Alle USD-Paare - Seite 2

 

Haben Sie eine Idee, wie man diesen Indikator verwenden kann?

Vielleicht könnte ein USD-Index mit diesem Indikator eine klare

Richtung geben.

Hat jemand den usd-Index-Indikator?

 

Linuxser, wo kann ich den MTDC finden?

 
 

Hier ist eine interessante Idee für den MAIndex-Indikator.

Wie wäre es, ein Histogramm des MAindex für alle USD-Paare zu kodieren. Wir haben MTF-Indikatoren, warum nicht einen Multi-Währungs-Indikator erstellen?

Hier ist ein sehr guter Artikel über diese Art von Handelsindikatoren.

Theoretische Basis der Erstellung von Cluster-Indikatoren für FOREX - MQL4 Artikel

 

Daten von Währungsindizes rekonstruieren

Ich bin auf diese Website mit der Metatrader 4-Plattform gestoßen. http://www.liteforex.org/

http://www.liteforex.org/downloads/sig4setup.exe

Unter den Symbolen befinden sich einige Währungsindizes wie USD, EUR, GBP, JPY, CAD, CHF, AUD und NZD.

Ich habe mich bei der Währungsanalyse und der kurzfristigen Ausrichtung auf diese Software verlassen.

Ich befürchte jedoch, dass ich das Privileg der Demo-Währungsindizes verliere, wenn dieser Broker seine Geschäftstätigkeit einstellt (was bei MT4-Brokern nur allzu häufig vorkommt).

Forum

LiteForex - Index-Seite

LiteForex - Thema anzeigen - Währungsindizes

Können Sie einen Weg finden, den Algorithmus der Indizes zu rekonstruieren oder zu finden.

Ich danke Ihnen.

 
Dateien:
 

Linuxser & andere,

Welchen MT4-Broker verwenden Sie für USD-Index-Charts?

 

Fehler

Ich habe Null-Division-Fehler, wenn ich versucht, den Indikator in einem EA zu verwenden.

Könnte jemand helfen, in den Code zu schauen und den Indikator zu beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Jimmy

 

Vielen Dank für das Tool!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich Informationen über alle Währungen in Gruppen sammeln kann? Ich möchte USD kaufen, wenn sich der USD in der Gruppe bei allen Paaren in eine Richtung bewegt (steigt), ich möchte USD bei allen Paaren verkaufen, wenn der USD bei allen Paaren fällt.

Wie berechnen Sie solche Dinge?

MQL4-Formeln würden ausreichen.

 
The PIPe PIPer:
Linuxser & andere, Welche MT4 Broker verwenden Sie für USD Index Chart?

Es gibt mehrere Makler mit usdx, ich erinnere mich an forex ltd, nwfb, whc, etc. Werfen Sie einen Blick auf den MT4-Broker-Thread.