ASCTrend-System - Seite 39

 

Der VQ-Indikator hat die Farbe mit dem Pfeil auf dem separaten Fenster geändert und dieser Indikator zeichnet dieses Rechteck mit dem Preis auf dem Hauptfenster.

 

Hallo ND,

So wie es auf der letzten Seite aussieht, hat sich seit der Seite, auf der ich mich befinde, viel getan - 27. Allerdings möchte ich alles verstehen, wie ich entlang gehen. Ich habe das Programm auf meinem Computer bei der Arbeit installiert und hatte heute ein Signal, den usdchf zu shorten. Es stellte sich heraus, dass es ein großartiges Signal war, auch wenn ich nicht wirklich short ging, da VQ grün zeigte und die Bewegung des Euro zu diesem Zeitpunkt nicht sehr klar war. Was hätten Sie unter diesen Umständen getan? Würden Sie VQ außer Acht lassen und das Paar aufgrund aller anderen Faktoren shorten? Ich weiß, dass Sie gesagt haben, dass VQ nicht das Wichtigste ist, deshalb würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören. Danke

Dateien:
chf1217.gif  17 kb
chf1217-2.gif  15 kb
 

Hallo

ist es posibol zu testen, es 99 tick Daten?

wie bekomme ich 90 tick Daten ........it zeigt mir nur 50 ?

dankt

eran

 
philhm:
Hallo ND,

So wie es auf der letzten Seite aussieht, hat sich seit der Seite, auf der ich mich gerade befinde - 27 - viel getan. Allerdings möchte ich alles verstehen, wie ich entlang gehen. Ich habe dies auf meinem Computer bei der Arbeit installiert und hatte heute ein Signal zu kurz usdchf. Es stellte sich heraus, dass es ein großartiges Signal war, auch wenn ich nicht wirklich short ging, da VQ grün zeigte und die Bewegung des Euro zu diesem Zeitpunkt nicht sehr klar war. Was hätten Sie unter diesen Umständen getan? Würden Sie VQ außer Acht lassen und das Paar aufgrund aller anderen Faktoren shorten? Ich weiß, dass Sie gesagt haben, dass VQ nicht das Wichtigste ist, deshalb würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören. Danke

VQ ist optional, weil dieser Indikator gibt viele falsche Signale.

Wie zu Ihrem Handel so:

- Ich bin immer Handel in der Tageszeit. Ihr Handel war außerhalb der Handelszeit.

- Die Stochastik im zweiten Chart war überverkauft. Ich verwende diese Stochastik-Indikatoren, um überkaufte/überverkaufte Niveaus einzuschätzen. Es war also riskant, den Verkauf zu eröffnen.

- Der Trend wurde vor langer Zeit gestartet (M5-Zeitrahmen) und wahrscheinlich war es an der Zeit, bald eine Kaufkorrektur zu eröffnen (das war gestern, wie ich in Ihrem Chart sehe).

- Der Preis (Ihr zweites Diagramm) war bereits auf dem zweiten Fibo-Level. Aber das zweite Fibo-Level ist ein guter Ausstieg (kein guter Einstieg).

- Wenn Sie eröffnet verkaufen, so schauen Sie auf PT-Indikator für den Ausstieg.

Sie können USDJPY und einige andere Paare außerhalb der Handelszeiten handeln, aber ich habe nicht versucht, außerhalb der Handelszeiten zu handeln.

 

Danke ND, das hilft mir sehr.

Eine weitere schnelle Frage für Sie, in Bezug auf Korrekturen Trades, was würden Sie sagen, sind die wichtigsten Bestätigungen, dass es eine Korrektur für Sie ist... Zum Beispiel sahen wir heute zwei Korrekturen, eine, die gut lief und eine, die schlecht lief... ich weiß, dass wir Nachrichten über die Fed-Injektion um die Zeit hatten... aber vor der Nachricht war die Korrektur bereits im Gange. Ich beziehe mich dabei auf die beiden folgenden Kurse. Cable und JPY.. Die Korrektur des Cable war minimal, obwohl sie wie ein gutes Setup aussah, während die Korrektur des usdjpy hervorragend war. In Kabel erkenne ich, dass ich in der zweiten Ziel, die zufällig mit der Spitze der schnellen stochs, würden Sie in der Regel auf die Kombination von solchen aussehen sollte verlassen haben? Auf meiner Demo wartete ich in der Hoffnung, dass es gehen würde, um den Preis (gelbe Linie) auf der PT aber am Ende verlassen, wenn es überquerte die dynamische Pivot (rosa Linie), die natürlich war die Kreuzung der roten Linie...Noch wichtiger ist, was sind Sie in der Regel suchen, um zu erhalten, wenn Sie tun, diese correctional Trades.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
gbp1912.gif  15 kb
jpy1912.gif  17 kb
 
philhm:
Danke ND, das hilft mir sehr.

Eine weitere schnelle Frage für Sie, in Bezug auf Korrekturen Trades, was würden Sie sagen, sind die wichtigsten Bestätigungen, dass es eine Korrektur für Sie ist... Zum Beispiel sahen wir heute zwei Korrekturen, eine, die gut lief und eine, die schlecht lief... ich weiß, dass wir Nachrichten über die Fed-Injektion um die Zeit hatten... aber vor der Nachricht war die Korrektur bereits im Gange. Ich beziehe mich dabei auf die beiden folgenden Kurse. Cable und JPY.. Die Korrektur des Cable war minimal, obwohl sie wie ein gutes Setup aussah, während die Korrektur des usdjpy hervorragend war. In Kabel erkenne ich, dass ich in der zweiten Ziel, die zufällig mit der Spitze der schnellen stochs, würden Sie in der Regel auf die Kombination von solchen aussehen sollte verlassen haben? Auf meiner Demo wartete ich in der Hoffnung, dass es gehen würde, um den Preis (gelbe Linie) auf der PT aber am Ende verlassen, wenn es überquerte die dynamische Pivot (rosa Linie), die natürlich war die Kreuzung der roten Linie...Noch wichtiger ist, was sind Sie in der Regel suchen, um zu erhalten, wenn Sie tun, diese correctional Trades.

Nochmals vielen Dank

Im PT-Indikator ist der Preis in der blauen Linie. Wenn die blaue Linie (der Preis) die rote Linie kreuzt und in den Gegentrend übergeht, handelt es sich um eine Korrektur.

Und für eine Trendkorrektur ist es notwendig, auch die Stochastik-Indikatoren zu betrachten, da der PT-Indikator ein MTF-Indikator ist (d.h. er hat nur informativen Charakter).

Ich schätze die Geschwindigkeit oder Kraft des Trends mit 3 Stochastik-Indikatoren und wenn schnelle Stochastik (34; 5; 5) ging auf 80 oder in der Nähe von 80 so kann es das Signal für den Ausgang manchmal sein.

Es ist sehr schwierig, Korrektur-Trends mit diesem System zu handeln.

Dateien:
gbpusd1.jpg  85 kb
 

Aber wissen Sie ... dieser Abwärtstrend für GBPUSd wurde zwischen 11 Uhr und 12 Uhr meiner Metatrader Zeit gestartet, so war es für die lange Zeit bereits gehen. Wenn der Trend in der Nähe der Haupt-Pivot-Linie (2.0159 in unserem Fall) begann, so handeln wir ihn. Wenn er durch den Bruch der S3-Linie begonnen hat (wie der Abwärtstrend in diesem Jahr), handelt dieses System nicht in diesem Fall.

Übrigens konnten wir diesen Abwärtstrend bei Cable vorhersagen. Schauen Sie sich einfach eine der Informationsschablonen an (die Grenzen der Wolke sind Unterstützungs-/Widerstandslinien, horizontale gelbe Linien sind ebenfalls S/R-Linien usw.):

Dateien:
gbpusd2.jpg  111 kb
 

Beim USDJPY war die Situation etwas anders: Dieses Paar befindet sich bereits seit mehreren Tagen im Aufwärtstrend. Und dieser Abwärtstrend, der heute Morgen begann, war ein einfacher korrigierender Abwärtstrend für den H4-Zeitrahmen:

Aus diesem Grund haben wir eine gute Korrektur für USDJPY auf dem M5-Zeitrahmen:

Die blaue Linie hat die rote Linie im PT-Indikator gekreuzt und alle 3 Stochastik-Indikatoren haben sich fast gleichzeitig bewegt.

Dateien:
usdjpy1.jpg  102 kb
 

Ich teste den Handelssimulator (EA) schon den 2. Tag.

Wir haben diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general, aber ich fand auf Metaquotes Codebase etwas mehr neu und sehr interessant.

Also, ich bin Backtesting einer der asctrend info Vorlage auf H4 Zeitrahmen.

Ich werde morgen die Erklärung posten, wenn der Test beendet ist (Backtesting der Indikatoren ohne EA-Erstellung mit 90% Qualität).

 

Handelssimulator, Teil 1

Wie wir wissen, haben wir diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general (Handelssimulator und Backtester für manuelle Systeme/Indikatoren). Es ist ein wenig kompliziert zu bedienen. Also habe ich den anderen gefunden: klot - MQL4 Code Base

---------------------------

Wie man es installiert.

1. Laden Sie IdleLib.dll und Visual_Handle_Tranning_51_4.mq4 Dateien von hier klot - MQL4 Code Base

2. Legen Sie die Datei IdleLib.dll in den Library-Ordner des Metatrader-Verzeichnisses, Visual_Handle_Tranning_51_4.mq4 in den Experten-Ordner.

3. Kompilieren Sie Visual_Handle_Tranning_51_4.mq4 in MetaEditor.

------------------------

Wie man es benutzt.

1. Gehen Sie auf "Ansicht" und "Strategietester" (in Metatrader). Der Strategietester wird geöffnet.

2. Suchen Sie diesen EA Visual_Handle_Tranning_51_4, schätzen Sie Einstellungen, Symbol, Zeitraum, Testen von ... und bis ... (stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gewählte Testzeitraum die 90%ige Modellierungsqualität erreicht).

3. Prüfen Sie den visuellen Modus. Zum Beispiel habe ich beschlossen, einige Indikatoren für EURUSD auf H4 Zeitrahmen für 1 Monat zu testen:

4. Prüfen Sie die Geschwindigkeit des Backtestings.

5. Drücken Sie "Start". Es wird ein neues Fenster geöffnet. Drücken Sie dann die Pausentaste: So sollte es nach dem Drücken aussehen:

6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den geöffneten Chart, dann auf "Vorlage" und klicken Sie auf die Vorlage, die Sie testen möchten. Als Ergebnis sehen Sie den Chart mit Ihren Indikatoren/Einstellungen, die Sie testen möchten.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Testen eine Vorlage für Ihr Diagramm erstellen müssen, wenn Sie diese nicht haben. Wie wird sie erstellt? Hängen Sie alle Indikatoren mit den Einstellungen an, die Sie testen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, dann auf "Vorlage" und "Vorlage speichern".

7. Aktivieren Sie die Schaltflächen "Autoscroll" und "Chart Shift". Es muss so aussehen wie hier:

Oder es kann so aussehen:

8. Drücken Sie die Pausentaste noch einmal und Ihr Chart beginnt sich zu bewegen.

Handels-Simulation. Sie können die Geschwindigkeit der Bewegung regulieren.

Dateien:
123.jpg  24 kb
123_1.jpg  2 kb
123_2.jpg  2 kb
123_3.jpg  2 kb
123_4.jpg  2 kb