Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 3

 

Erhalten Sie ein Ausstiegssignal...

dscott5912:
Ich bin neu bei forex-tsd sowie MT4 und habe gerade einige Tests mit diesem System gemacht. Ich muss sagen, ich mag es wirklich. Hut ab vor Mr. Trader, dass er dieses System auf den Tisch gebracht hat und vielen Dank an Igor für die Programmierung!

Einstiegssignale sind klar, aber für das richtige Timing des Ausstiegs, um den Gewinn zu maximieren, ist etwas, das ich finde, ich muss noch die Charts beobachten. Nach einer weiteren Analyse des TrendStrength-Indikators sieht es so aus, als ob dieser ein guter Indikator für den Ausstieg sein könnte.

Mr. Trader... und andere... wie bestimmen Sie den richtigen Zeitpunkt für Ihren Ausstieg?

Ich dachte daran, eine Warnung hinzuzufügen, wenn der TrendStrength-Indikator Linien kreuzt. Können Sie mir dabei helfen, Igor? Ich versuche es herauszufinden, aber da ich neu in der MT4-Sprache bin, wird es mich einige Zeit kosten.

Hallo dscott5912,

ich sitze vielleicht nicht und schaue...

ich benutze den e-trailing EA für einen variablen Trailing Stop, dort kann man einen Trailing Stop setzen (achten Sie bei den Einstellungen darauf, wie viel Pips vom Preis entfernt Ihr Broker einen Oder anbietet, meiner ist IBFX für dieses System, sie bieten 5 Pips in Majors, das heißt Ihr Traiiling Stop ist mindestens 5 Pips) und den Pipstep.... pipstep bedeuten, dass Sie einstellen können, wie viel mehr als die trailing seted Pips der Preis haben, um in Ihre Richtung laufen, dass die trailing stop stet einen neuen Stop-Preis... das beste wird Sie versuchen es in der Demo, dann wissen Sie, was ich meine...

Ich verwende 20 Trailing Stop und 5 Pipstep für H4 Charts in den Majors!

Als Anhang finden Sie diesen EA, geben Sie sie nur in einem Chart ein und er wird alle Aufträge von diesem Konto mit den eingestellten Regeln schließen.

BTW, über den Alarm, ich bin immer noch daran arbeiten !

Hoffe dies hilft

mr.trader

Dateien:
 

Hallo Herr Trader,