Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 10

 
forex_for_life:
NewDigital,

Es sieht so aus, als hätten Sie zwei TrendRSI's, die sich in einem Indy Screen überschneiden. Ich weiß, wie man das macht. Aber ich verstehe nicht, warum Sie das getan haben. Können Sie mir helfen, mit diesem aus?

Ich habe die Einstellungen herausgefunden, aber meine sahen ein wenig anders aus.

Sehen Sie sich den Screenshot an.

Ich habe mir gerade diesen Beitrag #38 angesehen:

igorad:
Vor einiger Zeit habe ich den Indikator TrendRSI entwickelt und er ist dem Trend Strength(original) sehr ähnlich, wenn K=2.618. Der zweite Indikator kann sich mit dem ersten überschneiden, wenn K=4.236 ist.

Mit diesen 2 Indikatoren können wir einige falsche Signale von Envelope filtern.

Ich denke, es gibt nur ein Problem mit den Einstellungen der Indikatoren.

 
newdigital:
Ich habe mir gerade diesen Beitrag #38 angesehen:

mit diesen 2 Indikatoren können wir einige falsche Signale von Envelope filtern.

Ich glaube, es gibt nur ein Problem mit den Einstellungen der Indikatoren.

Gibt es ein Handbuch oder zumindest einige Beispiele, wie Envelope und möglicherweise das System selbst zu verwenden. Es sieht verdammt selbsterklärend aus, aber ich weiß, dass es oft Set-ups gibt, die Sie nicht bemerken, die getestet wurden, haben keine Bedeutung für Sie. d.h. Candlestick-Muster. Für das ungeschulte Auge ist das nur ein Haufen Chaos. Für ein geschultes Individuum ist es eine Gelegenheit.

 
forex_for_life:
Gibt es ein Handbuch oder zumindest einige Beispiele für die Verwendung von Envelope und möglicherweise das System selbst. Es sieht verdammt selbsterklärend aus, aber ich weiß, dass es oft Setups gibt, die man vielleicht nicht bemerkt, die getestet wurden und die für einen keine Bedeutung haben. z.B. Candlestick-Muster. Für das ungeschulte Auge ist das nur ein Haufen Chaos. Für ein geschultes Individuum ist es eine Gelegenheit.

Es begann mit dem ersten Beitrag von Mr. Trader über das System, so dass er vielleicht etwas klären kann.

Ich war einfach nicht informiert.

Wir können unser eigenes System erstellen und es wäre gut, das ursprüngliche System mit den Regeln zu kennen.

 
newdigital:
Es begann mit dem ersten Beitrag von Mr. Trader über das System, also kann er vielleicht etwas klären.

Ich war einfach nicht informiert

Wir können unser eigenes System erstellen und es kann gut sein, das ursprüngliche System mit den Regeln zu kennen.

Also gut. Ich werde ihn kontaktieren und sehen, ob ich eine Antwort bekommen kann.

 
 
Linuxser:
Kann ich vorschlagen, TrendStrenght im Modus 1 mit Standardwerten (stoch)? aber für TF höher als h1 oder Modus 2 (ADX) für h4 oder höher.

hm? Ich habe den zweiten Teil nicht ganz verstanden, Linuxser. Lil Hilfe bitte. lol

 
forex_for_life:
hä? Ich habe den zweiten Teil nicht ganz verstanden, Linuxser. Kleine Hilfe bitte. lol

TrendStärke.

Modus 0 = RSI

Modus 1 = Stoch

Modus 2 = ADX

 

Ich kann die ea nicht finden, ist sie schon fertig?

 
darksyde:
Ich kann die ea nicht finden, ist sie schon fertig?

Neuling leechers.............

 

Vq

Steht der VQ-Indikator in irgendeinem Zusammenhang mit dem Trendenvelope-Indikator. Gibt es eine Möglichkeit, das VQ-Signal zu nutzen, um den Trendenvelope zu unterstützen. Ich habe den Eindruck, dass das VQ-Signal und das Trendenvelope-Signal, wenn sie auf derselben Kerze erscheinen, ein viel stärkeres Signal darstellen. Bin ich auf der richtigen Linie denken hören. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke. jatki24300

Dateien:
vq.mq4  8 kb