Trapping EA für NEWS!! - Seite 5

 

Uhr

nur um die Einstellung von time.... zu erleichtern und um bereit zu sein, Pips aus Nachrichten zu erhalten

Dateien:
qlock.zip  600 kb
 

Hallo

zu meinem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general

Dies ist ein anderes Ea, schauen Sie es sich an

 

Ich habe QLOCK, ich möchte nur wissen, ob meine Parameter für den TimeZone-Parameter korrekt sind oder sollte ich ihn einfach auf 0 [Standard] belassen, anstatt den Wert von 5 anzugeben?

 

Zeitzonen.

et_phonehome_2:
Der TimeZone-Parameter besagt, dass es sich um die "Differenz zwischen Serverzeit und lokaler Zeit" handelt, was bedeutet das genau? Ich hatte das wie folgt interpretiert:

Die Ortszeit ist meine PC-Zeit, die EST ist, z.B. 4:30 Uhr morgens.

Serverzeit ist die MIG-Zeit von Metatrader, also 10:30 Uhr

Ich weiß, dass der Handel um 10:30 Uhr von der Metatrader-Uhr von MIG ausgelöst wurde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was der TimeZone-Wert sein sollte?

Ich habe soeben die letzte Nachrichtenmeldung mit den folgenden Einstellungen erfolgreich gehandelt. Ich lebe in Australien in der Eastern Standard Time Zone.

ZeitZone 0

ZeitHandel 1229

ZeitEndstand 1329

Die amerikanische Eastern Time war 8.29AM und meine Aus EST war 10.29PM.

Ich verstehe die Auswirkungen der TimeZone-Einstellungen nicht, aber bei mir funktionierte es mit InterbankFX wie oben beschrieben.

John

 
et_phonehome_2:
Ich habe QLOCK, ich möchte nur wissen, ob meine Parameter für den TimeZone-Parameter korrekt sind oder sollte ich ihn einfach bei 0 [Standard] lassen, anstatt den Wert 5 anzugeben?

Hallo et_phonehome_2, ich setze normalerweise 0 auf den TimeZone-Parameter und setze die Zeitzone des Servers auf den TimeTrade-Parameter und es funktioniert gut. Aber wenn Sie darauf bestehen, können Sie den Code mit MetaEditor sehen, es gibt viele Erklärungen dort.

 

Teufel2000

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es scheint, dass ich einfach TimeZone auf 0 gesetzt lassen sollte, wie Sie gesagt haben, und nur die TimeTrade auf die entsprechende Zeit setzen, die ich auf der Grundlage der Zeit des Brokers handeln möchte. Und danke an alle, die auf mein Problem geantwortet haben....

 

Ich habe festgestellt, dass es eine Position zum angegebenen Zeitpunkt automatisch schließen kann, auch wenn sie nie ausgeführt wurde [d.h. ein schwebender Auftrag]. Ich habe nur eine Frage: Es hat eine schwebende Order vor dem TimeFinish geschlossen - eigentlich ein paar Minuten nach dem TimeTrade, obwohl mein TimeFinish noch eine halbe Stunde entfernt war. Weiß jemand, warum das so war?

 

zuerst mit jeder Nachricht ea sollten Sie gute Broker finden

Ich habe mit vielen Brokern gesprochen, die Metatrader verwenden, aber ich habe noch keinen guten gefunden, bei dem ich mehr Geld für den Nachrichtenhandel investieren kann.

Ich finde nicht einen Makler, der garantiert Stop-Loss, sie haben slipage, sie tun requote und ich wirklich nicht finden, gute Broker mit metatrader Plattform

 

Funktioniert nicht

stevenali:
Versuchen Sie dies....

ea funktioniert nicht ich bekomme diesen Fehler wenn ich versuche zu kombinieren

'ExpertName' - Variable erwartet C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts\TimeBreakExpert_v1_1.mq4 (15, 19)

 

Kann jemand helfen, diese ea TimeBreakExpert_v1_1.mq4 zu ändern, um nicht zu verwenden OCO(one cancel other) function.I brauchen die anderen ausstehenden ist bleiben, wenn einer der ausstehenden Position geöffnet wurde.

Vielen Dank ...

Dateien: