Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 12

 
overeezee:
Kombiniert jemand den MA of Heiken Ashi-Indikator in Verbindung mit Trend-Hüllkurven... entweder als Bestätigung oder anderweitig... wenn ja, ist es ein hilfreicher Indikator und welche Regeln verwenden Sie?

Ich glaube an die Weitergabe von Informationen, deshalb habe ich in Beitrag #105 einige Ein- und Ausstiegsideen für Trendumschläge gepostet; (Beitrag #1 enthält Ideen zur Verwendung von Trendstrength)

... Aber ich habe nicht gesehen, jeder Beitrag, wie sie mit dem MA von HA in diesem System, so dass, wenn igor gepostet, vielleicht bin ich etwas verpassen.

Ich hoffe also, dass mir jemand helfen kann.

Hallo,

Das ursprüngliche System besteht aus 3 Tools:

2 Indikatoren (SI und SSL) und ein sogenanntes Handelssystem (Pfeile auf dem Chart), das auf einer Verbindung der Kreuzung von 2 MAs (5LWMA und 10SMA) für HA Close, MACD(8,21,5) für HAClose und RSI(4) (>50 BUY, <50 SELL) basiert.

Außerdem habe ich MACDofHA_v1 entwickelt.

Jetzt haben wir also einen vollständigen Satz von Werkzeugen für dieses System.

Dateien:
 

Ich habe einen weiteren Indikator AddSignal_v1 fertiggestellt.

Es ist kombiniert Signal von MAs, MACD und RSI.

Dateien:
 

Neue Indikatoren

Gute Arbeit wie immer Igorad, danke für die neu aktualisierten Indikatoren.

Werkzeuge

 

danke igorad

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der dir für deine Bemühungen ein Bier ausgeben würde und danke dir für deine Beiträge.

 

Gute Nachrichten - TrendEnvelopeExpert ist fertig.

Alle Eingaben sind im Code beschrieben.

Verwendung mit TrendStrength_v2, TrendEnvelopes_v2, AddSignal_v1, MAofHA, MACDofHA.

Dateien:
 
igorad:
Gute Nachrichten - TrendEnvelopeExpert ist fertig.

Alle Eingaben sind im Code beschrieben.

Verwenden Sie mit TrendStrength_v2, TrendEnvelopes_v2, AddSignal_v1, MAofHA, MACDofHA.

Herzlichen Dank.

Ich werde morgen versuchen, mir das anzuschauen.

Wie ich verstanden habe, gibt es viele Arten von Einstiegssignalen, Bestätigungs- und Ausstiegsmodi, die wir wählen können, also ist es sehr gut.

 
 

über universalMaCrossEA

igorad:
Gute Nachrichten - TrendEnvelopeExpert ist fertig.

Alle Eingaben sind im Code beschrieben.

Verwenden Sie mit TrendStrength_v2, TrendEnvelopes_v2, AddSignal_v1, MAofHA, MACDofHA.

Hallo, Igorad

hast du Beitrag #3 über "2nd hand EA' utilities" auf Expert Advisor von marko gesehen?

Was denkst du darüber?

Mit freundlichen Grüßen

giapel

 
igorad:
Gute Nachrichten - TrendEnvelopeExpert ist fertig.

Alle Eingaben sind im Code beschrieben.

Verwenden Sie mit TrendStrength_v2, TrendEnvelopes_v2, AddSignal_v1, MAofHA, MACDofHA.

Ich werde den Test an die Demo weiterleiten. Ich danke Ihnen.

 

TrendEnvelopeExpert_v2.1 Hilfe!

Igorad, ND et al,

Vielen Dank für all die großartige Arbeit, die ihr geleistet habt. Mu ch schätzte!

Für welche Paare und welchen Zeitrahmen sollte dieser Experte verwendet werden?

Vielen Dank!