Trapping EA für NEWS!! - Seite 3

 
Devil2000:
Ich weiß nicht, über die ursprüngliche EA von Thread-Starter, aber TimeBreakExpert tat großartig für mich während EZB-Satz und letzten Freitag NFP. Ich habe 100 Pips von EZB-Satz (es könnte mehr sein, wenn ich nicht meine Sperre zu eng) und 120 Pips von NFP.

Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er 1 Minute vor der Veröffentlichung von Nachrichten 2 schwebende Aufträge (Kauf und Verkauf) eröffnet. Ich mag keine Gewinnbegrenzung, also setze ich sie auf 0, Trailing-Stop 20, SL 25, Gap 15, und Sie können Lot-Parameter manuell oder mit MM-Funktion einstellen.

Dieser Indikator scheint bei Nachrichten mit hoher Volatilität gut zu funktionieren.

Viel Glück!

Ich würde gerne wissen, wie Sie "den Indikator so einstellen, dass er 2 Pending Orders (Kauf und Verkauf) öffnet".

Ich habe den Schalter nicht gefunden, oder ist er im Code?

Müssen Sie 2 EA's öffnen, 1 Kauf / 1 Verkauf?

Vielen Dank im Voraus

 

Danke. Wie weit haben sie die Spreads auf EURO und Cable mit dem NFP am Freitag ausgeweitet?

Devil2000:
Ich benutze realtrade seit etwa 3 Wochen. Ich bin immer noch lernen, so dass ich einen Makler mit niedrigsten minimalen Einzahlung Marge brauchen, so weit ich kein Problem mit ihnen haben. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass ihr Server für ein paar Stunden eingefroren war, aber ich glaube nicht, dass sie ihre Kunden betrügen wollen oder so etwas, weil die letzte vor der Stoßzeit (London offen) geschehen war.
 

Wenn ich mir den Code ansehe, werden sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge genau zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt ausgeführt. Ich habe nicht genug nachgeschaut, um zu wissen, ob der eine storniert wird, wenn der andere ausgeführt wird, aber ich nehme an, dass das der Fall ist. Der Code sieht gut geschrieben aus.

mdean:
Ich würde gerne wissen, wie Sie "den Indikator so einstellen, dass er 2 Pending Orders (Kauf und Verkauf) öffnet".

Ich habe den Schalter nicht gefunden, oder ist er im Code enthalten?

Müssen Sie 2 EA's öffnen, 1 Kauf / 1 Verkauf?

Vielen Dank im Voraus
 

Dieser EA wird automatisch 2 Pending Orders für Sie öffnen (Kauf und Verkauf), alles was Sie tun müssen, ist den Gap Parameter zu setzen.

Kaufstopp = Preis + aktueller Spread + Gap,

Verkaufsstopp = aktueller Preis - Gap

Meiner Erfahrung nach wird, wenn eine Order ausgeführt wird, die andere geschlossen, nachdem sich der Preis in Ihre Richtung bewegt hat (ich muss noch herausfinden, um wie viele Pips).

Wenn sich der Spread Ihres Brokers während der Nachrichten normalerweise ausweitet, können Sie mehr Gap hinzufügen. In hoch volatilen Markt wie NFP, die der Preis wird 100-200 Pips bewegen, mehr Gap wird Ihnen helfen, zu vermeiden, whipsaw. Werden Sie nur nicht zu gierig, mehr Gap wird Ihren potenziellen Gewinn reduzieren, aber auch Ihr Risiko. Schließlich ist dies nicht ein heiliger Gral, Ihr Szenario kann irgendwann scheitern.

Ich verwende die Standard-Slippage. Mein Broker hat den Spread beim letzten NFP nicht ausgeweitet, zumindest nicht bis 30 Sekunden vor der Veröffentlichung der Nachrichten.

Sie können es auf einem Demokonto testen, um sich mit dem System vertraut zu machen. Genau das habe ich getan.

So weit, so gut, aber ich weiß nicht, die Zukunft.

 
Devil2000:
Dieser EA wird automatisch 2 Pending Orders für Sie öffnen (Kauf und Verkauf), alles was Sie tun müssen, ist den Gap Parameter zu setzen.

Kaufstopp = Preis + aktueller Spread + Gap,

Verkaufsstopp = aktueller Preis - Gap

Meiner Erfahrung nach wird ein Auftrag ausgeführt und der andere geschlossen, nachdem sich der Preis in Ihre Richtung bewegt hat (ich muss noch herausfinden, um wie viele Pips).

Wenn sich der Spread Ihres Brokers während der Nachrichten normalerweise ausweitet, können Sie mehr Gap hinzufügen. In hoch volatilen Markt wie NFP, die der Preis wird 100-200 Pips bewegen, mehr Gap wird Ihnen helfen, zu vermeiden, whipsaw. Werden Sie nur nicht zu gierig, mehr Gap wird Ihren potenziellen Gewinn reduzieren, aber auch Ihr Risiko. Schließlich ist dies nicht ein heiliger Gral, Ihr Szenario kann irgendwann scheitern.

Ich verwende die Standard-Slippage. Mein Broker hat den Spread beim letzten NFP nicht ausgeweitet, zumindest nicht bis 30 Sekunden vor der Veröffentlichung der Nachrichten.

Sie können es auf einem Demokonto testen, um sich mit dem System vertraut zu machen. Genau das habe ich getan.

So weit, so gut, aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringt.

Danke, ich verstehe,

in Bezug auf TimeTrade/TimeFinish um 23:00 würde diese Einstellung nicht gegen Sie gehen, da die meisten Ausbrüche nur 30 Minuten bis 1 Stunde dauern, bevor sie fallen?

 
mdean:
Danke, ich verstehe, was TimeTrade/TimeFinish um 23:00 Uhr betrifft, wäre diese Einstellung nicht nachteilig, wenn man bedenkt, dass die meisten Ausbrüche nur 30 Minuten bis 1 Stunde dauern, bevor sie fallen?

Ich bin mit diesem EA nur für offene schwebende Aufträge für mich, ich könnte es manuell tun, aber diese EA machen es einfacher. Und ich bin mit einem Trailing-Stop-Parameter, um meinen Handel zu sichern, für den Fall, dass der Preis bewegen 20 Pips zu meinen Gunsten dann umkehren, es ist "real" Richtung. Nach ein paar Minuten, wenn der Preis mehr als 20 Pips zu meinen Gunsten bewegen und scheint stabil in seiner Richtung, schalte ich es aus und Handel manuell, bis ich ein Signal zum Ausstieg zu finden. So einfach ist das

Viel Glück!

 
Devil2000:
Ich weiß nicht, über die ursprüngliche EA von Thread-Starter, aber TimeBreakExpert tat großartig für mich während EZB-Rate und letzten Freitag NFP. Ich habe 100 Pips von EZB-Satz (es könnte mehr sein, wenn ich nicht meine Sperre zu eng) und 120 Pips von NFP.

Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er 1 Minute vor der Veröffentlichung von Nachrichten 2 schwebende Aufträge (Kauf und Verkauf) eröffnet. Ich mag keine Gewinnbegrenzung, also setze ich sie auf 0, Trailing-Stop 20, SL 25, Gap 15, und Sie können Lot-Parameter manuell oder mit MM-Funktion einstellen.

Dieser Indikator scheint bei Nachrichten mit hoher Volatilität gut zu funktionieren.

Viel Glück!

Jede Anpassung notwendig für die Zeit? Oder werden Aufträge platziert, wenn EA auf dem Chart platziert wird.

 
aelimian:
Ist eine Anpassung für die Zeit notwendig? Oder werden Aufträge platziert, wenn EA auf dem Chart platziert wird.

Ich habe den Timezone-Parameter standardmäßig gelassen und den TimeTrade-Parameter abhängig von der Serverzeit gesetzt. Ich denke, Sie müssen es auf einem Demo-Konto ausprobieren, versuchen Sie dies...versuchen Sie das... das wird die meisten Fragen beantworten.

 
Devil2000:
Dieser EA öffnet automatisch 2 Pending Orders für Sie (Kauf und Verkauf), Sie müssen nur den Gap-Parameter einstellen.

Kaufstopp = Preis + aktueller Spread + Gap,

Verkaufsstopp = aktueller Preis - Gap

Devil2000 von welchem Indikator sprechen Sie? Der erste, der von smalltalk gepostet wurde, berücksichtigt den Spread überhaupt nicht. Die Fallen sind nicht auf beiden Seiten gleich.

Ich werde jetzt TimeBreakExpert ausprobieren, ich nehme an, das ist der, auf den du dich beziehst?

 
fxkingg:
Devil2000 von welchem Indikator sprechen Sie? Der erste, der von smalltalk gepostet wurde, berücksichtigt den Spread überhaupt nicht. Die Fallen sind nicht auf beiden Seiten gleich. Ich werde jetzt TimeBreakExpert ausprobieren, ich nehme an, das ist der Indikator, auf den du dich beziehst?

Jep, ich beziehe mich auf TimeBreakExpert. Sorry für Smaltalk, ich störe vielleicht seinen Thread. Letzte Nacht bin ich durchgefallen, wissen Sie warum? Weil Bernanke die FOMC-Sitzung 1 Minute früher als geplant eröffnete. Ich denke, ich muss ihn so einstellen, dass er ausstehende Aufträge 2 Minuten vor dem Zeitplan eröffnet.