Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 16

 
Flytox:
Es scheint, dass addsignal mich aus dem Handel drängen, auch wenn das Signal in die gleiche Richtung wie der Handel ist: Entry short nach trendenvelppoe Signal bei der addsignal roten Pfeil (ich will auf den blauen Pfeil zu beenden). Vielleicht liegt es an mir.
stav01:
Das System scheint nur einen Handel auf einmal eröffnen zu können. Es fehlen Trades. Paul.

Igorad, ich habe eine Bitte. Könnten Sie diesen EA für das Folgende verbessern:

- ExitMode=3 (Ausstieg bei AddSignal_v1 Indikator). Wie ich aus dem Backtesting verstehe, verlässt dieser EA bei dem nächsten Pfeil von AddSignal. Können Sie es optional erstellen:

wenn ExitMode=3 also AddSignalExitArrow=true oder false (true = blauer Pfeil und false = Ausstieg bei rotem Pfeil)?

- Dieser EA öffnet 1 Order pro Chart, richtig? Aber da wir viele mögliche Fälle für Exit/Bestätigung haben, können einige Trades fehlen. Können Sie eine MaxTrades-Funktion erstellen? In der gleichen Art und Weise wie in Scalp_net_v1.3 EA zum Beispiel.

 

Missverständnis

Igorad, Newdigital,

Entschuldigung - ich meinte, dass es so aussieht, als ob nur ein Handel auf einmal für alle Charts geöffnet wird - nicht einer pro Chart.

Entschuldigung für das Missverständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 
stav01:
Igorad, Newdigital,

Entschuldigung - ich meinte, dass es nur einen Handel auf einmal für alle Charts zu öffnen scheint - nicht einen pro Chart.

Entschuldigung für das Missverständnis.

Mein Beileid,

Paul.

Sie meinen einen Handel pro Metatrader? Das hängt von der magischen Zahl ab: Stellen Sie die magischen Zahlen für verschiedene Charts unterschiedlich ein.

 
newdigital:
Sie meinen einen Handel pro Metatrader? Das hängt von der magischen Zahl ab: Stellen Sie die magischen Zahlen für verschiedene Charts unterschiedlich ein.

Das tue ich - und es wird immer noch nur eine pro Metatrader geöffnet. Hat jemand eine Idee?

 

Ich denke, dass dies durch die Einstellung des TE_mode=1 behoben werden kann. Ich hatte das gleiche Problem und dies zu tun begann Eröffnung Trades in allen Paaren.

Igorad, Hut ab vor dir, Mann! Ich muss sagen, dies ist eine große EA, es öffnet Trades perfekt. Ich hatte es über Nacht auf 15M & 30M TF laufen. Wenn wir gemeinsam die beste Strategie ausarbeiten können, um den Handel mit maximalem Gewinn zu beenden, käme dies einem HOLY GRAIL sehr nahe!!!

 

Vorschlag ein Handel pro Chart

newdigital:
Sie meinen einen Handel pro Metatrader? Das hängt von der magischen Zahl ab: Setzen Sie die magischen Zahlen für verschiedene Charts unterschiedlich.

Hallo,

ich schlage vor, eine Funktion zu kodieren, die eine magische Zahl unter Verwendung von Symbol und Zeitrahmen generiert, und sie in der Init-Sektion zu platzieren:

MagicNumber = 3000 + func_Symbol2Val(Symbol())*100 + func_TimeFrame_Const2Val(Period());

Funktion verwendet auf ForexSystem

es ist meine Meinung, dass jedes Paar funktionieren muss

Grüße, giapel

 

Ich denke, diese EA braucht eine Chop-Zone-Parameter (Damiani voltameter, voltychoppy etc...); wir müssen auch Lose auf gewinnende Trades hinzufügen, wenn neue Signale in verschiedenen tf erscheint. ist dies möglich, trotzdem danke für diese EA.

Dateien:
 

Meine Backtesting-Ergebnisse v2.2

Hallo Leute!

Dies ist mein erster Beitrag in der Elite-Sektion. Ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen und wollte mal sehen, ob ich mich einbringen kann. Ich habe heute einige Backtests mit den .set-Dateien durchgeführt, die ND erstellt hat. Die ersten Ergebnisse sehen so aus, als bräuchten wir noch etwas "Feinschliff"...

Hier ist, was ich herausgefunden habe:

2004-2007 ND's H4 SET 1GBP/USD

GBP/JPY

USD/CHF

USD/CAD

2004-2007 ND's H4 SET 2GBP/USD

GBP/JPY

USD/CHF

USD/CAD

Set 1 scheint SEHR viel mehr Trades zu machen (200+ über 3,5 Jahre) als Set 2, das weniger als 100 Trades für den gleichen Zeitraum hatte. Ich werde versuchen zu sehen, ob ich eine bessere Equity-Kurve mit einigen Änderungen an der .set bekommen kann.

Dateien:
 

Ich führe auch ein Backtesting bis zurück zum Jahr 2001 durch.

Ich habe Set 3, 4 und 5 für den M15-Zeitrahmen gefunden.

Grundsätzlich ist es profitabel. Nicht für jedes Jahr seit 2001, aber es kann gut sein. Auf jeden Fall stimme ich Flytox zu, was die flachen/abgehackten Marker angeht. Wir können über eine Möglichkeit nachdenken, diesen EA zu ergänzen, um den Handel in flat/choppy zu vermeiden.

Ich werde heute alles hochladen.

 

Ich habe Beitrag #20 dieses Threads aktualisiert.