Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 5

 
Dateien:
vts.jpg  217 kb
hilo.gif  29 kb
 

gekreuzte Alarme

Beantwortung per pm

vince-ac:
dscott, ich habe überall nach einem Alarm gesucht, den ich an mein Handy schicken kann. ich weiß nicht, wie man programmiert, also könntest du diesen hier so gestalten, dass er ein 5ema, 10ema cross macht. ich wäre dir ewig dankbar. danke....................vince

....

Ok. Da ich Ihnen keine Datei per pm schicken kann, werde ich im Forum antworten. Hier ist ein CrossedAlerts Indikator basierend auf 5 EMA und 10 EMA. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Optionen (F8) richtig eingestellt haben ;-)

Sie können aber auch den neueren TrendEnvelopes_v1.1 verwenden, der einen Alarm für das System liefert, auf das sich dieser Thread bezieht. Ich werde beides einfügen.

 

danke

Danke, Scott, ich werde beides so bald wie möglich ausprobieren.

 

Dateien für dieses System

Hallo!

Ich bin diesen Thread durchgegangen und habe viel Informatives gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Dateien für die MT4-Plattform erforderlich sind, damit dieses Handelssystem funktioniert. Ich würde es gerne vorwärts testen.

Danke

 

Hier ist es ... Der einzige Unterschied zwischen TrendEnvelopes_v1 und TrendEnvelopes_v1.1 ist, dass v1.1 die Option für Alarme enthält. Außerdem können Sie Signal von 0 auf 1 ändern, um die Kauf- und Verkaufspfeile zu sehen.

aakif:
Hallo!

Ich bin diesen Thread durchgegangen und habe viel Informatives gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Dateien für die MT4-Plattform erforderlich sind, damit dieses Handelssystem funktioniert? Ich würde es gerne weiter testen.

Danke
 

EA funktioniert nicht - Hilfe

Hallo!

Ich habe alle Dateien in das Expertenverzeichnis kopiert und kompiliert. Wenn ich versuche, einen 4-Stunden Eur/Usd-Chart anzuhängen, gibt es folgende Fehlermeldung

2006.09.07 23:25:35 Expert 'Range_v2' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden

Irgendeine Idee?

Danke

Aakif

 
aakif:
Hallo!

Ich habe alle Dateien in das Expertenverzeichnis kopiert und kompiliert. Wenn ich versuche, es an einen 4 Stunden Eur/Usd Chart anzuhängen, gibt es folgenden Fehler

2006.09.07 23:25:35 Experte 'Range_v2' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden

Irgendeine Idee?

Danke

Aakif

Das liegt daran, dass Range_v2 ein Indikator und kein Experte ist und in den Indikatorordner gehören sollte.

P7

 

Hallo,

Die TrendStrength_v1 funktioniert gut in H4, aber es hat nicht funktioniert in einigen Zeitrahmen wie M1, M5 und M30. Ist das ein Fehler?

BTW es ist ein großer Indikator.

 

Nein, das ist kein Fehler. Ich habe es in H1 verwendet, aber Mr. Trader verwendet es in H4. Sehen Sie sich Post #1 an.

yesorno:
Hallo!

TrendStrength_v1 funktioniert hervorragend in H4, aber in einigen Zeitrahmen wie M1, M5 und M30 funktioniert es nicht. Ist das ein Fehler?

BTW es ist ein großartiger Indikator.
 

Vielen Dank an dscott5912 und Pete.