OffTrend-Indikator - Seite 2

 

Ich bevorzuge die Warnung, die den Preis angegeben, wo sie gekreuzt, und die Zeit, kann jemand es zu beheben? es ist ein guter Indikator, wert, um weitere Forschung.

 
Thruline:
Ich weiß nicht, Leute... Ich habe einige Indikatoren gesehen, die die Vergangenheit malen und daher nutzlos sind. Ich habe den Kurs heute beobachtet, und er ist dort eingetaucht, wo sich die vertikale rote Linie befindet, und das gibt einem viel Zeit, um einzusteigen, wenn man das möchte. Ich werde es weiter verfolgen.

Es wird neu gemalt. Sie müssen nicht einmal darauf achten, um zu sehen, dass sie sich neu malt. Sie können sehen, dass die orangefarbene Linie mit der roten Linie identisch ist, aber die orangefarbene Linie ist um 7 Takte versetzt. Bei jedem Balken wird die orangefarbene Linie, die 7 Balken zurückliegt, an das angepasst, was gerade auf dem vorherigen Balken passiert ist. Ziemlich nutzlos. Das ist nichts anderes als ein nach hinten verschobener gleitender Durchschnitt.

Die rote Linie kann jedoch eine gewisse Bedeutung haben. Dann müssen Sie einen Weg finden, um die orangefarbene Linie vorhersagbar zu machen.

 

Ich habe einigen Leuten während der heutigen Sitzung gezeigt, wie man diesen Indikator verwendet... hier ist eine Version außerhalb des Charts...es ist umbenannt, aber derselbe Indikator...wenn Sie es lernen, werden Sie sehen, wie es funktionieren kann

Dateien:
 
automatedtrader:
Ich habe einigen Leuten während der heutigen Sitzung gezeigt, wie man diesen Indikator verwendet... hier ist eine Version außerhalb des Charts...er wurde umbenannt, aber es ist derselbe Indikator...wenn Sie ihn lernen, werden Sie sehen, wie er funktionieren kann

Es ist derselbe, aber in einem separaten Fenster?

 

Kann jemand dafür sorgen, dass der Alarm ertönt, wenn sich die beiden Linien kreuzen?

 
increase:
Kann jemand die Warnung zu klingen, wenn die beiden Linien kreuzen??

Ich habe diesen Code in der Vergangenheit schon oft gesehen. Ich glaube, die vorherige Version hieß Silver Trend, dann Forex Trend (mit difrent Arten der Präsentation: Linie, Histrogramm, bar colorizer usw.) und es allways sah toll auf Geschichte. Es wird auch funktionieren, wenn Sie die große Bewegung/Trend fangen werden. Wenn nicht, wird es Ihr Konto zu reinigen, es repaints letzten 6 Bars.

 
Kalenzo:
Ich habe diesen Code in der Vergangenheit schon oft gesehen. Ich glaube, die vorherige Version hieß Silver Trend, dann Forex Trend (mit verschiedenen Darstellungsarten: Linie, Histrogramm, Balkenfärbung usw.) und es sah in der Geschichte immer gut aus. Es wird auch funktionieren, wenn Sie die große Bewegung/Trend fangen werden. Wenn nicht, wird es Ihr Konto zu reinigen, es repaints letzten 6 Bars.

Ich versuche, es nicht zur Vorhersage zu verwenden, sondern so, dass es dem Trend folgt, wenn sich die Linien kreuzen, setzt sich der Trend entweder fort oder ändert sich, und man kann ihn ganz klar verfolgen, ich brauche nur eine Warnung, ich versuche es seit Stunden, kann es aber nicht knacken.

Ich wünschte, ich wäre so schlau wie ihr.

Könnte mir bitte jemand helfen?

 
Kalenzo:
Ich habe diesen Code in der Vergangenheit schon oft gesehen. Ich glaube, die vorherige Version hieß Silver Trend, dann Forex Trend (mit difrent Arten der Präsentation: Linie, Histrogramm, bar colorizer usw.) und es allways sah toll auf Geschichte. Es wird auch funktionieren, wenn Sie die große Bewegung/Trend fangen werden. Wenn nicht, wird es Ihr Konto zu reinigen, es repaints letzten 6 Bars.

Lassen Sie mich dies gerade, so dass, wenn der Preis steigt stark die Linien zeigen ein Kreuz 6 Bars vor? und wenn es sank wieder stark werden sie wieder kreuzen oder neu malen, wie es nie gekreuzt (noch mit Trend)

Vielen Dank im Voraus

 
increase:
Ich versuche, ihn nicht zur Vorhersage zu verwenden, sondern so, dass er dem Trend folgt. Wenn sich die Linien kreuzen, setzt sich der Trend entweder fort oder ändert sich, und man kann ihn ganz klar verfolgen, ich brauche nur einen Alarm, ich versuche es schon seit Stunden, aber ich schaffe es nicht.

Ich wünschte, ich wäre so schlau wie ihr

Könnte mir bitte jemand helfen?

Beitrag 7 hat eine Warnung

 

Dank dieses Indikators, fing ich, dass große Bewegung auf eurusd heute etwa 4 Stunden im Voraus. Ich wusste, dass der Preis nach unten gehen wird.

Dateien: