ElliotWaves - Seite 26

 
EACAN:
gut, ich werde kaufen gbp hier @ 1.9465, dass ist der ask-Preis mit Stops bei 1.9437... Ziele rund 1.9545 etwas. Es gibt keine Charts, weil ich bin Charting 5 Minuten und weniger sehr hart, um diese zu posten und hatte keine Zeit... vielleicht Zeit, um wieder meine 26 Pips oder kann mehr zu einem Verlust...!! Zeit wird zeigen...

alright geschlossen haben 1 bei 1,9550 für +85 bekam meine letzten 26 Pips

habe eine bei b.e 1.9465 nichts anderes halten es für gut mal sehen.

 
EACAN:
alright geschlossen haben 1 bei 1.9550 für +85 bekam meine letzten 26 Pips haben eine bei b.e 1.9465 nichts anderes halten es für gut sehen.

oops schätze ich nie erwähnen, wie viele Lose ich war in mit ok wird nicht erwähnen, nichts mehr über bei b.e Punkt.. werden wieder mit einigen neuen Setup ...

 

Wenn das erste Ziel bei 1,3150 erreicht ist, steige ich mit der Hälfte meiner Position aus und lasse die andere Hälfte zurück.

Seemann

 

Hallo Eacan

ich bin hier bei 1.9538 long gegangen. Ich glaube, dass die letzten Bewegungen eine Corective-Welle sind. Ich werde ein 1/2 Gewinnziel bei 1.9650 anstreben.

Seemann

 

MTPredictor und Elliot-Wellen

davidl:
Meine Herren, hier sind meine 2 Cents. Ich bin derzeit short mit gbp usd gemäß dem Tages-Chart wie gepostet. Nun ist mir klar, dass wir uns in einem potenziellen Welle 4-Bereich auf dem Wochenchart für Long-Positionen befinden. Die Einrichtung und das Risiko zu belohnen war zu gut, um nicht die kurze gbp Handel pro die tägliche. Wenn ich gestoppt wird, ist es nur ein 2% Risiko, und ich fange an, nach abc-Korrekturen zu suchen, um long zu gehen. Wer weiß, in welche Richtung der Preis gehen wird, ich nehme einfach den Handel, richtig Positionsgröße, setzen Sie meine Haltestelle, und gehen für sie. Das ist übrigens leichter gesagt als getan.

GTA,

David

Wo kann ich den MTPredictor und Elliot Waives finden? Kann es nicht auf diesem Forum finden.

 
Georgiy:
Wo kann ich den MTPredictor und Elliot Waives finden? Ich kann sie in diesem Forum nicht finden.

Sie werden nicht in der Lage sein, den MTPrdictor auf diesem Forum zu finden, es ist ein kommerzielles Produkt, das unter www.mtpredictor.com erhältlich ist. Ein anderes Produkt heißt elwaves und ist unter www.elwave.com erhältlich. elliotwaves selbst ist nur eine Theorie, keine Software, die oben erwähnte Software hilft, die Wellen zu markieren, das ist alles ... googeln Sie das Wort "elliotwaves" und Sie werden Ressourcen finden.

eacan

 

Usd/Gbp ..............

Ach du meine Güte! .......Wave " C " wo bist du?

------------------------------------------------------------

////////////////////////////////////////////////////////////////////

Dateien:
 

Usdcad

..

Ich bin irgendwie in den Kauf von USDCAD interessiert ... Ich werde eine offene über 1,1628 warten und würde es kaufen stoppt bei 1,1615-13 Region und Ziele 1,1755-1,1800.

Dies ist die Bedingung, wo der Markt fällt .. und der Begriff, der berühmt ist über sie ist " CATCHING THE FALLING KNIFE " ... Ich meine, ich würde einen Stop von 15-18 Pips für ein Ziel von 100 Pips haben, also würde ich es als r/r.... betrachten.

und im Falle eines Stop-Treffers ... werde ich diese Pips das nächste Mal bekommen....

ein Update: Dies ist wahrscheinlich mein letzter Handel hier und möglicherweise auch mein letzter Beitrag im Elliotwaves und Trendlines Thread ...

Auf Wiedersehen an alle und hoffentlich viele Pips

wavesign@gmail.com

Grüße

EACAN.

 

hey Eacan ja Dollar Cannada sieht interessant aus, ich kaufte in späten New York Session (1,1580), ich versuchen, diese Position für Wochen vielleicht Monate und im bereit, einen ziemlich großen Verlust zu nehmen, wie ich täglich Stops verwenden, werde ich wieder um 1,2200, um das Risiko zu verwalten jetzt kann ich nicht etwas anderes tun, als warten 2 Dinge passieren 1 ich meine tägliche Stop-Trigger 2 im in für die Position machen Pips verwenden.

Seemann

 

Eur/jpy