ASCTrend-System - Seite 45

 

Gbpusd:

[attach]55682[/attach]

Usdchf:

[attach]55683[/attach]

 

Ich möchte etwas über die heutige Bewegung von EURUSD nach unserem Elite-Abschnittb M5 ascrend System Verständnis sagen.

Es ist Trading-Chart (M5):

Es ist M5 Info-Chart:

Dateien:
 

Und es ist ein D1-Informationsdiagramm. Auch für EURUSD.

Also, lassen Sie uns sehen, die Situation in Bezug auf diese Signale (siehe vorherigen Beitrag).

Dateien:
 

Glauben Sie, dass dieses erste Signal ein gutes war:

Laut unserer M5-Informationsvorlage befand sich der Preis bereits auf dem zweiten Gewinnniveau. Wir wissen, dass 2. Profit-Level ist gut für den Ausgang während des Treads etabliert. Es war also notwendig, auszusteigen, also können wir einsteigen? Nein.

Dateien:
 

Zweites Signal:

Es lag in der Nähe des ersten Gewinnniveaus. Wir konnten also dort einsteigen:

Mehr als 40 Pips im Gewinn.

Dateien:
 

Und lassen Sie uns diese Bewegung zu erklären:

Es war keine Signale, nur nichts, aber der Preis wurde bewegt ...

Es war hoch beeinflusste Nachrichten Ereignis:

Dateien:
 

Was soll man mit den Nachrichtenereignissen tun?

Viele Menschen (die meisten Händler) - mich eingeschlossen - handeln nicht während der Ereignisse mit hohem Einfluss auf die Nachrichten. Sie schließen die Aufträge einfach nicht, öffnen sie nicht und hören einfach auf zu handeln.

Wie kann man solche Fälle erkennen?

Ich verwende diesen Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

Mit den folgenden Einstellungen:

Dateien:
calendar1w.jpg  34 kb
calendar2w.jpg  31 kb
calendar3w.jpg  28 kb
 

Wenn Sie Fragen zu diesem Nachrichtenindikator oder anderen Nachrichtenereignissen haben oder Hilfe bei den Einstellungen usw. benötigen, fragen Sie in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/175898

----------

Die meisten Trader hören also einfach auf, wenn sie manuell handeln, wenn die Nachrichten einen hohen Einfluss haben. Nicht, weil sie nicht professionell sind. Weil es sehr, sehr gefährlich ist. Gefährlicher als Martingale.

 

Bei anderen Paaren (GBPUSD, USDJPY und USDCHF) gab es keine guten bestätigten Einstiegssignale (wir sprechen vom M5-Astrend-System aus dem ersten Beitrag dieses Threads).

 
Dateien: