ASCTrend-System - Seite 41

 

Bitte beachten Sie, dass ich jetzt den Morgen beschreibe. Jeden Morgen analysiere ich die Paare versuchen zu verstehen: werde ich Handel oder nicht.

Es ist H4 informativen Vorlage mit einigen Erläuterungen (EURUSD):

Wir können auch sehen, dass die Wolke ist breit genug, die den Bereich Markt Zustand anzeigt (es war Bereich Markt Zustand). Die Grenze der Wolke ist eine starke Widerstandslinie. Wir sahen am Morgen, dass der Preis versucht, diese Linie zu brechen ...

 

Die allgemeine Meinung über Ichimoku ist die folgende: alles, was unter der Wolke ist, ist ein Abwärtstrend.

Wir werden uns die D1-Informationsvorlage für einige Kommentare ansehen:

Wenn wir also sehen, dass die Chinkou Span-Linie den Preis durchbricht (auf dem geschlossenen D1-Balken) und der Preis die Wolke mit allen Wolkengrenzen durchbricht, haben wir einen guten Abwärtstrend. Es kann morgen sein, oder es kann nächste Woche sein.

 

Jetzt ist Nachmittag, aber ich beschreibe hier den Vormittag.

Normalerweise schreibe ich jeden Morgen alles über Niveaus (Preise), Unterstützungs-/Widerstandsniveaus und so weiter auf das Papier.

Es war EURUSD.

USDCHF Handelsvorlage:

Dateien:
 

So können wir die Unterschiede zwischen EURUSD und USDCHF sehen: USDCHF wurde von der Pivot-Linie und zwischen einigen Widerstandslinien eingeklemmt.

Wir können es von H4 und D1 Vorlage (USDCHF) zu sehen.

H4:

Wir können auf H4 Bild oben sehen, dass der Preis entlang der Grenze der Wolke für die lange Zeit bewegt wurde und noch nicht brechen konnte diese Grenze der Wolke.

Dateien:
 

D1 (usdchf):

[attach]53859[/attach]

Dateien:
 

Wir können also sehen, dass USDCHF das führende Paar mit EURUSD/USDCHF ist. Das bedeutet, dass wenn USDCHF anfängt sich zu bewegen, wird EURUSD schließlich auch anfangen sich zu bewegen. Und USDCHF wird sich (höchstwahrscheinlich) als erstes bewegen.

"Führend" bedeutet nicht, dass alle Händler aufhören werden, EUR zu kaufen/verkaufen, wenn sie sehen, wie USDCHF an den Widerstandslinien festhängt. Nein, natürlich nicht. Es ist nur nach der technischen Analyse nur. Nur um etwas zu verstehen.

 

Ich werde jetzt nicht auf GBPUSD und USDJPY eingehen. Sie können es selbst tun. Außerdem, wenn wir es backtested so können wir Pivot-Indikator von Linuxser (anstelle von Live-Charts Fibo Pivot-Indikator) verwenden: Linixser's Pivot-Indikator kann leicht backtested werden, so dass jeder kann Backtesting dieses System für die jeden Morgen: zum Beispiel, beschreiben Sie die morgendliche Situation in 1. Februar, 4. Februar Morgen und so weiter.

Es kann eine Art von Training sein, um dieses System zu benutzen.

Linixser's Pivot ist auf Punkt #51 des ersten Beitrags dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/general

 

So, wie wir von allen meinen Bildern verstehen, kann es Ausbruch auf USDCHF auf der Grundlage einiger Nachrichten Ereignis sein.

Das kommende neue Ereignis ist dieses Forex-Tsd Kalender :: Kalendarien:

Und:

Dateien:
 

Und wenn ich sehe, dass wir mögliche Ausbrüche für einige Paare haben und wollen die Ebenen und so weiter zu verstehen, so bin ich nur ein Maksigen Indikator auf dem Chart (wir haben diese indicaor als Teil einiger informaional Vorlage).

Zum Beispiel:

Dateien:
 

Dieses Nachrichtenereignis (Non-Farm Productivity) war kein gutes Einstiegssignal für uns (wir sprechen über USDCHF):

Der vorherige Wert der Produktivität außerhalb der Landwirtschaft lag bei 6,3 %, der erwartete Wert bei 0,5 %, aber in Wirklichkeit lag er bei 1,8 %, also ...

Wenn jemand zu diesem Zeitpunkt short gegangen wäre, hätte er die folgende Situation gehabt:

Dateien: