ASCTrend-System - Seite 38

 
newdigital:
Ich teste den Handelssimulator (EA) bereits den 2. Tag.

Wir haben diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/general aber ich habe auf Metaquotes Codebase etwas Neues und sehr Interessantes gefunden.

Also, ich bin Backtesting einer der asctrend info Vorlage auf H4 Zeitrahmen.

Ich werde morgen die Erklärung posten, wenn der Test abgeschlossen ist (Backtesting der Indikatoren ohne EA-Erstellung mit 90% Qualität).

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung, wie man Visual Handle Training einrichtet.

Ich habe mir die ASCTrend-Threads angesehen, die Sie sowohl hier im Elite-Forum als auch im freien Forum geschrieben haben.

Ich hätte nichts dagegen, Visual Handle zum Üben mit ASC-Trend zu verwenden - insbesondere im H4-Zeitrahmen. Im Moment finde ich die Menge an Indikatoren in der Vorlage entmutigend - ich nehme an, dass die Übung und das Wissen über jeden Indikator helfen werden....

Danke newdigital....

 
Grugster:
Im Moment finde ich die ammount von Indikatoren in der Vorlage ist entmutigend - ich nehme an, Praxis mit und Wissen über jeden Indikator wird helfen....

Es ist das System gesammelt alles in. Wenn Sie wissen, dass diese M5 asctrend System (wie der Handel und so weiter), so werden Sie sehr professionell in der technischen Forex, weil Sie eine Menge wissen.

 

Kaufen oder Verkaufen funktioniert nicht im Simulator

Hallo,

Wenn ich b oder sit drücke, wird keine Bestellung mit dem Simulator von newdigital ausgelöst. Ich benutze whc trader hat jemand irgendwelche Vorschläge.

Danke,

Trader

 
traderandreas:
Hallo,

Wenn ich b oder sit drücke, wird kein Auftrag ausgelöst, wenn ich den Simulator von newdigital benutze. Ich benutze whc trader hat jemand irgendwelche Vorschläge.

Danke,

Händler

Haben Sie die IdleLib dll-Datei im Bibliotheksordner abgelegt?

Sie sollten auch dll zulassen.

 

Kauf oder Verkauf immer noch nicht möglich

Hallo Newdigital,

Ich habe getan, was ich wollte, aber es ist immer noch nicht möglich, zu kaufen oder zu verkaufen. Irgendwelche weiteren Vorschläge.

danke,

Trader

 

So sollte es sein:

Wenn immer noch nicht funktioniert, so ist es etwas mit whc Broker.

Dateien:
auttrading1.jpg  17 kb
 

WHC-Probleme

Hallo Newdigital,

Danke für Ihre Antwort, es scheint, dass WHC Probleme mit diesem Simulator hat.

Grüße,

Trader

 

Devisennachrichten.

Die erste grüne vertikale Linie ist der Verbraucherpreisindex für CHF;

die zweite blaue vertikale Linie ist der NFP.

Dateien:
news1.jpg  103 kb
news2.jpg  66 kb
news3.jpg  63 kb
 

Und es ist USDCAD, M5 timerame.

Weiße vertikale Linie ist Employment Change für CAD (ForexTSD_Calendar_v1.5 Indikator von hier).

Dateien:
news4.jpg  91 kb
 

Welche Bedeutung hat der Preis in einem Rechteck?

Newdigital,ich habe immer den Preis in einem Rechteck mit unterschiedlicher Farbe gesehen.Welche Bedeutung haben diese Preise?

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien: