Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 6

 

Hilfe

Ich habe die Indikatoren, die in MT4 arbeiten, Great stuff guys. Danke vielmals. Es lohnt sich wirklich, hier zu sein.

Ich habe eine Frage, ich auch heruntergeladen VT-Plattform und installiert alles nach MR.Trader Dateien in den Anfang des Threads, aber ich kann nicht sehen, die kaufen/verkaufen Arrorws......aus irgendeinem Grund.

Ich habe die Stärke Indikator und Tread Umschläge aber nicht kaufen/verkaufen Signal.

Kann mir jemand helfen .........

 

Hallo,

TrendStrength_v1 Arbeit auf anderen Brokern, aber es sieht seltsam auf alpari mt4... siehe die M30 und H4. Jeder mit alpari und hat kein Problem?

Dateien:
m30.jpg  177 kb
h4.jpg  190 kb
 
aakif:
Ich habe die Indikatoren arbeiten in MT4, Great stuff Jungs. Danke vielmals. Es lohnt sich wirklich, hier zu sein.

Ich habe eine Frage, ich auch heruntergeladen VT-Plattform und installiert alles nach MR.Trader Dateien in den Anfang des Threads, aber ich kann nicht sehen, die kaufen/verkaufen Arrorws......aus irgendeinem Grund.

Ich habe die Stärke Indikator und Tread Hüllkurven aber nicht kaufen/verkaufen Signal.

Kann jemand helfen .........

Importieren Sie vt_FXTP_Audio.vttrs mit Handelssystem Builder und fügen Sie das Handelssystem, dann werden Sie diese Pfeile sehen.

 

Signale einstellen

Hier sind 2 Screenshots, die Ihnen helfen, die Kauf- und Verkaufssignale zu aktivieren. Aber zu Ihrer Information, sie sollten bereits in der von mir geposteten TrendEnvelopes_v1.1.mq4 aktiviert sein. Vielleicht verwenden Sie TrendEnvelopes_v1.

aakif:
Ich habe die Indikatoren arbeiten in MT4, Great stuff Jungs. Danke vielmals. Es lohnt sich wirklich, hier zu sein.

Ich habe eine Frage, ich habe auch die VT-Plattform heruntergeladen und alles gemäß den MR.Trader-Dateien am Anfang des Threads installiert, aber ich kann aus irgendeinem Grund die Buy/Sell Arrorws...... nicht sehen.

Ich habe die Stärke Indikator und Tread Umschläge aber nicht kaufen/verkaufen Signal.

Kann jemand helfen .........
 

Danke Jungs....

dScott5912 - Vielen Dank für Ihre Nachricht, seine gut in MT4 und sieht gut aus. Ich kann das Kauf- und Verkaufssignal in MT4 sehen.

YesOrNo - Wenn ich versuche, vt_FXTP_Audio.vttrs anzuhängen, wird nach dem Passwort gefragt.

Ich weiß nicht, was das Passwort ist ...........Kennen Sie das Passwort.....

--

 

Erledigt

Danke für die Info, ich habe es endlich verstanden. Ignorieren Sie bitte meinen vorherigen Beitrag

 
yesorno:
Hallo, TrendStrength_v1 Arbeit auf anderen Brokern, aber es sieht seltsam auf alpari mt4... siehe die M30 und H4. Jemand mit alpari und hat kein Problem?

Jetzt weiß ich, dass zu viele Verlaufsdaten dazu führen, dass dieser Indikator nicht funktioniert. Löschen Sie einfach die hist Daten wird tun.

 

Automatisiert

Ich bin mit dem System von Erol vertraut und habe es erfolgreich auf einem Demokonto gehandelt. Ich habe Backtests durchgeführt und meistens lag ich damit goldrichtig.

Eine Ausstiegsstrategie gibt es bei dem System allerdings nicht. Nachdem ich mir die Indikatoren angesehen hatte, kam mir eine Idee. Was wäre, wenn unser Ausstieg der nächste Indikator wäre? Wäre es möglich, dass jemand die Shorts und Longs basierend auf dem Erscheinen des nächsten Indikators automatisiert? Im Grunde sind wir also long, was long heißt, und wenn ein Short-Signal kommt, schließen wir die Long-Position und eröffnen die Short-Position.

Mir ist klar, dass die Signale manchmal nicht die maximale Anzahl von Pips erreichen, aber würde das wirklich eine Rolle spielen, wenn Sie bei jedem Handel positive Pips machen?

Ich habe nicht lange gehandelt, definitiv nicht lange genug, um einen Fehler in meiner Logik zu sehen, also seien Sie bitte nett zu mir und beantworten Sie meine Fragen.

 
 

eek

Ich weiß nicht, wie ich diese Indikatoren verwenden soll. Ich habe 4 Charts eingerichtet und erhalte viele Signalwarnungen, kann aber nicht sagen, von welchem Chart die Warnung kommt. Ich schaue mir den 4-Stunden-Chart an und ist das alles, was ich mir anschaue? Wenn ich also kaufe, welches Limit/Stop soll ich setzen? 20 Stop und 20 Limit? Ich kann den Trailing-Stop überhaupt nicht herausfinden. Wann steigen Sie sonst aus?

Bitte helfen Sie mir!

Prost

ben