TrendStrengthExpert_v2.

 

Ich kann in diesem Thread keine MT4-Indikatoren finden, die an den VT QQE und den Gann Hilo Activator heranreichen. (außer dem QQE, den ich gepostet habe)

Ich werde sehen, ob ich für die Erstellung dieser Indikatoren bezahlen kann. ciao

 
Cryten:
Ich kann keine MT4-Indikatoren in diesem Thread finden, die dem VT QQE und Gann Hilo activator nahe kommen. (mit Ausnahme des QQE, den ich gepostet habe) Ich werde sehen, ob ich dafür bezahlen kann, dass sie gemacht werden. ciao

Dieser Thread kam von dem Bild und den Worten: "Lassen Sie uns das gleiche wie auf dem Bild erstellen ..." von der ersten Seite so Igorad erstellt einige Indikatoren, EA und System wurde schließlich geändert und entwickelt und ich glaube nicht, dass es mit VT jetzt verbunden ist.

Was den Gann Hilo Aktivator betrifft, so gibt es viele Versionen des Hilo Aktivators überall. Und es ist besser, diesen Thread von Anfang an anzuschauen https://www.mql5.com/en/forum/general (Beitrag #1 und Beitrag #2, weil es einige Indikatoren gibt, die mit VT ähnlich sind).

 
newdigital:
Dieser Thread entstand durch das Bild und die Worte: "let's create the same as on the image ..." von der ersten Seite so Igorad erstellt einige Indikatoren, EA und System wurde schließlich geändert und entwickelt und ich glaube nicht, dass es mit VT jetzt verbunden ist. Wie zu Gann Hilo Aktivator so gibt es viele Versionen von Hilo Aktivator überall. Und es ist besser, diesen Thread von Anfang an anzuschauen https://www.mql5.com/en/forum/general (Post #1 und Post #2, weil es einige Indikatoren gibt, die mit VT ähnlich sind).

Danke, ich will die Programmierer nicht schlecht machen, eine erstaunliche Leistung, Indikatoren nur aus einem Bild zu erstellen! Ich bin beeindruckt, aber wie in meinem vorherigen Beitrag hatte ich gehofft, Indikatoren von Vt geklont zu finden.

Nicht böse gemeint

 

Ich habe wirklich eine weitere Glättung im Code von TrendStrength übersehen.

Die Version 2.2 sollte mit der VT-Version identisch sein.

Dateien: