Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 3

 

Erhalten Sie ein Ausstiegssignal...

dscott5912:
Ich bin neu bei forex-tsd sowie MT4 und habe gerade einige Tests mit diesem System gemacht. Ich muss sagen, ich mag es wirklich. Hut ab vor Mr. Trader, dass er dieses System auf den Tisch gebracht hat und vielen Dank an Igor für die Programmierung!

Einstiegssignale sind klar, aber für das richtige Timing des Ausstiegs, um den Gewinn zu maximieren, ist etwas, das ich finde, ich muss noch die Charts beobachten. Nach einer weiteren Analyse des TrendStrength-Indikators sieht es so aus, als ob dieser ein guter Indikator für den Ausstieg sein könnte.

Mr. Trader... und andere... wie bestimmen Sie den richtigen Zeitpunkt für Ihren Ausstieg?

Ich dachte daran, eine Warnung hinzuzufügen, wenn der TrendStrength-Indikator Linien kreuzt. Können Sie mir dabei helfen, Igor? Ich versuche es herauszufinden, aber da ich neu in der MT4-Sprache bin, wird es mich einige Zeit kosten.

Hallo dscott5912,

ich sitze vielleicht nicht und schaue...

ich benutze den e-trailing EA für einen variablen Trailing Stop, dort kann man einen Trailing Stop setzen (achten Sie bei den Einstellungen darauf, wie viel Pips vom Preis entfernt Ihr Broker einen Oder anbietet, meiner ist IBFX für dieses System, sie bieten 5 Pips in Majors, das heißt Ihr Traiiling Stop ist mindestens 5 Pips) und den Pipstep.... pipstep bedeuten, dass Sie einstellen können, wie viel mehr als die trailing seted Pips der Preis haben, um in Ihre Richtung laufen, dass die trailing stop stet einen neuen Stop-Preis... das beste wird Sie versuchen es in der Demo, dann wissen Sie, was ich meine...

Ich verwende 20 Trailing Stop und 5 Pipstep für H4 Charts in den Majors!

Als Anhang finden Sie diesen EA, geben Sie sie nur in einem Chart ein und er wird alle Aufträge von diesem Konto mit den eingestellten Regeln schließen.

BTW, über den Alarm, ich bin immer noch daran arbeiten !

Hoffe dies hilft

mr.trader

Dateien:
 

Hallo Herr Trader,

haben Sie Erols Video-Newsletter abonniert? USD 77/ Jahr richtig? können u geben uns Ihren Kommentar über seinen Newsletter? Da u geben uns seine kostenlose System (hehehe... Erol wird u töten, sobald er wusste, über diese) Ich bin daran interessiert, seinen Newsletter zu abonnieren. dieses System nur in tf H4 arbeiten? wie über H1 oder M30? zu viele falsche Signale? würde Ihren Kommentar zu schätzen wissen. und welche Währungspaar ist geeignet für dieses System?

Vielen Dank!

 
zasrul1978:
Hallo Herr trader,

Haben Sie Erols Video-Newsletter abonniert? USD 77/ Jahr richtig? können u geben uns Ihren Kommentar über seinen Newsletter? Da u geben uns seine kostenlose System (hehehe... Erol wird u töten, sobald er wusste, über diese) Ich bin daran interessiert, seinen newsletter zu abonnieren. dieses system nur in tf H4? wie über H1 oder M30? zu viele falsche Signale? würde Ihren Kommentar zu schätzen wissen. und welche Währungspaar ist geeignet für dieses system?

vielen Dank.

Ja ich abonniere auch den Newsletter, automatisch wenn man seine Indikatoren kauft... Aber ich schaue mir das nicht aktuell an, ich habe es nur ein oder zwei Mal vor 4 Monaten gesehen... für mich ist das nicht notwendig, ich handle nur mit den Signalen seines Systems. Das System funktioniert in allen Timeframes ab 5min, wie erol sagte, aber meiner Meinung nach ist H4 das beste, ich habe es auch in h1 und 30 min versucht, aber es gibt zu viele falsche Signale, auch in einem so schnellen Chart gibt es keinen stressfreien Handel, also ist es nichts für mich

Ich handle dieses System nur in 4 Majors.

Hoffentlich hilft das,

mr.trader

 

Hallo Herr Trader,

Ich habe Ihren Thread genossen und wollte wissen, ob von den 4 Majors einer in der Regel besser ist als die anderen 3???

Danke im Voraus,

leighton

 

Fehler meinerseits - Nachricht gelöscht

 

Vielen Dank, Mr. Trader. Ich habe den 1-Stunden-Chart verwendet. Bis jetzt hat es gut funktioniert. Ich habe mit einem kleinen Minikonto getestet, denn damit werde ich beginnen, wenn ich ein echtes Konto eröffne.

Ich werde dem EA eine Chance geben. BTW, ich bin nicht sicher, die Entwicklung eines Indikators auf der Grundlage der TrendStrength Indikatoren Kreuzung ist so gut Sache jetzt. Ich habe viele Male auf dem h1-Chart gesehen, wo es einen falschen Ausstieg gibt ... wenn Sie Ihren Ausstieg auf der Grundlage, wenn dieser Indikator gekreuzt.

Zusätzlich zu Ihrem System, habe ich auch die "CrossedAlerts" Indikator geladen und geändert, um 5 und 10 SMA sowie "SendMail" vs Alert zu verwenden, um meine Zelle zu senden. Das gibt mir nur eine Idee, dass sich die Dinge möglicherweise ändern, so dass ich ein genaueres Auge auf sie halten kann.

Dateien:
 
dscott5912:
Vielen Dank, Mr. Trader. Ich habe den 1-Stunden-Chart verwendet. Bis jetzt hat es gut funktioniert. Ich habe mit einem kleinen Minikonto getestet, da ich mit diesem Konto beginnen werde, wenn ich ein echtes Konto eröffne.

Ich werde dem EA eine Chance geben. BTW, ich bin nicht sicher, die Entwicklung eines Indikators auf der Grundlage der TrendStrength Indikatoren Kreuzung ist so gut Sache jetzt. Ich habe viele Male auf dem h1-Chart gesehen, wo es einen falschen Ausstieg gibt ... wenn Sie Ihren Ausstieg auf der Grundlage, wenn dieser Indikator gekreuzt.

Zusätzlich zu Ihrem System habe ich auch den "CrossedAlerts"-Indikator geladen und ihn so geändert, dass er 5 und 10 SMA sowie "SendMail" vs. "Alert" zum Senden an mein Handy verwendet. Dies gibt mir nur eine Idee, dass die Dinge können sich ändern, so kann ich ein genaueres Auge auf sie zu halten.

Danke, dscott5912

Ich werde einen Blick darauf werfen und einen Kommentar abgeben!

regrads,

mr.trader

 

Hallo Herr Trader,

Irgendein Wort auf einem posssible EA für diese Strategie noch?

Habe guten Erfolg mit zwei Paaren gehabt s ( usdchf und eurusd)

tks im Voraus

leighton

 
 

$$$Hilfe$$$ Programmierer gesucht

HI,

Ich habe vorwärts getestet diese Strategie für 2 Wochen jetzt und haben sehr gute Ergebnisse gehabt. Wenn jemand weiß, wie man die Strategie zu codieren, ich denke, dass es die Zeit wert, es zu versuchen ist. Mr. Traders Beitrag #1 beschreibt die Strategie für diese Methode. Ich habe sie in der vergangenen Woche angewendet und damit einen schönen Gewinn erzielt.

Danke,

Leighton