ASCTrend-System - Seite 44

 

Indikatoren und Vorlage für Light-Version

Hallo Newdigital,

Könnten Sie bitte die Indikatoren und Vorlagen für Ihre Light-Version des asctrend-Systems für den 1-Minuten-Zeitrahmen posten.

Danke!

Trader

 
traderandreas:
Hallo Newdigital,

Könnten Sie bitte die Indikatoren und Vorlagen für Ihre Light-Version des asctrend-Systems für den 1-Minuten-Zeitrahmen veröffentlichen?

Danke,

Händler

Die m1-Version ist im öffentlichen Thread gepostet. Eine Version ist in diesem Beitrag.

 

Igorad hat den Hauptindikator für die Voll- (und Light-) Version dieses M1-Systems verbessert: er hat PriceChannel_Signal_v1.2 mit Alarm bei geschlossenem Balken und mit Warnmodus (bei offenem Balken) mit Einstiegs- und Wiedereinstiegsmodus codiert:

Dateien:
 

Und ich teste sie:

Dateien:
 

Es scheint, dass ich bald einen neuen Thread über das verbesserte M1-Aspektrend-System eröffnen werde.

 
newdigital:
Es scheint, dass ich bald einen neuen Thread über das verbesserte M1-Aspektrend-System eröffnen werde.

M1 ascrend wurde noch einmal verbessert:

Dateien:
 
newdigital:
Ich werde wohl bald einen neuen Thread über das verbesserte M1-Aspektsystem eröffnen.

Und M1 light wurde ein weiteres Mal verbessert:

 

Ich teste den Stop-Loss-Wert (die Einstellungen des Indikators werden als Stop-Loss/Trailing-Stop verwendet).

Scheint es ist woking gut:

Dateien:
gbpusd3.jpg  244 kb
 

Es scheint, dass dieser Stop Loss gut funktioniert:

Es ist die Ergebnisse:

Es war schwierig, weil Stop-Loss-Werte in den Einstellungen des Indikators einstellbar sind ...

Dateien:
 

So, zurück zu unserer M5 asctrend System (siehe ersten Beitrag dieses Threads).

Es waren einige gute Trades heute.

EURUSD:

Und es war verständlich, am Morgen, dass wir kaufen(Chinkou Span Linie kreuzt den Preis auf Close D1 bar):