CFD Mögliche Patterns - Seite 3

 
AbuseYou:
Lieber Kamyar,

Was halten Sie von diesem Broker? NorthFinance.com. Haben sie immer falsche Preisangaben? Wie ist ihre Plattform? Stabil oder nicht? Sie sind nicht reguliert, wie sicher ist unsere Einlage? Wie oft geben sie Requote?

Was denken Sie über www.crownforex.com?

Können Sie einen Broker empfehlen? Ich plane, in naher Zukunft hauptberuflich mit Devisen zu handeln, aber ich möchte einen Broker, der stabil und seriös ist. Am wichtigsten ist, dass er seine Kunden nicht ausnutzt wie einige Broker in den USA. Bitte antworten Sie!!

Und empfehlen Sie Leuten, die sich wirklich ernsthaft mit der Harmonischen Analyse beschäftigen, die Bücher auf www.harmonictrader.com zu kaufen , und welchen Band?

DANKE!! Deine Antwort hilft mir sehr, sehr viel mehr!!

Lieber Kamyar,

Ich warte immer noch auf Ihre Antwort. Bitte antworten Sie. DANKE!!

 

Lieber Kamyar,

ich warte immer noch auf Ihre Antwort zu der oben gestellten Frage.

Abgesehen davon, kommentieren Sie bitte auch mein Diagramm zu GE, was meinen Sie? Ist das ein gültiger Schmetterling???

Dateien:
 
AbuseYou:
Lieber Kamyar, ich warte immer noch auf Ihre Antwort. Bitte antworten Sie. DANKE!!

Hallo, ich habe Ihnen geantwortet.

über den bruker, den ich benutze:

Es ist NortFinance.hier geht's weiter:

http://www.northfinance.com/

über scott carny's bücher vol1 und2.wenn du eine thread serach in harmonic tradin thread machst, wirst du das vol1 finden, das gepostet ist

und über vol2 es ist fast wie die gleiche wie vol1 aber mehr Beispiele und einige neue Konzepte wie TPB und Handel und die Richtung der Muster failiur.

abot Krone bruker es klingt gut, vor allem im Hinblick auf die spreads.1 Pips für alle Paare ist es wirklich gut.

Ich hoffe, diese helfen u

Kamyar

 

Hallo zusammen

zwei entwickelte Muster auf Lager

 

Lieber Kamyar,

Da Sie bei NorthFinance.com mit CFDs handeln (ich tue das auch), habe ich ein paar Bedenken. Können Sie mir bitte dabei helfen?

1. Die Marge für CFDs beträgt immer 10%? (unabhängig davon, welchen Hebel ich bei der Kontoeröffnung gewählt habe)?

2. Wie viele Lots kann ich mindestens für CFD bei Northfinance.com handeln? (0.1Lot oder 1 Lot)

3. Die Kommission für den CFD-Handel bei NorthFinance.com beträgt immer (10% * CFD-Preis * Lot)? Sagen wir, wir kaufen #T zu $30.00 für 0.1 Lot, wie hoch ist meine Kommission? Wenn ich falsch liege, geben Sie bitte Beispiele.

Bitte führen Sie mich für diese.....

Vielen herzlichen Dank von mir!!!

 

Silber

Hallo kamyar,

hier ist ein schönes Muster auf Silber. Schau es dir mal an :-)

Viele Grüße

Dateien:
silver.gif  21 kb
 
matrixtrader:
Hallo Kamyar,

hier ist ein schönes Muster auf Silber. Schauen Sie mal :-)

viele Grüße

yep

 
AbuseYou:
Lieber Kamyar,

Da Sie bei NorthFinance.com mit CFDs handeln (ich tue das auch), habe ich ein paar Bedenken. Können Sie mir bitte dabei helfen?

1. Ist die Marge für CFD immer 10%? (unabhängig davon, welchen Hebel ich bei der Kontoeröffnung gewählt habe)?

2. Wie viele Lots kann ich mindestens für CFD bei Northfinance.com handeln? (0.1Lot oder 1 Lot)

3. Die Kommission für den CFD-Handel bei NorthFinance.com beträgt immer (10% * CFD-Preis * Lot)? Sagen wir, wir kaufen #T zu $30.00 für 0.1 Lot, wie hoch ist meine Kommission? Wenn ich falsch liege, geben Sie bitte Beispiele.

Bitte führen Sie mich für diese.....

Vielen herzlichen Dank von mir!!!

Lieber Kamyar,

Sie haben dies übersehen. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Ihre Antwort. Außerdem habe ich eine Gelegenheit in IBM Daily entdeckt. Bitte geben Sie einen Kommentar ab. DANKE!!

Dateien:
 

AB=CD-Muster Erdgas

Hier ist ein AB=CD-Muster in Natural Gas.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
ng.gif  17 kb
 

Liebe Leute,

Ich habe kürzlich einige harmonische Muster identifiziert. Bitte kommentieren und beraten Sie mich!

IBM = Gartley + Butterfly-Muster?

MSFT = Gartley-Muster?

WMT = Fledermaus-Muster?

T = Schmetterling-Muster?

BA = Gartley + Schmetterlingsmuster?

Für weitere Erklärungen besuchen Sie bitte meinen Blog unter www.abuseyou168.blogspot.com. Vielen Dank!